Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timewarp
es gibt einen weg, in dem man das angebot des händler manipuliert. hab bis dato noch nicht durch das configformat nicht durchschaut. aber bald gibt es ja SDK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel um Hype um so ein piseliges 12-Stunden-Spielzeit-Game???

und bist einfach nur durchgerusht. Dann macht das Spiel auch nicht so spaß. Der kommt erst wenn man es richtig intensiv durchspielt ;)

Durch gerusht??? Waaas? Such mein Posting wo ich es bekommen habe und heute! Da liegt schon eine gewisse Zeit zwischen. Zocke sehr wenig und habe es die Tage durch gezockt. Durch gerusht?? Niemals!!

Aber du hast dich ja auch schon im Konsolenforum oft genug selbst disqualifiziert...
 
Kommt schon Leute, hat denn hier niemand die originale .exe für mich? :) Will dieses grosse Spiel nicht nochmal auf die Platte hauen, nur weil ich die originale .exe ersetzt hab ._.

Bitteee :xmas:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Logik ist unbestreitbar! Ich muss mich entschuldigen, ich kann deiner Intellegenz vom anderen Stern leider nicht folgen :(
 
Hey nich streiten hier im Thread. Alles schön sachlich angehen.

@hornedry: Du hast uns immer noch nich verraten welches Ende du nun hattest. Danach kann man sehr gut sehen wie du das Spiel durchgespielt hast
 
Wenn man Dir schon so einfache Sachen erklären muss dann ist das echt traurig, thade. Tut mir leid, aber ist so. Wenn Du nicht mal so ein einfaches Posting verstehst.

Poste lieber wieder aussagekräftige Umfragen im Konsolenforum, das zeigt ja auf welchem Niveau du dich bewegst!

Aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn der nächste händler

bin an der müllhalde

und hab soviel zeug zusammen
inner kiste das ich 10x laufen muss um das loszukriegen

find das etwas nervig das andauernd neun gegner kommen

ps: jede manipulation an den originalen Dateien des Spiels ist verboten;)
 
Ich fand das Spiel auch ziemlich kurz, auch wenn das bessere Ende am Ende hatte (nicht anschließen). Was sind denn die Highlights in dem Spiel

x18
x16
Hirnschmelzer
"Pripjat"
AKW

Die Labore hatten eine gute Atmo. Der Hirnschmelzer, war weniger Atmo, eher Standard-Gebäude. Pripjat fand ich ziemlich billig gemacht. Ist eine wirklich gute Map und die Sequenz am Anfang mit den Scharfschützen auch gut aber spätestens in der Tiefgarage wird es dünn und danach trifft man, wenn man nicht selber über die Karte streift auf keinen nennenswerten Widerstand. Das AKW fand ich dann wieder besser gemacht. Schade das man nicht etwas länger draußen rumlaufen kann. Die Gegner sind einigermaßen zahlreich im AKW. Das Ende vom AKW, das mit den Teleportern ist wieder lahm, vom Prinzip her. Ich finde die Teleporter passen einfach nicht ins Spiel. Dafür ist die Kombination aus Nah- und Distanzkämpfen ziemlich gut gelungen.

Meine zwei Hauptkritikpunkte an dem Spiel sind:
-schlechte Gegnerverteilung
Bis auf wenige "gestaltete" Bereiche kommt mir das Spiel eigentlich ziemlich dünn von der Gegnerzahl her vor. Selbst in den Laboren trifft man doch nicht wirklich viele Gegner. Die zwei größten Gegneransammlungen waren bei mir das Freedomlager und der Freedomgrenzposten. Im dunklen Wald die paar Monolithen umzulegen die da vorkommen war auch nicht der Hit. Das andere ist die Banditenbasis im dunklen Tal, das war ein interessanter Gebäude, das aber irgendwie nur vollgestopft mit Gegnern war.
-> mehr Gegner
-> besser verteilen

-Spiel wirkt unvollständig
Die Maps sind alle recht gut geworden aber sie wirken auf mich irgendwie leer, nicht so recht mit Leben und Aufgaben gefüllt. Weiß eigentlich nicht wie ich das beschreiben soll. Aber es kommt mir vor, als hätte man da noch viel mehr rausholen können.
 
Habe ich doch im Post #3862!!

Ah hatte ich ganz übersehen. Nja dann haste wenigstens das "komplette" Game durchgezockt. Dann kann ich dir auch nicht vorwerfen nicht alles gesehen zu haben. Wenn dus dann nicht gut fandest, ok, ist deine Meinung akzeptier ich :)

@SenSej: Alles was du nicht brauchst schmeiß weg. Bis zum nächsten Händler dauert noch was. Und halte dich nicht damit auf jeden Banditen umzulegen. Nur die erste Welle bis du dir deine Belohnung abholen kannst und dann sieh zu das du verschwindest von der Müllhalde. Da kommen nämlich immer neue Banditen ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll... XR_3DA.exe - Fehler in der Anwendung

Die Andwendung konnte nicht richtig initialiesiert werden (0xc0000005). Klicken sie....

ICH WAR SCHON IM AKW/MANTEL MANO SCHEISS DRECK ECHT!
 
wo ist denn der nächste händler

bin an der müllhalde

und hab soviel zeug zusammen
inner kiste das ich 10x laufen muss um das loszukriegen

find das etwas nervig das andauernd neun gegner kommen

ps: jede manipulation an den originalen Dateien des Spiels ist verboten;)

Hm okay :fresse:

Schade... muss wohl neu installen. Find auch nix per Google. Aber wie sollen dann mods möglich sein? wär ja alles illegal dann ^^
 
Ich glaub das war auf ihn bezogen dass er nichts an seinen Dateien manipulieren (--> cheaten) will. Was du mit deinen machst ist dir selber überlassen
 
Achsoo. Na dann. Kann mir denn niemand von euch diese XR_3DA.exe schicken? Hab die normale Deutsche Version und möchte nunmal nicht neu installieren wegen dem Patch :(

haenggi@gmx.ch --> Spam-addy :fresse:
 
Hi Leute!

Ich hab da glaub ich ein großes Problem. Jedesmal, wenn ich angeschossen werde oder mich irgendein Splitter trifft fang ich an zu bluten. War bisher auch net so tragisch, da ich immer genug Verbände dabeihatte.

Jetzt bin ich noch ganz vorne im AKW und ich hab keine Verbände mehr. Ich verblute ständig. Diese gelben Medikits helfen auch net gegen die Blutungen.

Liegt das vielleicht an den verwendeten Artefakten?

- Schnecke
- Fleischklumpen
- Steinblut
- Mondlicht
- Blitz

xr3da200704091727263988nq8.jpg


Hat jemand ne Idee, wie ich das am besten lösen könnte? Schnell zum Exoskelet durchkämpfen?


Was mir noch aufn Sack geht:

Ich speicher mit dem Messer in der Hand. Als ich wieder lad steht direkt hinter mir ein Typ und mäht mich um. Das war ne Aktion den umzulegen, zumal das Wechseln der Waffen in so einem Moment ewig dauert. OK, erstmal gespeichert. Beim nächsten Laden wieder genau das gleiche. Ich hätte ausrasten können. Zum Glück hatte ich da aber das GP 37 in der Hand.

Des Weiteren hab ich jetzt schon sooft gesehen, dass Gegner einfach mitten ins Feld gespawnt werden, kurz nach dem ich alle umgenietet hab. Sowas nervt extrem. Besonders, wenn man die Leichen durchsuchen will und man ständig angeschossen wird.
 
Schau dir mal die Eigenschaften der Artefakte an. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Fleischklumpen gibt zwar mehr Health macht dich dann aber nebenbei auch anfäliger für Blutungen.

Das mit dem Speichern hatte ich auch schon öfters erlebt. Bin im AKW, hab das Gauss nem toten Soldaten abgenommen... -> direkt gespeichert und weiter. Danach bin ich halt irgendwann gestorben... -> geladen und was muss ich sehen, vier dieser Soldaten direkt neben mir. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh