Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo habs, danke :d Mal testen jetzt....

Edit: Mhh egal ob ichs speichere, oder einfach öffne. Ist irgendwie kaputt? Son Mist :d

In den Ordner speichern den ich dir geschrieben habe und dann Stalker starten und das Savegame auswählen. Dann müsste es gehen. Ausser die Savegames wären nicht übertragbar... Das wäre doof.

Was kriegste denn für eine Fehlermeldung?

//EDIT: Was hast du für eine Version? Ich habe die neueste (1.001)

@AGAMEMNON1982: Ich könnte dir nur ein Savegame anbieten vom Anfang des 2ten Levels, d.h. Müllhalde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht ja super aus, ich kaufe es! :drool:
Auf www.video.google.de habe ich einige Videos angesehen, da habe ich bemerkt, das oft russisch geredet wird. Ist das bei allen Versionen so oder sind das alles Russen die die Videos online stellen?

Sieht aber echt geil aus, das Spiel...
Werde ich erst mit meinem neuen PC anschaffen :d

Edit:
Stimmt es, das die deutsche Version unzensiert ist? Oder muss ich mir wieder mal die englische kaufen und diese auf deutsch Patchen?

Link:
http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=PC FSK 18&artikel_id=1615

Ist diese unszensiert, wenn da 16+ steht ???

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht ja super aus, ich kaufe es! :drool:
Auf www.video.google.de habe ich einige Videos angesehen, da habe ich bemerkt, das oft russisch geredet wird. Ist das bei allen Versionen so oder sind das alles Russen die die Videos online stellen?

Sieht aber echt geil aus, das Spiel...
Werde ich erst mit meinem neuen PC anschaffen :d

Edit:
Stimmt es, das die deutsche Version unzensiert ist? Oder muss ich mir wieder mal die englische kaufen und diese auf deutsch Patchen?

Also die meisten Dialoge der KI-Charaktere untereinander sind auf russisch. Die wirklich wichtigen Dialoge sind auf deutsch.

Aber leider sind die meisten ellenlangen Texte überhauptnicht synchronisiert worden, sodass man sich das alles durchlesen muss.

Und die deutsche Version (keine Jugendfreigabe) ist vollkommen uncut.

hallo, ja das wäre super wenn du mir das schicken könntest, dann brauch ich wenigstens den langweiligen anfang nich nochmal machen.

danke schonmal

Ich glaub der Pseudoriese den ich mit der rakete plattgemacht hab war nur ein baby XD

mir ist eigentlich nix größeres als der pseudoriese bekannt. aber das ding sieht schon echt hässlich aus. aber wer würde nicht so aussehen wenn man viele jahre der strahlung massiv ausgesetzt ist.

aber hat dein pseudoriese oder soll ich eher sagen pseudoriesenbaby ne windel getragen? xD

Also die meisten Dialoge der KI-Charaktere untereinander sind auf russisch. Die wirklich wichtigen Dialoge sind auf deutsch.

Aber leider sind die meisten ellenlangen Texte überhauptnicht synchronisiert worden, sodass man sich das alles durchlesen muss.

Und die deutsche Version (keine Jugendfreigabe) ist vollkommen uncut.

Geil! :drool: Dann kann ich den KI-Charakteren zuhören! :haha:

Muss ich mir kaufen. :)

Jo vielen Dank Andi :) Jetzt funzt es :) Ich probiers gleich mal aus....

Edit: Gut, alles funzt :) Naja dann werd ich mich mit God-Mode nochmal durchballern, denk ich mal :d

Zuletzt bearbeitet:
mir ist eigentlich nix größeres als der pseudoriese bekannt. aber das ding sieht schon echt hässlich aus. aber wer würde nicht so aussehen wenn man viele jahre der strahlung massiv ausgesetzt ist.

aber hat dein pseudoriese oder soll ich eher sagen pseudoriesenbaby ne windel getragen? xD
Aber du weißt schon, dass das mit den Mutationen rein Erfunden ist ne? ;)
Ich meine es gibt im Spiel auch einen echten Pseudoriesen, aber den hab ich mir irgendwie größer vorgestellt als den kleinen da im keller, deshalb dank ich mal dass das nur ein baby war ^^
in starship troopers trifft man ja auch erst auf die baby plasmas und dann auf nen großen!

lol genosse, dann ist das spiel genau das richtige für dich.

also russisch kann ich auch, als deutscher, aber mein lehrling (russe) bringt mir nur die schlimmen schimpfwörter bei :lol:

Jaja... die heutige Jugend und ihre Ausdücke... :haha:

Bitte nicht ernst oder persönlich nehmen:
Paschol ti wschopu pidaras, idi nachui ktwajej suki matzj. pisda wanutschija, durnoj sukinsin.

Ich hoffe du verstehst das, wenn nicht, dann kannst du deinen Lehrling den Text vorlesen! :lol:

P.S.:
Verdammt! Ohne meine kyrilischen Buchstaben kann ich es nicht so schreiben, wie man es lesen sollte... auf deutsch geschriebene Wörter sind mit dem übelsten Akzent und den übelsten Fehlern bei der Aussprache... leider nicht möglich mit "euren" deutschen Buchstaben :d

Jaja... die heutige Jugend und ihre Ausdücke... :haha:

Bitte nicht ernst oder persönlich nehmen:
Paschol ti wschopu pidaras, idi nachui ktwajej suki matzj. pisda wanutschija, durnoj sukinsin.

Ich hoffe du verstehst das, wenn nicht, dann kannst du deinen Lehrling den Text vorlesen! :lol:

P.S.:
Verdammt! Ohne meine kyrilischen Buchstaben kann ich es nicht so schreiben, wie man es lesen sollte... auf deutsch geschriebene Wörter sind mit dem übelsten Akzent und den übelsten Fehlern bei der Aussprache... leider nicht möglich mit "euren" deutschen Buchstaben :d

:lol: :lol: das habe ich verstanden, den rest nicht, :lol: aber ich druck es mir aus, und lass es dich morgen wissen :d

hätte auch son paar ganz gemeine sachen auf lager, reden kann ich sie perfekt, aber schreiben, naja wie du schon sagst, mit deutschen buchstaben ne bissel blöde. ne anderer russischer kollege meinte zu meinem lehrling, " bring ihm nicht alle sowas bei, dann versteht er es, wenn wir russen über deutsche ablästern" ich so zu ihm, "sa sie hui bläd" :lol: :lol:

ok aber nun :btt: bevor dat noch ärger gibt

:lol: :lol: das habe ich verstanden, den rest nicht, :lol: aber ich druck es mir aus, und lass es dich morgen wissen :d

hätte auch son paar ganz gemeine sachen auf lager, reden kann ich sie perfekt, aber schreiben, naja wie du schon sagst, mit deutschen buchstaben ne bissel blöde. ne anderer russischer kollege meinte zu meinem lehrling, " bring ihm nicht alle sowas bei, dann versteht er es, wenn wir russen über deutsche ablästern" ich so zu ihm, "sa sie hui bläd" :lol: :lol:

ok aber nun :btt: bevor dat noch ärger gibt

Stimmt was der Kollege sagt, mehr werde ich auch nicht verraten, schließlich muss ich auch manchmal über einige Deutsche ablästern, die Ausdrücke die ich dir aufgeschrieben habe, sind allerdings die gängigsten, die meist von Jugendlichen verwendet werden. :drool:

:btt:

Kann man bei Stalker auch mit einer Auflösung von 2560x1600 spielen? :)

Hi, ich bin in der Bar, und soll ins dunkle Tal. Nur ohne vernünftigen Schutzanzug wird das schwierig.
Wo bekomme ich einen her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh