Supermax2003
Urgestein
Also ich denke, die ganz alten Savegames werden eh wieder nicht funzen Grauenhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das hab ich alles gemacht,aber da kam nichts.
Bin sehr dankbar wenn wer den code noch wüsste.
Frohe Ostern.
Leute lesen.
Die Tür ist zugefallen und wird wahrscheinlich durch etwas blockiert. Du musst auf das umherfliegende Feuerelement schießen, was sich noch im Raum befindet. Danach ist der Weg wieder frei.
Dies haben aber auch schon ca. 5 Leute vor dir gefragt.
HI,
im labor X-16 soll man ja durch den geheimen Tunnel verschwinden. Ich habe schon alles durchsucht ich finde ihn einfach nicht bzw. ich komme dort nicht weiter. Hat einer ne Idee wo der Tunnel ist?
MfG
@Timewarp82: Vielleicht bist Du auch zu schwer beladen .
Bei der Leiche mit den Dokumenten, in dem Raum ist irgendwo ein Loch nach unten.
musste notgedrungen nochmal neu anfanegn und bin jetzt wieder mal in der army base in der ich die dokumente beschaffen soll. wie mach das am besten? weg freischiessen kommt nich in frage, also was bleibt noch?
Nachdem ich die Dokumente eingesackt hatte bin ich einfach vor den Angreifern geflüchtet, sie also links liegen lassen
@Mörsdorf
zurückgehen bis zur leicht offenen schiebetür,180 drehen u. dann links halten.
o. den gegnern folgen
@Timewarp82
das liegt daran das du ab einer gewissen ausdauer nicht mehr sprinten kannst.
hat dein char wieder genug power sprintet er kurzzeitig bis die energie wieder zu niedrieg ist. beim gehen läd diese sich wieder langsam auf und wenn du nicht zuvor wieder sprint kurz betätigt hast sprintet er wieder.
sprich die sprintaste ist zum an und ab schalten vom sprint.