Was mach ich eigentlich falsch? Ich hatte im vorletzten Level massive Probleme (immer Abstürze) und aus dem letzten Level kann ich nicht mehr zurück in die vorherigen... Jetzt hab ich das Spiel durchgezockt, das letzte Level fand ich ziemlich langweilig und viel zu einfach als Finale, war nichts besonderes, nicht mal Mutanten gabs mehr...
Und dann krieg ich auch noch endlich so eine hammergeile Waffe, die die gleiche Muni wie die GP37 hat und endlich krieg ich auch noch die Gauss Gun, aber ich kann sie gar nicht mehr anwenden, weil nach ein paar Metern schon der Wunschstein steht und das Spiel zu Ende ist, wenn ich ihn anlaber
Ich will mit den Waffen endlich ballern und ordentlich ein paar Bloodsucker platt machen!!
Ich hab nicht mal Strelok gefunden, geschweige denn ihn angesprochen oder umgelegt, ich check den Sinn des ganzen Spiels jetzt nicht...
Ich bin quasi ein normaler Stalker in dem ganzen Spiel, der wie alle anderen einfach nur versucht an den Wunsch-Obelisken zu kommen.
Und dann bin ich so behämmert und wünsche mir reich zu werden??? Wo ist da der Sinn? Ich bin auf der Suche nach Infos über mich selbst und latsche einfach wild drauf los in die Gegnermassen, mache alles platt was dazwischen kommt und sterbe dann weil ich so dumm wie alle anderen Stalker bin, ist das die Moral der Geschicht'?
Irgendwie regt mich das total auf, das kann doch nicht sein, dass das Spiel jetzt echt zu Ende ist..??
Und das bekloppte ist auch noch, dass ich nicht zurück und noch so zum Spaß ein paar Typen und Mutanten mit der neuen Waffe plätten kann.
Und dann hab ich auch noch diesen Anzug der 15 Kilo wiegt extra die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt, weil ich mir dachte, dass der in den anderen Leveln, wo viel geschossen wird und der Schutz vor Radioaktivität nicht so wichtig ist, vielleicht ganz nützlich sein könnte. Aber ich kann ihn dort nicht mal anwenden, weil ich nicht zurück kann
Und ich hab bis jetzt nicht kapiert, was für ne Funktion die Monolith Gruppe hat. Gehört denen der Obelisk?? Kommt er nun aus dem All oder ist er irgendwie anders entstanden? Ich checks einfach nicht und ich hätte mir gewünscht ich hätte für den Wunsch beim Obelisken die Option gehabt mir meinen Wunsch selbst auszusuchen aus ein paar gegebenen Möglichkeiten... Und ich versteh nicht wieso die Typen, die den Obelisken bewachen, nicht reihenweise da hinlatschen und ihre Wünsche aussprechen oder sind das keine Menschen?
Und auch hab ich nicht verstanden, wer denn jetzt konkret da mit den Hubschraubern angeflogen kam und die Bewacher des Obelisken angegriffen hat.. Ich hab da sowieso nicht mehr so genau durchgeblickt, weil die nur noch russisch gesprochen haben und ich, wie es der Zufall will, noch kein Russisch gelernt habe.
Ach ist das sh*ce
Das Spiel war so geil und dann sind die letzten beiden Level auf einmal fürn .....
Da packen die extra so geniale Rollenspielelemente rein und man kann am Ende die besten Sachen, die man sich krallen konnte, gar nicht richtig anwenden x(
€: checkt mal bitte wieviele Punkte ihr beim Ranking habt, ich hab 2588 oder 2855, weiß jetzt gerade nicht mehr genau. Ist das normal oder eher wenig? Vielleicht hab ich einfach irgendwas übersehen und irgendwas ausgelassen, oder wie seid ihr dazu gekommen Strelok zu finden? Ich mein, ich hab noch ein paar Missionen ausgelassen von den Händlern, aber eigentlich nur, weil ich das Gefühl hatte, dass die sich immer wieder wiederholen...