Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst bei so nem Typ im orangenem Anzug, toll den hab ich schon und der ist für die erste Tür, hab ich doch auch geschrieben!
@spiel
Ich bin jetzt in dieser Bar bei den Wächtern angelangt und habe ich immer noch keinen neuen Anzug. Wann finde ich denn einen?
Unsichtbar? Meinste dieses Schwein da im keller von den Labors was da so dumm rumhüpft? Da war ich eben auch, ich hab 0 Munition und bin mal mit dem Messer draufgegangen, selbst nach 5 rechtsklick-hieben war das vie nich tod, ich dafür aber umso mehr! Habs auch mal mit dem Granatwerfer probiert aber wenn ich den abfeuer passiert gar nichts XD XD es ist als ob die dinger im nichts verschwinden anstatt zu explodieren warscheinlich so ein bug! Geht es eigentlich weiter nachdem man des ding gekillt hat? Den Code für die tür wo so etwas dagegenhämmert kann man ja anscheinend gar nicht finden, also muss es weitergehen in dem großen raum unten wo das besagte schwein rumtanzt oder? (Wills selber noch nicht weiterspielen da ich auf meine neue grafikkarte warte!)du musst diesen unsichtbaren Wandler da unten im X18 töten
nein nein, durch den Raum schwebt so ein fast unsichtbares "Wesen", das auch die Feuer-Anomalien erzeugt. Darauf mußt du ballern und wenns hinüber ist kommt eine Zwischensequenz und danach ist die Tür offen.Unsichtbar? Meinste dieses Schwein da im keller von den Labors was da so dumm rumhüpft? Da war ich eben auch, ich hab 0 Munition und bin mal mit dem Messer draufgegangen, selbst nach 5 rechtsklick-hieben war das vie nich tod, ich dafür aber umso mehr! Habs auch mal mit dem Granatwerfer probiert aber wenn ich den abfeuer passiert gar nichts XD XD es ist als ob die dinger im nichts verschwinden anstatt zu explodieren warscheinlich so ein bug! Geht es eigentlich weiter nachdem man des ding gekillt hat? Den Code für die tür wo so etwas dagegenhämmert kann man ja anscheinend gar nicht finden, also muss es weitergehen in dem großen raum unten wo das besagte schwein rumtanzt oder? (Wills selber noch nicht weiterspielen da ich auf meine neue grafikkarte warte!)
achso du meinst dieses schwebende feuer in so nem raum wo alles brennt? Da hab ich draufgeballert aber da passiert nix!nein nein, durch den Raum schwebt so ein fast unsichtbares "Wesen", das auch die Feuer-Anomalien erzeugt. Darauf mußt du ballern und wenns hinüber ist kommt eine Zwischensequenz und danach ist die Tür offen.
Steht aber auch auf Seite 1.
Das Gewehr konnte ich beim Barmann kaufen, in der Kneipe wo so viel besoffene sind! Das Gewehr heißt bei mir aber irgendwas mit IL-86 oder so! Ist nicht besonders gut das Teil, glaub mir! Sehr ungenau und nicht besonders stark. Stell dir vor ich hab damit ein ganzes Magazin auf so einen Chernobyl-Hund (die Flummi-Hündchen) verballert und der is net tod gegangen! Nimm lieber das Schnellfeuer Ak oder ne Obokan! Ein Snipergewehr habe ich bisher noch nicht gefunden! Wo kriegt man das her?Wo gibt es eigentlich diese Waffe zu finden?
OICW oder irgendwas mit FN2000..... aber da gibt es zwei Arten.
Eine mit Granatwerfer, am Ende des Spiels und noch eine ohne..... aber schon vorher, angeblich, nur wo....?
Es waere vll auch nicht schlecht wenn man auf einer Karte ohne Symbole die Waffenfundorte kennzeichnet und die Gebiete in der welche Waffe wie haeufig vorkommt (kleine Prozentzahl ueber dem Gebiet neben Waffennamen).
Vintac BC ist nicht schlecht, nur sehr langsame Geschosse, 10 Schuss und Bogenfoermige Schussbahn.
Und gibt es das Gauss-Gewehr auch vor dem AKW zu finden? Wuerde es gern auch noch so nutzen koennen wenn ich Quests nachgehe und nicht nur auf den letzten paar Metern zum Ende.
Mann wie verdammt schwer wird denn das Game.
Bin im roten Wald und muss nun zum Bunker, alles voller Gegner und unsichtbare Monster!.Hilfe,-
Wenn ich doch etwas Munittion hätte, diese Grauen perfekten Schuss sind mir ausgegangen und bin vor dem Bunker, bei dem Zugtunnel, muss ich da nun rein?
Ist nun verdammt schwer das Game, so fast Ohne Munition, - und die vielen Gegner. Lang ist das Game ja nicht mehr, ca. gut 2 Stunden.
PS: Sollte man den Gegner im Roten Wald aus dem Weg gehen, oder alle umnieten, sind aber sicherlich 30-40 Gegner bis zum Laborgebäude!!