Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mag sein aber wenn man beide schon ausgeräuchert hat ist das schon ein wenig merkwürdig... das hinter dem schrottplatz ist ja das größere und da bekommt man glaub ich vom wirten die quest... vor dem schrottplatz das kleine banditenlager hab ich schon drei mal geplättet wo so ca. 5 banditen sind die quest bekommt man vom händler in kardon...

Für all die, die in den letzten Tagen voller Anspannung auf den nächsten Patch kaum ein Äuglein zu bekommen haben, gibt es nun die lang erwartete Erlösung.
Der Release-Termin für den zweiten Patch, welcher auf die Versionsbezeichnung v1.0002 hört, ist bekannt.
Laut einem Moderatoren des russischsprachigen Entwicklerforums GSC-Game.com, erscheint der Patch nach dem Ablauf der aktuellen QA-Phase ("Quality Assurance", Die letzte vor dem Release befindliche Phase, in welcher der Patch ausführlich getestet wird, um sicher zu stellen dass man durch die Behebung eines Problems nicht einen neuen Bug an Land gezogen hat), welche nun von offizieller Seite beendet wurde. Damit steht auch fest, dass der Patch entweder im Laufe des heutigen Freitags oder kommenden Montag erscheint.

Über den Changelog gibt es bis dato leider noch keine neuen Informationen.

Also wehe der kommt erst Montag, aber selbst das wäre ok ^^

Genau das ist die Kacke! Wers durch hat, kann den Müll nur fürn MP nutzen...naja, was auch nicht schlecht ist :)

Zum Glück bin ich erst gerade im Tunnel unter X16 :) Das hebe ich mir nun für den 1. und 2. Patch auf :) Hoffentlich auch für den speziellen Treiber :)

Sehe ich genau so. Ist schon super wie die da dahinter sind. Normalerweise wartet man viel länger, wenn dann überhaupt etwas noch kommt.

Ich habs jetzt fast durchgespielt und es fehlt nurnoch der Reaktor (habe die Strelok-Questreihe gemacht). So im nachhinein erscheint mir das Spiel nur halbfertig. Es gibt schöne Maps aber der Inhalt fehlt irgendwie und dann noch die ganzen Features die eigentlich hätten drin sein sollen, wie z.B. die Fahrzeuge. Auf der Übersichtsmap sind ja noch mehr "interessante" Orte die man nicht erreicht, die könnten dann in einen AddOn kommen.

Fazit: In dem Zustand würde ich das Spiel sehr wahrscheinlich nicht nochmal spielen. Höchstens wenn mal ein AddOn kommt.

Hallo, habe jetzt auch Stalker bekommen, werde es nachher drauf schmeißen.

Kann ich auf 1680x1050 mit MAX Details spielen? PC siehe Sig.

Hab meins seit gestern auch durch und schon deinstalliert, bin nicht der typ der spiel 2x durchzockt nur um z.b nen anderes ende zu sehen.

Das kommt bei mir nur bei wirklich ausgezeichneten ausnahmespielen vor und dazu zählt stalker bei mir leider nicht.

EDT/ @ twoPhases mit ner 1950 Pro wird das wahrscheinlich eher knapp werden, übrigens ist die sig blöd zu lesen weil weiß auf grau

Zuletzt bearbeitet:
ein richtiger hwluxxer verwendet den alten style, da ist dann weiß auf dunkelgrau.

Es hat jedenfalls gereicht um Infernal erstmal liegen zu lassen. Wirklich störend ist "nur" das töten der Gegner, was durch den Rollenspielgehalt überhaupt erträglich ist.

Wirklich störend ist "nur" das töten der Gegner, was durch den Rollenspielgehalt überhaupt erträglich ist.

Wie meinst du das? Mich hat es etwas gewundert, dass es eigentlich an vielen Stellen zuwenig oder keine Gegner gibt und an anderen Stellen wird man von einer riesen Masse angegriffen.

Wie meinst du das? Mich hat es etwas gewundert, dass es eigentlich an vielen Stellen zuwenig oder keine Gegner gibt und an anderen Stellen wird man von einer riesen Masse angegriffen.
Das wird von der Story noch ganz gut aufgefangen, aber man muss halt z.B. mit ner AK47 direkt in die Mitte vom Gesicht treffen, zweimal mindestens, um einen zu plätten. Dabei darf der Gegner natürlich nicht zu weit weg sein...

Danke und gibt es eine mod oder sowas wo man mehr geld im MP hat oder von anfang an gleich alle waffen?

steh da irgendwo im Keller und soll für eine Tür ,da wos ordentlich dahinter pumpert,den Cod suchen,find aber keinen .
kann mir wer weiterhelfen?

ich komme nicht weiter

ich soll einen typ umbringen der gegenstände verkauft "vom händler"
aber ich komme nicht durch das tor weil ich ja keine papiere habe ?
was kann ich tun

na klar, du warst bestimmt in einer riesen halle, wo son riesen monster dingsbums kam, oder? naja auf jedenfall ist in dieser halle hinten rechts son podest, wo ein toter typ mit nem orangenen anzug liegt, der müsste den code haben.
leute, ihr müsst alles ordungsgemäß absuchen :d

Render
- Mehrkern-Prozessoren (Dual-Core) Optimierung.
- 10-15% höhere Framerate.

Gameplay
- Neuer Spielmodus hinzugefügt - Freies Spielen nach Spielende.

Das glaub ich erst wenn ich es sehe^^

Wie ist das mit den Savegames? Kann man weiterzocken, oder muss man nach dem Patchen von vorn beginnen?

Denke mal, vor dem Patchen sichern in einem extra Ordner, dann mit dem Tool konvertieren, patchen, zurück kopieren und dann weiter zocken. Könnte aber auch sein, dass die alten Spielstände beim patchen automatisch konvertiert werden. Wir werden sehen ;).

Freue mich jedenfalls auf den dritten Patch. Das zuckende Gras ab und zu nervt halt schon. Dachte erst, es wäre ein Treiberproblem. Liegt aber dann doch am Game.

Zuletzt bearbeitet:
Na hört sich doch gut an ,mit den Patches und Mods(Fahrzeuge) wird es nochmal richtig gut und wenn ATI noch den R600 raushaut in 4-6 W. dann werd ich STALKER nochmal schön zoggen :bigok:

Ich zogge es mit einer X1900XT auf 1440x900 und alles High(außer Gras) mit ~50FPS.
Bei 1680x1050 hab ich so 25-30Fps das empfinde ich nicht als flüssig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh