Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi hab mein stalker gepatch jetzt gehen meine save games nicht mehr
kann mir keiner helfen meine saves gehen nicht mehr, was soll ich jetzt machen von neu anfangen
HILFE... bin im x16, habe auch alle schalter umgelegt. Nun heisst es, ich soll den Mechanismus deaktivieren. Okay, kämpfe mich durch, aber plötzlich sagt eine Stimme: "Achtung, Schutz deaktiviert" und ich fall tot um! Ich kann nichts dagegen machen. Was zur Hölle ist das? ^^ plz help
Supermax2003: Warte mal bis du auf der Rückseite des AKW bist^^
Ich finde das mit dem AKW ist wirklich zu kurz geraten. Sollte es doch das Ende und Zeil des Games sein. Erhoffte mir da wesentlich mehr. Man sieht ja fast gar nichts davon.
Seh 100&ig genauso, hätten die aufjeden fall besser präsentieren sollen, sobald man da in die nähe kommt word man ja andauernd angegriffen und hubschrauber und panzer dann noch dieses scheiss erdbeben ... man muß regelrecht ins akw rushen und kann sich gar nix ansehn Und im kraftwerk gibt es auch nicht viel mehr zu sehen ..
So in etwa ja. Kann aber auch etwas länger dauern. Da warten noch eine Hand voll hartnäckige Gegner . Hatte die alle erledigt und dann vollgas aufmunitioniert, weil ich dachte, es geht ja noch weiter. Aber dann stand ich auch kurz später, nach einer Weile "Jump-and-run-action", vor diesem komischen hellen Gebilde. Ein kurzes Video. Das wars.
sagt mal wo kann man noch mal die extras frei schalten?