Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ok
da ich keinen Patch drauf habe, funzt es hier
Kann mir mal bitte einer übersetzen was die Stimme im Sarkophag nuschelt ?
Was? Wie? Blick da grad nicht durch
Der Bench funzt bei Dir ohne Patch, oder was meinst Du?
Ja das meine ich
Original Stalker ohne Patch. Bench funzt. Oder meinst Du das nicht?
Mhh wär besser als nix AndiD Kannste mir das irgendwie zukommen lassen? Z.B. per E-Mail
Supermax@gmx.net
Bitte schick mir mal jemand ein Patch Savegame ab Müllhalde halt
Supermax@gmx.net
Vielen Dank im Vorraus ^^
Habe es verschickt, checke mal deine Mails
Jo habs, danke Mal testen jetzt....
Edit: Mhh egal ob ichs speichere, oder einfach öffne. Ist irgendwie kaputt? Son Mist
Jo habs, danke Mal testen jetzt....
Edit: Mhh egal ob ichs speichere, oder einfach öffne. Ist irgendwie kaputt? Son Mist
Das Spiel sieht ja super aus, ich kaufe es!
Auf www.video.google.de habe ich einige Videos angesehen, da habe ich bemerkt, das oft russisch geredet wird. Ist das bei allen Versionen so oder sind das alles Russen die die Videos online stellen?
Sieht aber echt geil aus, das Spiel...
Werde ich erst mit meinem neuen PC anschaffen
Edit:
Stimmt es, das die deutsche Version unzensiert ist? Oder muss ich mir wieder mal die englische kaufen und diese auf deutsch Patchen?
Also die meisten Dialoge der KI-Charaktere untereinander sind auf russisch. Die wirklich wichtigen Dialoge sind auf deutsch.
Aber leider sind die meisten ellenlangen Texte überhauptnicht synchronisiert worden, sodass man sich das alles durchlesen muss.
Und die deutsche Version (keine Jugendfreigabe) ist vollkommen uncut.
Geil! Dann kann ich den KI-Charakteren zuhören!
Muss ich mir kaufen.
Aber du weißt schon, dass das mit den Mutationen rein Erfunden ist ne?mir ist eigentlich nix größeres als der pseudoriese bekannt. aber das ding sieht schon echt hässlich aus. aber wer würde nicht so aussehen wenn man viele jahre der strahlung massiv ausgesetzt ist.
aber hat dein pseudoriese oder soll ich eher sagen pseudoriesenbaby ne windel getragen? xD
lol genosse, dann ist das spiel genau das richtige für dich.
also russisch kann ich auch, als deutscher, aber mein lehrling (russe) bringt mir nur die schlimmen schimpfwörter bei
Jaja... die heutige Jugend und ihre Ausdücke...
Bitte nicht ernst oder persönlich nehmen:
Paschol ti wschopu pidaras, idi nachui ktwajej suki matzj. pisda wanutschija, durnoj sukinsin.
Ich hoffe du verstehst das, wenn nicht, dann kannst du deinen Lehrling den Text vorlesen!
P.S.:
Verdammt! Ohne meine kyrilischen Buchstaben kann ich es nicht so schreiben, wie man es lesen sollte... auf deutsch geschriebene Wörter sind mit dem übelsten Akzent und den übelsten Fehlern bei der Aussprache... leider nicht möglich mit "euren" deutschen Buchstaben
das habe ich verstanden, den rest nicht, aber ich druck es mir aus, und lass es dich morgen wissen
hätte auch son paar ganz gemeine sachen auf lager, reden kann ich sie perfekt, aber schreiben, naja wie du schon sagst, mit deutschen buchstaben ne bissel blöde. ne anderer russischer kollege meinte zu meinem lehrling, " bring ihm nicht alle sowas bei, dann versteht er es, wenn wir russen über deutsche ablästern" ich so zu ihm, "sa sie hui bläd"
ok aber nun bevor dat noch ärger gibt