Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins dunkle Tal kommst du auch ohne besonderen Schutzanzug. Die Strahlungszone ist nur kurz vor dem Eingang auf der Seite der Müllhalde und da kommt man durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es irgendwo ne lücke? weil die strahlung doch schon heftig ist....will da ja ned halbtot ankommen...
aber thx erstmal für die info

Na soviel ist es auch nicht, muss du dir zwischendurch 1-2 Anti-Strahlungseinheiten reinpfeifen. Dahinter kommt man auch nicht sofort in Gefahr.

ok, werd das gleich mal checken.....Danke!
Hätte ich eincfah mal ausprobieren sollen, da stand nur das man ohne ned weiter soll...

es gibt noch einen weg ohne spezialanzug ohne eine einzigste spitze rein zukommen. wenn du in die base der freiheit gehst die im norden vom wirt ist findest du über dem zugtunnel 2 kristalle mit je -30 strahlung. das sind die stärksten artefakte gegen strahlung. leider fressen sie auch je -18 ausdauer, aber wozu gibt es dazu auch artefakte die das ausgleichen können.

mit orangen schutzanzug und zwei der kristalle hällt man selbsr die stärkste strahlung ne weile aus ohne eine spritze zu brauchen.

wie ist denn das mit den kisten

ich hab jetzt das militär an dem Bahndamm erledigt
aber sobald ich weggeh und wiederkomm hängen da Banditen

genau wie an dem Parkplatz der ersten mission

hab jetzt das zeug in die blaue kiste gepackt

aber tut das da wer rausnehmen ?:hmm:

gibt es irgendwo ne möglichkeit schneller zu reisen

oder muss ich das alles laufen ?

es gibt noch einen weg ohne spezialanzug ohne eine einzigste spitze rein zukommen. wenn du in die base der freiheit gehst die im norden vom wirt ist findest du über dem zugtunnel 2 kristalle mit je -30 strahlung. das sind die stärksten artefakte gegen strahlung. leider fressen sie auch je -18 ausdauer, aber wozu gibt es dazu auch artefakte die das ausgleichen können.

mit orangen schutzanzug und zwei der kristalle hällt man selbsr die stärkste strahlung ne weile aus ohne eine spritze zu brauchen.

Artef
akte sind nicht statisch, das heißt die sind bei jedem wo anders.

wie ist denn das mit den kisten

ich hab jetzt das militär an dem Bahndamm erledigt
aber sobald ich weggeh und wiederkomm hängen da Banditen

genau wie an dem Parkplatz der ersten mission

hab jetzt das zeug in die blaue kiste gepackt

aber tut das da wer rausnehmen ?:hmm:

gibt es irgendwo ne möglichkeit schneller zu reisen

oder muss ich das alles laufen ?

Das würde mich auch interessieren, ob jemand die Sachen wegnimmt die man auf den Boden legt oder in Kisten versteckt...
Jemand eine Idee? :confused:

Das würde mich auch interessieren, ob jemand die Sachen wegnimmt die man auf den Boden legt oder in Kisten versteckt...
Jemand eine Idee? :confused:

Nö also rausnehmen tut keiner was aus den kisten.

Ich bin momentan im armeelager und habe den auftrag bekommen die wächtertruppe zu venichten. Doch wenn ich die mit den kollegen alle umgelegt habe dan passiert nix. Der Max sagt dan wenn ich ihn anquatsche das wir das pack vernichten sollen und dan redet er mit mir. Aber die sind ja schon alle tod.
Könnt ihr mir helfen.

ps: vor lauter wut habe ich jetzt erst mal das ganze armeelager auseindergenommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne kleine Frage zum Savegamekonverter. Wird es auch möglich sein, Savegames aus Version 1.0 zu konvertieren, oder doch nur von 1.0001 (oder so ähnlich).
Das ist sehr wichtig für mich, da ich vor habe, auf 1.0001 zu patchen und nun bis zum Release des neuen Patches mit Konverter nur Multi zu zockn :xmas:
Wenn das dann aber nicht funzt, hab ich umsonst gewartet ^^

hab eben festgestellt das es in stalker ja trefferzonen gibt :d

wie ist das mit meinem anzug
kann ich den wieder flicken oder muss ich mir nen neuen kaufen?:hmm:

items in truen oder die auf den boden liegen nimmt dir keiner weg.
wenn ich da mal in die base von der freiheit schaue, tonnenweise G36 die dort rumliegen und auch heute noch liegen ^^

items kannst du nicht repearieren, musst neue kaufen oder besorgen.

Es gibt noch keine Möglichkeit seine Anzüge und Waffen zu reparieren. Der eine Typ im Freiheitslager sagt zwar dass er das kann aber das scheint noch nicht zu funktionieren. Schade um mein tolles verbessertes Exoskelett... :d

Bei welchem Händler warst Du? Hatte keinen Anzug der nen Kaufpreis von 60K Rubel hatte :hmm:

Der Anfangshändler im Kordon hat ab dem 1.001 Patch nen Stalkeranzug für 60k

Zuletzt bearbeitet:
Lädt plz einer von euch kurz die originale exe hier rauf? Will den Patch draufmachen, mein Stalker hat allerdings nen No-DVD Fix druffe, weil ich n fauler Kerl bin :fresse:
Für die Installation braucht man allerdings die Originale, und da ich die nichmer hab und sie auch auf der DVD nicht auffindbar ist, frag ich mal euch :]

Lädt plz einer von euch kurz die originale exe hier rauf? Will den Patch draufmachen, mein Stalker hat allerdings nen No-DVD Fix druffe, weil ich n fauler Kerl bin :fresse:
Für die Installation braucht man allerdings die Originale, und da ich die nichmer hab und sie auch auf der DVD nicht auffindbar ist, frag ich mal euch :]

Wäre sowas legal?
Hinzugefügter Post:
Es gibt noch keine Möglichkeit seine Anzüge und Waffen zu reparieren. Der eine Typ im Freiheitslager sagt zwar dass er das kann aber das scheint noch nicht zu funktionieren. Schade um mein tolles verbessertes Exoskelett... :d

Wie kannst Du das Exoskelett im Armylager haben? Das gibt´s doch erst im AKW :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jo glaub schon. Ist ja kein Crack oder so. Nur ne Datei die bei ihm "kaputt" ist. Kann ich aber leider auch nicht mit helfen da meine auch "kaputt" ist :d

Ehm, also ich hoffs doch ^^ Denn es gibt haufenweise nicht versteckte Pages mit solchen Gamefixes. Ist doch erlaubt? Solang ich das Game hier liegen habe, sollte doch sowas egal sein :fresse:

EDIT: Wenn nicht, tuts mir leid :bigok:

Wie kannst Du das Exoskelett im Armylager haben? Das gibt´s doch erst im AKW :hmm:

Habsch auch nicht im Armylager aber ich arbeite noch dran es dahin zu bekommen. Dürfte theoretisch klappen hat aber bisher immer zu Totalabsturz geführt :d Und nein ich verwende keine Cheats, Hacks oder sonstwas.

Kennst Du Cheats? Würde gern wissen, ob man das geile FM 200 Gewehr vom AKW früher im Spiel bekommen kann :fresse:

Nein ich kenne keine Cheats und möchte ich auch gar nicht. Das verdirbt das ganze Spiel. Und ich kann dich erleichtern, das F2000 ist gar nicht so gut wie alle sagen/denken. Das G36 ist von den fakten z.b. in der Präzision noch besser. Und auch sonst kann man damit besser schießen.

Habe Stalker nun durch und direkt verkauft. Nun stellt sich mir die Frage:

Das war alles?

Das war das Spiel worauf 2 Jahre gewartet wurde?

Soviel um Hype um so ein piseliges 12-Stunden-Spielzeit-Game???

Für mich eher enttäuschend!!!!

Dann haste wohl das falsche Ende erwischt (welches hattest du?) und bist einfach nur durchgerusht. Dann macht das Spiel auch nicht so spaß. Der kommt erst wenn man es richtig intensiv durchspielt ;)

Nein ich kenne keine Cheats und möchte ich auch gar nicht. Das verdirbt das ganze Spiel. Und ich kann dich erleichtern, das F2000 ist gar nicht so gut wie alle sagen/denken. Das G36 ist von den fakten z.b. in der Präzision noch besser. Und auch sonst kann man damit besser schießen.

Fand das FM 200 aber besser :drool: Also, kannst Du was machen? ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das FM 200 aber besser :drool: Also, kannst Du was machen? ;)

Ich kann dir bescheid sagen wenn ichs irgendwo vorher finde. Könnte aber noch was dauern :d

Durch gerusht??? Waaas? Such mein Posting wo ich es bekommen habe und heute! Da liegt schon eine gewisse Zeit zwischen. Zocke sehr wenig und habe es die Tage durch gezockt. Durch gerusht?? Niemals!!

Dann sag mal was hattest du für ein Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh