F
fogzone
Guest
jo die gibts relativ oft..... meiner meinung haben sie aber zu viele nachteile..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
hab mir grade mal Stalker auf meinem neuen Rechner installiert.
Mein Betriebssystem ist vista business 64Bit.
Wollte mal fragen ob es normal ist das alles so "bewölkt ist am Anfang des spiels.
Oder ob das Spiel einfach nicht richtig läuft
greetz
Hi Leute,
hab mir grade mal Stalker auf meinem neuen Rechner installiert.
Mein Betriebssystem ist vista business 64Bit.
Wollte mal fragen ob es normal ist das alles so "nebelig" ist am Anfang des spiels so das man nicht sieht.
Oder ob das Spiel einfach nicht richtig läuft
greetz
was is nebelig?
ich hab das Spiel aufm Rechner von nem Kumpel gehaun, 3200+, 6800LE, 1GB DDR400
habs zuerst auf Minimal gestellt, sah grauenvoll aus
auf niedrig sah das Spiel schon viel besser aus
zu meinem erstaunen kann man das Spiel sogar auf Mittel +max. Sichtweite flüssig spielen
also vielleicht sind einfach nur die Einstellungen zu niedrig?
hab mal kurz 2 fragen:
1) habe einen schalldämpfer gefunden bei dem steht, dass es auf jedes kalieber montoerbar ist. ich kann ihn allerdings nirgens anbringen ???
2) nachdem ich die dokumente abgegeben habe muss ich jetzt nach osten ... wie komm ich da hin??
genau das meine ich mit neblig
http://www.bilder-hosting.de/show/OB2JF.html
habe auch mittlerweile die aktuellen patches drauf hilft trotzdem net für die 8800gtx habe ich auch den aktuellsten treiber
hab mal kurz 2 fragen:
1) habe einen schalldämpfer gefunden bei dem steht, dass es auf jedes kalieber montoerbar ist. ich kann ihn allerdings nirgens anbringen ???
2) nachdem ich die dokumente abgegeben habe muss ich jetzt nach osten ... wie komm ich da hin??
hm, lauf mal ein bißch en umher. Wechsel das Gebiet. Hatte sowas auch schon. Ist mir passiert, als ich einen Banditenüberfall verhindern sollte. Aber bevor die Meldung dazu kam, hatte ich die schon platt gemacht.
Allerdings konnte ich bei diesem Einsatz meine Belohnung nicht holen, weil ich diesen Punkt im PDA nicht markieren konnte! Wer hat sowas schon gehabt?
cheaten vielleicht nicht unbedingt
ich habe die system.ltx und actor.ltx angepasst (insgesamt 3 Einträge bei beiden Dateien zusammen) um mehr tragen zu können
da kann man zumindest das Gewichtslimit ein wenig ausblenden
Pistolen : Fort-12Mk2 / Fort-12, Fort-15, Martha / Beretta 92FS, SIP-t M200 / SIG Sauer P220, UDP Compact / H&K USP Compact, Schwarzer Drachen / Desert Eagle, Big Ben / Big Boy,
Gewehre : Viper 5 / H&K MP5, Viper 5 9×18 / H&K MP5 9×18, TRs 301 / ZM LR300