Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde viel mehr als die Enden interessieren, wo ich ein Exoskelett herbekomme -.- Ich will so ein Ding haben!
Danke für den Tipp mit den granaten. Hab den Decoder jetzt auch rausgesprent
Naja aber es gibt irgendwie keine andere Möglichkeit da rein zu kommen, oder? Die verdammte Wand steht im Weg...
IM X16 Labor habe ich die PSI Maschien deaktiviert, Ghost geplündert, Video gesehen und bin zurück zu den Fahrstühlen gelaufen.
Die geleb Leiter zum Ausgang hängt aber zu hoch als das ich rankommen und hochklettern könnte.
Wie komme ich aus X16 wieder raus?
MfG Jan ???
X18:Im Kontrollraum auf den sich bewegenden Kugelschemen schießen.Man bekommt keine Trefferrückmeldung.Sobald der erledigt ist,geht die Tür wieder auf.
@luxmaster
Kugelschemen: Dieses Ding was sich bewegt.Kugelförmig,nicht ganz einfach zu erkennen.Ist in dem Raum.Einfach n bisschen rumlaufen,der Fiffy folgt dir
Dann solltest du ihn auch sehen.Sieht ein bisschen aus wie ne Anomalie,nur halt schwebend.
ach und ist euch schon mal aufgefallen, dass das spiel nicht dualcoreoptimiert ist?!
Mir nicht
@lalanunu
Ich hab ja auch keinen DualCore
Aus gutem Grund.Den gibts erst wieder,wenn ihn mehr als eine Handvoll Spiele unterstützen.
@jackx999
thx
@AGAMEMNON1982
Im Gebiet rechts von Yantar ist der Wissenschaftler den du retten musst.
jo da bin ich au grad und irgendwie own ich da nüx und bekomm nur bash...
gibts da vielleicht nen trick?