Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll. Ich will dem Forscher helfen, das Gerät zu justieren und dann will mich das Wichskind einfach töten?:motz:
Was soll das denn? So kann ich dann nur das nicht justierte Psi dingens nehmen... Kann mir jemand helfen? Ist das ein Bug? Hab mit vers.1.000 angefangen.

Nee ich glaub der muss immer sterben. Bei mir ist der halt schon vorher von Zombies gekillt worden. Nimm den Psi-Helm und geh zurück zum Professor im Bunker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich lange in Kordon aufgehalten und nicht sehr weit indn Müllplatz gewagt, bis der Patch 1.0003 draussen war
nach dem Patch hab ich neu angefangen zu spielen, bin ja bloß bis zum Müllplatz gekommen, war also nicht weiter schlimm, und schon aufm Müllplatz habe ich die positive Veränderung das das Gegnerspawnen gefixt worden ist mitbekommen
also einfach Patch 1.0001, und Update 1.0001-1.0003 drüber, nochma neu anfangen, und alles besser als bisher machen ;-)

ich hatte übrigens mit Kruglov keine Probleme
und Kruglov hat bei mir auch die Zombies überlebt, das ist ja der Sinn das man ihn begleitet, um ihn zu schützen


@ funkole je nachdem wie du bisher vorgegangen bist und weiterhin vorgehst wartet auf dich noch das Labor X16 (da braucht du den PSI Helm für, wofür Kruglov, den du grade begleitest, Messungen durchführt), dann folgt der Hirnschmelzer, dann gehts durch Pripjat zum AKW
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beomaster

Den PSI Helm habe ich schon. Bin auch schon @Labor X16 jetzt.
 
Ich habe jetzt X18 überstanden und mein treues AK74 mit Schalldäpfer gegen ein Obokan getauscht. So eine scheiß Knifte! Dauernd klack klack klack, Waffe klemmt. Naja nach ein paar Neben quest bin ich jetzt auf dem Weg zu X16. Hab jetzt ne AK74 mit Zielfernrohr.
 
ja, die Schallgedämpfte AK74/U2 war für mich nur ne Nebenwaffe, wenns mal leise sein sollte
die Obokan mit ZF is schon was feines
oder wenn du schon im Wildgebiet oder im Armeelager warst (sollteste ruhig mal machen bevorde ins X16 gehst, ich war da schon vorm X18) kannst du dir ne Schallgedämpfte TR301 mit ZF holen, mehr Präzision und Feuerkraft als die Obokan sind ja schon "durchschlagende" Argumente, aber mit Schalldämpfer lässte deine Feinde auch noch, was deine Position angeht, im Regen stehn, was hin und wieder recht hilfreich ist.
 
Bin jetzt in so einem riesen Industriepark direkt an das 100RAD angrenzend. Von dort geht es zum X16. Meinst du das? Dort habe ich viel zu tun um böse Jungs umzunieten.
 
endlich habe ich es geschafft ins X16 einzudringen (blöde Zombies) und schon beginnt ich oft Hunger zu haben, das hatte ich vorher praktisch nie und deshalb habe ich auch fast nichts mehr zu Essen dabei (eigentlich gar nichts mehr) und finden tue ich auch nichts...
Mist...
 
Hab auch immer zu viel dabei. Habe jetzt alle Konserven in die Kiste beim Schrottplatz gelegt. Sparte gleich ein paar Kilo. Essen braucht meiner immer nach einem langen Sprint oder einer heftigen Schießerei. Dann gibts lecker Wurst :d
 
So ich bin jetzt in X16 drinne.

ap15yeotbz90753qe.jpg


ap15yjvqnblp1szs6.jpg


ap15yq1utdfkts8x2.jpg


ap15yze0lsoigczza.jpg


Die Zombies kann man super mit dem Messer erledigen, endlich habe ich mal
kein Munitionsmangel.
 
hast du das Gebäude in dem der Eingang zum X16 ist durchsucht?
da befand sich bei mir nen äusserst seltenes Artefakt
 
ich freue mich riesig auf heute abend...bin mal gespannt was meine 2900XT im vergleich zur X1950XT so zum reissen im stande ist.

hatte jetzt endlich mal glück mit dem wächter der bar...er ist jetzt endlich mal raus gekommen und ich habe ihn natürlich gleich erledigt...nun muss ich nicht immer aus der bar raus und rein sprinten damit er mich nicht erledigt.
irgendwie wollen die soldaten nicht mehr meine freunde sein ;)

der vorteil ist das ich die besten waffen seit anbeginn habe und jede menge geld, da ich natürlich alle waffen der wächter in der stadt zu geld gemacht habe.
 
wie schaffen es mache Leute sich die Wächter zu Feinden zu machen?
bei mir sind Wächter und Freiheit grün
 
Genau da liegt mein Problem. Ich sollte den Sniper der Freiheit für die Wächter killen. Kein Problem. Danach sofort F6 gedrückt. Gehe zurück zu den Wächtern sind die grade in einer Schießerei mit den Freiheits. Jetzt ist Schädel tot und ich kann den Auftrag nicht abschließen. Hilfe!!! Wie bekomm ich den Depp wieder?
 
garnicht, denn er ist.... tot.
Oder n autosave laden was jedes mal beim levelwechsel afaik gemacht wird.
 
... Ich sollte den Sniper der Freiheit für die Wächter killen. ...

Ohje, man muß ja nicht alles machen was einer einem sagt.
Selbst dieser Wächtergeneral distanziert sich ja von diesem Schädel.
Ich hab den Sniper nicht abgeknallt sondern mit der Freiheit die Gruppe um Schädel eliminiert.
Danach waren die Wächter in und um die Bar immer noch neutral.
 
Ist passiert. Beim nächsten Mal weiß ich es ja. ;) Bin durch X16 durch und habe jede Menge Artefakte beim Prof vertickt. Bevor ich den Auftrag annehme, hat schon mal jemand ein Stück Snork gefunden? Umgebracht habe ich schon viele aber die haben nie was zum mitnehmen.
 
is wie mit den Pseudohunden
das das braucht ne Menge Viehcher, eh mal eins dabei is das einen was übrig lässt
 
habe bis jetzt auch nur eine Bloodsuckerklaue und ein Snork Stück gefunden. Ist echt nur Zufall...
 
können die Anzüge in Stalker abnutzen? ICh halte nämlich kaum was aus derzeit... 2 Schüsse von den Zombies und ich bin Tod.:(

Hab den Stalkeranzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn du im Inventar deinen Anzug auswählst, dann siehst du einen grünen Balken. Ist er hellgrün und somit voll, dann ist dein Anzug in tip topper Verfassung, bei Dunkelgrün jedoch schon bald nichts mehr wert...
 
ja, immer nen Anzug inder Hinterhand halten
einen nicht ganz so guten wenn man in der Zone unterwegs ist, und einen möglichst guten wenn man dann in so nen X-Ding steigt
 
Komisch. Meiner scheint noch tip top in ordnung zu sein, doch ich glaube er schützt nicht mehr richtig...
Jetzt sitze ich in diesem Forschungslabor, ohne Medipacks, und draußen wartet eine Horde Zombies auf mich...:shake:
 
na dann wird der Anzug sicher hinüber sein?
wie lang ist denn der Blaue Balken über deiner Lebensanzeige?
 
das ist aber schon komisch
dann könntest du höchstens mal schaun ob du vielleicht nen paar Artefakte am Gürtel hängen hast, deren Nebenwirkungen dich in Sachen Panzerkappe oder Wunden ziemlich alt aussehen lassen
 
das ist aber schon komisch
dann könntest du höchstens mal schaun ob du vielleicht nen paar Artefakte am Gürtel hängen hast, deren Nebenwirkungen dich in Sachen Panzerkappe oder Wunden ziemlich alt aussehen lassen

Ja ich hab solche dinger, die 400% Leben geben, aber fast alles andere reduziern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh