STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übergänge sind auf der Karte als runde Punkte markiert ;)

Nein in Pripjat.Die Stadt,wo man den ersten Teil mit einem Team von Stalkern spielt.Zumindest bis zu einer Tiefgarage,dort rasten die anderen.
Ab dort muss man alleine weiter.In den folgenden Häuseschluchten sitzen bei mit Fanatiker mit Gaussgewehren.Spiele auf STALKER,vllt liegts daran.

thx,Waffe editiert.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hatten die auch gauss gewehre - aber ich dann ja auch *g*

Bringt doch ohnehin nichts, oder? Schießt langsam, schwer, Muni schwer und Muni selten.

In Fallout gabs aber wenigstens Munition dafür :d
Imho ist die Waffe nutzlos,es gibt ja keine Bossgegner oÄ,das Dragunov tut auch.Weil mehr Muni vorhanden.

IM X16 Labor habe ich die PSI Maschien deaktiviert, Ghost geplündert, Video gesehen und bin zurück zu den Fahrstühlen gelaufen.

Die geleb Leiter zum Ausgang hängt aber zu hoch als das ich rankommen und hochklettern könnte.

Wie komme ich aus X16 wieder raus?

MfG Jan ???

Mich würde viel mehr als die Enden interessieren, wo ich ein Exoskelett herbekomme -.- Ich will so ein Ding haben!

Ich las gestern irgendwo, dass man erst eins bekommt, wenn man im AKW drinne ist :( habs ausprobiert, jedoch ist die Strahlung da so hoch, dass du keinen nutzen mehr davon hast! Sieht klasse aus, aber so viel besser Als der Schutzanzug ist das Teil leider nicht..

Danke für den Tipp mit den granaten. Hab den Decoder jetzt auch rausgesprent :d

Naja aber es gibt irgendwie keine andere Möglichkeit da rein zu kommen, oder? Die verdammte Wand steht im Weg...

ich hab einfach die tür mit (f) aufgemacht xD

@Alvaman
schau doch ein paar seiten vorher oder einfach in post #1
die frage wurde schon mindestens 10mal gestellt.. !

das is doch genau richtig am spiel wenn man manchmal nicht weiterkommt.. aber dann muss man eben ein bisl rumlaufen und dann findet man schon den ausweg..

Zuletzt bearbeitet:
IM X16 Labor habe ich die PSI Maschien deaktiviert, Ghost geplündert, Video gesehen und bin zurück zu den Fahrstühlen gelaufen.

Die geleb Leiter zum Ausgang hängt aber zu hoch als das ich rankommen und hochklettern könnte.

Wie komme ich aus X16 wieder raus?

MfG Jan ???

lies den ersten post ;)
aber ich will mal nicht so sein: bei ghost ist in der letzten zelle rechts ein loch im boden

@johnsmith
tür ging bei mir nicht auf, obwohl sie das öffnungsgeräusch von sich gegeben hat.
daher hab ich die idee mit der handgranate in die welt gesetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
X18:Im Kontrollraum auf den sich bewegenden Kugelschemen schießen.Man bekommt keine Trefferrückmeldung.Sobald der erledigt ist,geht die Tür wieder auf.

Kann mir einer das genauer erklären? Also ich bin jetzt im Labor und hab die Dokumente genommen nun komm ich aber nicht mehr raus weil die Tür zu ist, ist das diese Stelle? Was ist eigentlich ein "Kugelschemen"?

MFG

Selbstverständlich habe ich den ersten Post gelesen, war aber verwirrt, weil der Pfeil koninuierlich in die andere Richtung zeigt :shake:

Danke euch :)

Ich komm grad absolut ned weiter. Ich bin im X18 Labor die erste Tür mit dem Code 1423 habe ich auf. Dann muss man ja die Treppe ganz runter laufen zur 2ten Tür.
Für die brauche ich ja auch einen Code. Aber wo zur Hölle finde ich den? Bin den ganzen Keller rumgelaufen jeden Raum durchsucht alle Schränke aufgemacht, aber ich finde ihn einfach nicht.
Leiche oder so liegt da auch nicht rum, zumindest hab ich keine gefunden...

Hilfe?

@luxmaster
Kugelschemen: Dieses Ding was sich bewegt.Kugelförmig,nicht ganz einfach zu erkennen.Ist in dem Raum.Einfach n bisschen rumlaufen,der Fiffy folgt dir :xmas:
Dann solltest du ihn auch sehen.Sieht ein bisschen aus wie ne Anomalie,nur halt schwebend.

kann man rüstung von einem toten an sich nehmen?

ach und ist euch schon mal aufgefallen, dass das spiel nicht dualcoreoptimiert ist?!

@luxmaster
Kugelschemen: Dieses Ding was sich bewegt.Kugelförmig,nicht ganz einfach zu erkennen.Ist in dem Raum.Einfach n bisschen rumlaufen,der Fiffy folgt dir :xmas:
Dann solltest du ihn auch sehen.Sieht ein bisschen aus wie ne Anomalie,nur halt schwebend.

Ok super, bin jetzt weiter :d

@ThulePhil: Komme nicht direkt aus Dresden, sondern etwa 15km entfernt Richtung Osten in einem Dorf (Dürrröhrsdorf-Dittersbach). Allerdings nur in Ferienzeiten. ;)

hast schonmal im taskmanager geschaut? da hat nur ein kern volle auslastung? ich dacht das spiel ist optimiert? is doch wohl ein witz!!! für was hab ich denn nun eigentlich nen dual core?

Hiho,

könnt ihr mir bitte zu folgenden Artifakten ein paar Tipps geben?

- Meat Chunk
- Sea Urchin
- Eye of a flesh
- Flesh's eye
- Tail of pseudodog

Grüße

Flesh's Eye und Pseudodog sind afaik keine Artefakte sondern Teile die erschossenen Viechern abgenommen werden können... Die ersten 3 findest du im Bereich der passenden Anomalie oder erbeutest die als Belohnung oder so...

Es gibt 2 weitere Enden kann ja in den 1sten Beitrag rein.

1.: Man wünscht sich Unsterblichkeit und wird zu Metall.

2.:Man will die Welt beherrschen und löst sich auf und wird vom Monolithen aufgesaugt.
;)

leute, ich werd bekloppt, bin nun nach jantar gerannt, habe glaub ich alles abgesucht, hab den profezzor gefunden, in dr hoffnung, das ich von dem den anzug bekomme, aber nix, nada, er gibt mir nen auftrag, das ich den vollendenten anzug finden soll, ich ok, dann man dem pfeil hinterher, und der führt mich schonwieder in das selbe radioaktive gebiet, zum :kotz: is das.

ich will doch nur einen anzug der gegen radioaktivität schützt!

@lalanunu
Ich hab ja auch keinen DualCore :haha:
Aus gutem Grund.Den gibts erst wieder,wenn ihn mehr als eine Handvoll Spiele unterstützen.
@jackx999
thx
@AGAMEMNON1982
Im Gebiet rechts von Yantar ist der Wissenschaftler den du retten musst.

@lalanunu
Ich hab ja auch keinen DualCore :haha:
Aus gutem Grund.Den gibts erst wieder,wenn ihn mehr als eine Handvoll Spiele unterstützen.
@jackx999
thx
@AGAMEMNON1982
Im Gebiet rechts von Yantar ist der Wissenschaftler den du retten musst.

ups, ich glaub dann hab ich ne problem?! ich kam da rein, bin aber so langsam gelaufen, aufeinmal war da nurnoch auftrag fehlgeschlagen, ich glaub der is schon hops bei mir, du meinst da wo der helicopter am brennen ist?

und nu, wo bekomm ich nun einen? oder liegt der da irgendwo rum?

edit: mit dem profezzor mein ich den, bei dem es aufträge gibt, der in soeinem bunker siztz, wo die ersten zombies kommen

Zuletzt bearbeitet:
jo da bin ich au grad und irgendwie own ich da nüx und bekomm nur bash...
gibts da vielleicht nen trick?

jo da bin ich au grad und irgendwie own ich da nüx und bekomm nur bash...
gibts da vielleicht nen trick?

lol, jupp, is bei der der prof auch schon hops? bei mir hammse den gekilled, bin dann einfach weiter gelaufen, durch diesen flammentunnel, ich hab so ziemlich alles abgesucht, aber ich find nix, hab schon mehrere verseuchte gebiete wo ich hin muss, aber hab keinen anzug, dan nervt ganzön immer von vorne bis hinten zu laufen und nix geht.

hab z.b noch diesen usb stick aus streloks versteck, den will irgendwie auch keiner mehr haben. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh