Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt noch einen weg ohne spezialanzug ohne eine einzigste spitze rein zukommen. wenn du in die base der freiheit gehst die im norden vom wirt ist findest du über dem zugtunnel 2 kristalle mit je -30 strahlung. das sind die stärksten artefakte gegen strahlung. leider fressen sie auch je -18 ausdauer, aber wozu gibt es dazu auch artefakte die das ausgleichen können.
mit orangen schutzanzug und zwei der kristalle hällt man selbsr die stärkste strahlung ne weile aus ohne eine spritze zu brauchen.
wie ist denn das mit den kisten
ich hab jetzt das militär an dem Bahndamm erledigt
aber sobald ich weggeh und wiederkomm hängen da Banditen
genau wie an dem Parkplatz der ersten mission
hab jetzt das zeug in die blaue kiste gepackt
aber tut das da wer rausnehmen ?
gibt es irgendwo ne möglichkeit schneller zu reisen
oder muss ich das alles laufen ?
Das würde mich auch interessieren, ob jemand die Sachen wegnimmt die man auf den Boden legt oder in Kisten versteckt...
Jemand eine Idee?
items kannst du nicht repearieren, musst neue kaufen oder besorgen.
der händler hatte vorhin mal einen richtigen stalkeranzug
aber 60000
und selbst so nen banditending immernoch 24000 :/
Bei welchem Händler warst Du? Hatte keinen Anzug der nen Kaufpreis von 60K Rubel hatte
Lädt plz einer von euch kurz die originale exe hier rauf? Will den Patch draufmachen, mein Stalker hat allerdings nen No-DVD Fix druffe, weil ich n fauler Kerl bin
Für die Installation braucht man allerdings die Originale, und da ich die nichmer hab und sie auch auf der DVD nicht auffindbar ist, frag ich mal euch :]
Es gibt noch keine Möglichkeit seine Anzüge und Waffen zu reparieren. Der eine Typ im Freiheitslager sagt zwar dass er das kann aber das scheint noch nicht zu funktionieren. Schade um mein tolles verbessertes Exoskelett...
Wie kannst Du das Exoskelett im Armylager haben? Das gibt´s doch erst im AKW
Habsch auch nicht im Armylager aber ich arbeite noch dran es dahin zu bekommen. Dürfte theoretisch klappen hat aber bisher immer zu Totalabsturz geführt Und nein ich verwende keine Cheats, Hacks oder sonstwas.
Kennst Du Cheats? Würde gern wissen, ob man das geile FM 200 Gewehr vom AKW früher im Spiel bekommen kann
Habe Stalker nun durch und direkt verkauft. Nun stellt sich mir die Frage:
Das war alles?
Das war das Spiel worauf 2 Jahre gewartet wurde?
Soviel um Hype um so ein piseliges 12-Stunden-Spielzeit-Game???
Für mich eher enttäuschend!!!!
Nein ich kenne keine Cheats und möchte ich auch gar nicht. Das verdirbt das ganze Spiel. Und ich kann dich erleichtern, das F2000 ist gar nicht so gut wie alle sagen/denken. Das G36 ist von den fakten z.b. in der Präzision noch besser. Und auch sonst kann man damit besser schießen.
Fand das FM 200 aber besser Also, kannst Du was machen?
Durch gerusht??? Waaas? Such mein Posting wo ich es bekommen habe und heute! Da liegt schon eine gewisse Zeit zwischen. Zocke sehr wenig und habe es die Tage durch gezockt. Durch gerusht?? Niemals!!