tommyh
Semiprofi
Das ist gewollt.
zu welchen zweck?
seh darin eigentlich nicht den sinn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist gewollt.
Wirklich störend ist "nur" das töten der Gegner, was durch den Rollenspielgehalt überhaupt erträglich ist.
Servus, kann mir jemand verraten wie man im MP bei stalker mehr geld einstellt oder dass man gleich am anfang die RPG 7 und die ganzen anderen waffen hat? so macht dass game mehr spaß für zwischendurch mal.
Das wird von der Story noch ganz gut aufgefangen, aber man muss halt z.B. mit ner AK47 direkt in die Mitte vom Gesicht treffen, zweimal mindestens, um einen zu plätten. Dabei darf der Gegner natürlich nicht zu weit weg sein...Wie meinst du das? Mich hat es etwas gewundert, dass es eigentlich an vielen Stellen zuwenig oder keine Gegner gibt und an anderen Stellen wird man von einer riesen Masse angegriffen.
Render
- Mehrkern-Prozessoren (Dual-Core) Optimierung.
- 10-15% höhere Framerate.
Render
- Mehrkern-Prozessoren (Dual-Core) Optimierung.
- 10-15% höhere Framerate.
Gameplay
- Neuer Spielmodus hinzugefügt - Freies Spielen nach Spielende.
Denke mal, vor dem Patchen sichern in einem extra Ordner, dann mit dem Tool konvertieren, zurück kopieren, dann patchen und weiter zocken. Wir werden sehen .
Na hört sich doch gut an ,mit den Patches und Mods(Fahrzeuge) wird es nochmal richtig gut und wenn ATI noch den R600 raushaut in 4-6 W. dann werd ich STALKER nochmal schön zoggen