Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selber schuld wenn du nicht savegame anlegst vor dem AKW. wenn man erstmal drinne ist gibt es kein zurück mehr. zumal deine ausrüstung net so pralle ist.
was die artefakte machen steht doch in der beschreibung. aber afaik fördert nur der dornenkristal die verblutungen.

am besten du suchst dir erstmal einen richtigen anzug aus, den normalen stalker suit kannste knicken, exoskelett ist auch nicht so das gelbe vom ei.
der grüne forschungssuit ist der beste. dann nimm diesen granatenwerfer raus, wiegt unmengen. dann besorg dir dafür eine waffe mit granatenwerfer inkl. dann deck dich mit tonnenweise muni ein. verzichte auf diese gelben oder blaien medi packs, sondern nur die orangen und davon viele und ebenfalls verbände.

am besten rüste dich mit folgenden artefakten aus:
- 2x kristall (mit je -30 strahlung, so brauchste kaum spritzen mehr in verbinndung mit dem grünen forschungsuit)
- 1x mondlicht
- 1x fleischklumpen
- 1x mamas perlen

man sollte schon vorbereitet sein wenn man dort reinstürmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber schuld wenn du nicht savegame anlegst vor dem AKW. wenn man erstmal drinne ist gibt es kein zurück mehr. zumal deine ausrüstung net so pralle ist.
was die artefakte machen steht doch in der beschreibung. aber afaik fördert nur der dornenkristal die verblutungen.

am besten du suchst dir erstmal einen richtigen anzug aus, den normalen stalker suit kannste knicken, exoskelett ist auch nicht so das gelbe vom ei.
der grüne forschungssuit ist der beste. dann nimm diesen granatenwerfer raus, wiegt unmengen. dann besorg dir dafür eine waffe mit granatenwerfer inkl. dann deck dich mit tonnenweise muni ein. verzichte auf diese gelben oder blaien medi packs, sondern nur die orangen und davon viele und ebenfalls verbände.

am besten rüste dich mit folgenden artefakten aus:
- 2x kristall (mit je -30 strahlung, so brauchste kaum spritzen mehr in verbinndung mit dem grünen forschungsuit)
- 1x mondlicht
- 1x fleischklumpen
- 1x mamas perlen

man sollte schon vorbereitet sein wenn man dort reinstürmt ;)

Leichter gesagt als getan. Wo soll ich denn das jetzt alle herbekommen? Saves direkt vor dem AKW hab ich natürlich noch.

Ich werds jetzt erstmal so noch probieren.

MfG
 
artefakte kannste auf mehrere wege finden. entweder als loot von toten, banditen aber am meisten hatte ich bisher im lager der freiheit gefunden. aber du kannst auch einfach mit mehr spritzen reinrennen. aber wenn du schon vorhast das exo skelett zu benutzten kannst du dich ruhig überladen, da du mit dem exo nicht sprinten kannst.
 
Wenn du schon im AKW bist, schnappt dir einfach das Exo. Damit habe ich dann auch weiter gespielt, da die höheren Resistenzen des grünen Anzugs gegen Anomalien im AKW nutzlos sind. Das Exo finde ich eigentlich ziemlich praktisch im AKW. Dumm nur das man damit nicht rennen kann, was dort aber eh egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eben nochmal probiert. Ich kriegs net hin. Ständig bin ich abgelenkt, weil ich immer auf das Bluten-Symbol achten muss. Und im nächsten Moment werd ich schon abgeknallt.

Ach hab auch heute kein Bock mehr auf Zocken. Tschüss!
 
hö, ich hab den mod auch gerade installiert. musste bei jeden mod den ich installiert/deinstalliert habe noch nicht von vorne beginnen :hmm:

Hab nen alten Spielstand gefunden... Bin da allerdings nicht sehr weit :fresse: Hab aber auf dem weg alle Artefakte eingesammelt die ich sehen konnte :haha: Danach hatt ich 60kg Ausrüstung dabei "Sie sind zu erschöpft um zu gehen" :fresse:

Nach dem Verkauf und 5 Arenakämpfen hab ich jetzt das FM 200 mit 600 Schuss, und die umgebaute Desert Eagle :haha:
 
Die Arenakämpfe sind zwar nett bringen aber nich wirklich Kohle. Besser ist es jedes noch so kleine Artefakt mitzunehmen und dann an die Wissenschaftler in Yantar zu verhökern. Die geben einem nämlich den vollen Preis dafür. Hatte dann immer so pro Ladung 70k Rubel Gewinn...
 
Sollte nicht heute der 2te Patch rauskommen?
 
Welches ist denn der beste Anzug? Durch den Mod den ich drauf habe, kann ich alle Anzüge kaufen^^

Bis auf das Exoskelett (falls das beim Händler auch so heißt)
 
würde sagen gründer forschungsanzug. es gibt zwar diferse anzüge mit besseren kugelschutz, aber dafür sind die schutzeigenschaften gegen anomalien einfach zu schwach.

hab mir die beretta + schalli + grüner anzug beim mod beschafft, aber wieder deinstalliert/deaktiviert.

aber hoffe mal das SDK kommt bald, bei den config dateien für die einzelnen sachen sehe ich nur zur hälfte durch.
 
würde sagen gründer forschungsanzug. es gibt zwar diferse anzüge mit besseren kugelschutz, aber dafür sind die schutzeigenschaften gegen anomalien einfach zu schwach.

hab mir die beretta + schalli + grüner anzug beim mod beschafft, aber wieder deinstalliert/deaktiviert.

aber hoffe mal das SDK kommt bald, bei den config dateien für die einzelnen sachen sehe ich nur zur hälfte durch.

Meinst Du echt der grüne Forschungsanzug? Der wird mich doch kaum vor Kugeln schützen :fresse:
 
wellchen meinst du den beim eingang wo das hunderudel ist?
oder dem typen in der bar der so nach türsteher verschnitt da steht?
an den kann man glaube ich generell nicht ran.
 
ich war schonmal hinter der Theke :d Aber da ist nichts. Nur nen paar Räume aber keine Gegenstände. Und den Wirt kann man auch ansprechen indem man sich einfach an die Bar stellt dann kommt der
 
Joa. Wieso nimmst du kein Exoskelett? Am besten das verbesserte. Sonst das teuerste ist in dem Spiel meistens auch das beste also nimm einfach den teuersten "normalen" Anzug ;)
 
So hab ein Problem und zwar im Armeelager...

Man bekommt doch von Lukash den Auftrag den Wächtertrupp vor dem Lager den man verpfiffen hat zu eliminieren. Also erst soll ich mit Max reden, dann formieren sich die Freiheitskämpfer und latschen los. Aber wenn alle Wachen des Trupps (7 also da haut sicher keiner ab) tot sind, passiert gar nix. Die Freiheitskämpfer unterhalten sich zwar drüber wie schwach die waren und nur einer mehr und bla aber der Auftrag kann nicht abgeschlossen werden. Hab schon verschiedenes probiert, alleine vorrennen, abwarten bis alle tot sind bringt alles nix.

Kann jmd helfen? Ist das ein Bug? Gibts nen workaround?

mfg TommyB2910
 
Könnt ihr mir vielleicht kurz helfen! Mache gerade die Mission wo ich die Militärdokumente zum Wirten im "Wildlager" (glaube heisst so) bringen muss. Leider redet der Wirt nicht mit mir, und ich habe keine Ahnung was ich machen soll!?


Bzw. es kommt ab und zu Mission fehlgeschlagen obwohl ich die Mission gar nicht gemacht habe, ist das normal?
 
Könnt ihr mir vielleicht kurz helfen! Mache gerade die Mission wo ich die Militärdokumente zum Wirten im "Wildlager" (glaube heisst so) bringen muss. Leider redet der Wirt nicht mit mir, und ich habe keine Ahnung was ich machen soll!?


Bzw. es kommt ab und zu Mission fehlgeschlagen obwohl ich die Mission gar nicht gemacht habe, ist das normal?

Kommt manchmal vor dass der nicht mit einem spricht. Dann einfach von der anderen Seite des Bartisches versuchen oder einma raus und wieder reingehen oder nochma neu laden. Dann dürfte es gehen.

Das Mission fehlgeschlagen kommt, nun ja von fehlgeschlagenen Missionen die du irgendwann mal angekommen hast. Weil die ganzen Nebenquests haben ne Zeitbeschränkung. Das sind diese "Finde diesen Gegenstand", "töte jenen Stalker", "vernichte irgendwelches Ungeziefer" usw. Missionen. Da ist auch son Symbol vor mit ner Uhr
 
hallo
bin grad glaub bei x18 hab dokument geholt und jetzt hebt jemand die tür zu
und hab gleichzeitig flammen im kreuz. junge junge
wie krieg ich diese scheiss tür?????
 
15 kg wiegt normalerweise nur das Exoskelett...
Wenns das ist kaufen kaufen

Aber mit dem soll man doch nicht Sprinten können :fresse:
Hinzugefügter Post:
hallo
bin grad glaub bei x18 hab dokument geholt und jetzt hebt jemand die tür zu
und hab gleichzeitig flammen im kreuz. junge junge
wie krieg ich diese scheiss tür?????

Schieß auf die Flammen die Ständig auf Dich zukommen... Die Anomalie musst Du halt killen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
bin grad glaub bei x18 hab dokument geholt und jetzt hebt jemand die tür zu
und hab gleichzeitig flammen im kreuz. junge junge
wie krieg ich diese scheiss tür?????

Du musst das Vieh was dir die Flammen im Rücken beschert auslöschen. das Teil kann man nur schwer erkennen das ist wie so ne kleine Anomalie die durch den Raum schwebt. Hilft am besten ne Pumpe + jede Menge Schrot gegen oder Granaten. Wenn das Vieh Geschichte is kommt erst noch en tolles Video und dann is die Tür offen.

::EDIT:: NICHT auf die Flammen schießen das bringt nix du musst auf diese schwebende Anomalie ballern die diese kleinen Feuerchen auf dich hetzt! Und den Flammen kannste ganz leicht ausweichen wenn du immer in Bewegung bleibst ;)

Aber mit dem soll man doch nicht Sprinten können :fresse:

Egal dafür hält das ne ganze Menge mehr aus als jeder andere Anzug (außer Strahlung da gibts bessere). Und großer Vorteil man kann max 80 kg tragen. Da kann man super seine Sammelleidenschaft ausleben oder einfach alles mitnehmen was man findet und an den nächst besten Händler verhökern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal dafür hält das ne ganze Menge mehr aus als jeder andere Anzug (außer Strahlung da gibts bessere). Und großer Vorteil man kann max 80 kg tragen. Da kann man super seine Sammelleidenschaft ausleben oder einfach alles mitnehmen was man findet und an den nächst besten Händler verhökern.

Aber für´s AKW sollt ich aber besser eins mit Sprinten haben, sonst erreiche ich die Tür wohl eher nicht :fresse:

Bis dahin geht´s ja aber noch lang :p
 
Wenn du vorm AKW bist haste eh so viel Muni und Waffen bei dir (solltest du zumindest... :d) dass du nich mehr rennen kannst. Und guter Tip an der Stelle ist immer unter den Rohren zu laufen und nur Gegner erledigen die eine direkte Bedrohung darstellen dann biste ratz fatz im AKW ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh