Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin derzeit an einer Stelle wo ich den Auftrag habe mich unter "dem Mantel" zu verstecken und weiß im mom nicht, wo und wie es ablaufen soll.....hat jemand nen Tipp, oder soll ich noch weitere Details zu dem Level schreiben ? :)
 
Also immernoch kein Treiber und kein neuer Patch...man die lassen sich zeit :( Ob morgen Feiertag ist oder nicht, interessiert die doch nicht, oder? :d

Ich möchte den Krempel gerne bis zum WE :wall:
 
kann mir keiner helfen meine saves gehen nicht mehr, was soll ich jetzt machen von neu anfangen :(
 
Ja was anderes bleibt dir nicht übrig.Bei 2 Patch soll das Problem mit den save games behoben werden.
 
Hi,
würde mal gerne wissen, was für ein system man benötigt um Stalker auf 1280x1024 full dynamic... und Maximum zu zocken ?
Reicht da ne GTS für um ~45 FPS zu schaffen ?

Mfg.
 
HILFE... bin im x16, habe auch alle schalter umgelegt. Nun heisst es, ich soll den Mechanismus deaktivieren. Okay, kämpfe mich durch, aber plötzlich sagt eine Stimme: "Achtung, Schutz deaktiviert" und ich fall tot um! Ich kann nichts dagegen machen. Was zur Hölle ist das? ^^ plz help

Leute :( bitteee :fresse:
Hab da echt keine Chance, fall einfach tot um, kA was ich dagegen machen kann. Will doch weiterzocken :bigok:
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst. Bin gerannt wie n Verrückter ne Treppe hoch. Komisch, wa war nicht mal Radioaktivität. naja
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice-ms: Ja, eine 8800GTS reicht dicke aus um Stalker @ high details @ 22" zocken zu können :).
 
hm weil bei mir sinken die FPS in den "städten" bzw dörfern runter auf 20-25.
ohne AA/AF
hat das vielleicht was mit der Frequenz zu tun ?
Im treiber steht bei mir nämlich 75 HZ und im spiel is Frequenz bei 60 angeklickt...
kanns aber egrade leider nich testen...
achso, und es is die 8800GTS mit nur 320mb... benötigt STalker viel Vram ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Performance, das ist so ne Sache. Mit meiner 8800GTX hab ich auch im dunklen Tal bei diesem Banditengebiet 25-35FPS und im X16 Labor auch teilweise. Da muss noch was geschehen....
 
Ich finde das mit dem AKW ist wirklich zu kurz geraten. Sollte es doch das Ende und Zeil des Games sein. Erhoffte mir da wesentlich mehr. Man sieht ja fast gar nichts davon. :shake:
 
das mod pack Stalker_Modpack_by_Abbath_V1_2 macht ja schon ein schöneres wetter aber in wie weit es das spiel vielleicht doch verändert..andere bugs spielablauf oder sonst fehler macht..?
 
Ich finde das mit dem AKW ist wirklich zu kurz geraten. Sollte es doch das Ende und Zeil des Games sein. Erhoffte mir da wesentlich mehr. Man sieht ja fast gar nichts davon. :shake:

Seh 100&ig genauso, hätten die aufjeden fall besser präsentieren sollen, sobald man da in die nähe kommt word man ja andauernd angegriffen und hubschrauber und panzer dann noch dieses scheiss erdbeben ... man muß regelrecht ins akw rushen und kann sich gar nix ansehn :( Und im kraftwerk gibt es auch nicht viel mehr zu sehen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Treiber ist denn der beste für Vista und 8800?

Der 97.95er für XP z.B. soll wesentlich besser sein, als die 100er. Nur funzt der nicht unter Vista ^^
 
Seh 100&ig genauso, hätten die aufjeden fall besser präsentieren sollen, sobald man da in die nähe kommt word man ja andauernd angegriffen und hubschrauber und panzer dann noch dieses scheiss erdbeben ... man muß regelrecht ins akw rushen und kann sich gar nix ansehn :( Und im kraftwerk gibt es auch nicht viel mehr zu sehen ..


stimm ich dir zu, habs erst langsam versucht, aber das will nich so mit reinschleichen :lol: , bin dann auch gerannt, toll das der eingang im sargopharg ist, aber gesehn hab ich davon nix. naja, erstmal durchspieln, dann godmode an, und alles angucken. wielange dauerts ungefähr noch, wenn man gerade ins akw gegangen ist? halbe stunde oder so?
 
So in etwa ja. Kann aber auch etwas länger dauern. Da warten noch eine Hand voll hartnäckige Gegner ;). Hatte die alle erledigt und dann vollgas aufmunitioniert, weil ich dachte, es geht ja noch weiter. Aber dann stand ich auch kurz später, nach einer Weile "Jump-and-run-action", vor diesem komischen hellen Gebilde. Ein kurzes Video. Das wars.
 
So in etwa ja. Kann aber auch etwas länger dauern. Da warten noch eine Hand voll hartnäckige Gegner ;). Hatte die alle erledigt und dann vollgas aufmunitioniert, weil ich dachte, es geht ja noch weiter. Aber dann stand ich auch kurz später, nach einer Weile "Jump-and-run-action", vor diesem komischen hellen Gebilde. Ein kurzes Video. Das wars.

und was machste jetz, wo es durch ist? habe vorhin mal die automod getestet, naja geht so, wenn die ne bessere version rausbringen zogg ichs dann nochmal mit allen nebenquests und autos durch.
 
sagt mal wo kann man noch mal die extras frei schalten?
 
wie lautet eigentlich das 8. ende?
 
8 ? dachte gibt nur 7 Enden

Mir fehlt irgendwie die motivation nochmal durchzuzocken .. automod werd ich mal probieren ist ja echt mal nervig immer diese riesen distanzen zu laufen. Und ich will mal endlich ne Taschen mod damit der ma mehr tragen kann
 
sagt mal wo kann man noch mal die extras frei schalten?

Suchenfunktion nutzen...


setup-bp.exe in dem STALKER Ordner, die Codes sage ich dir hier aber nicht da du sie mit der Suchenfunktion findest und ich es ausserdem sowieso doof finde, schließlich haben alle Radiation Pack Nutzer dafür gezahlt...

@The-Men:
Lass bitte solchen Spam, sonst bist du ratzfatz gesperrt...
 
@agnes Hast ne PM.

Wie findet ihr den Multiplayer?
Ich find ihn gut, bis auf die Tatsache, dass man immer in Geldnot ist. Teamdeathmatch ist aber leider viel Gecampe :(
 
ist es euch auch schon passiert das ihr diverse quests zweimal erledigen musstet obwohl ihr sie zuvor erfolgreich erledigt habt?

so passiert am schrottplatz als ich diesen von banditen befreien musste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh