[Sammelthread] Star Citizen

abgefahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die oculus rift fans:

Twitch

später spricht wohl auch John Carmack selbst :)
 
@tekniq

Ich finds gut wie du den Fred hier moderierst. Ich muss nur hier nach Neuigkeiten schauen 😄
 
<3 John Carmack

ich glaube mehr kompressed habe ich noch nie zu OR erfahren.
 
Musste leider grade ne Weile weg, daher konnte ich nur den Anfang des Vortrags von Carmack verfolgen.

Hätte gerne die ganze Präsentation gesehen, aber man kann ja nicht alles haben
 
hier das VOD: oculus - Oculus Connect

leider am anfang gemuted - doofes twitch

aber gleich kommen nochmal keypanel da isser wieder dabei ^^

unbenannti8xz5.jpg

dann mehr Dialog als Monolog

"2:15 PM
KEYNOTE PANEL: THE FUTURE OF VR
Michael Abrash, (Chief Scientist); Atman Binstock (Chief Architect); John Carmack (CTO); Palmer Luckey (Founder); Nate Mitchell (VP Product; Panel Moderator)
An open discussion on the future of virtual reality from some of the leading visionaries in the industry. Questions from the audience and social media via Twitter (#FutureOfVR) will be welcome!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das richtet sich auch gar nicht mehr so sehr an uns - mehr an neulinge und aurorabesitzer.

Ach hier ... nu ne.
Hab erst 800 Dollar denen hinten rein geschoben, allso wenn ich die 2k nicht schaffe... enttäuscht mich das selbst ^_°
 
mal ne Frage an die Warthog Besitzer:
Wenn man den Stick in der Null-Stellung ganz leicht antippt bewegt er sich bei mir ca. 1-2mm nach links und rechts und bleibt dort auch quasi ein leichtes Spiel in der Zentrierung.
Ist das normal (weiß leider nicht mehr ob das schon immer so war seit ich den gekauft habe)?
 
ok news an der Pak entpackfront ;)

scheint doch zu gehen man darf nur nicht alle Paks entpacken folgende sollten übrig bleiben:

Paks.png


byebye Ladescreen ^^

load9gjlrf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eh nicht so recht warum solche Daten nicht direkt unkomprimiert abgelegt werden.
Ausreichender Speicherplatz ist ja heute eigentlich kein Thema mehr.
 
ok news an der Pak entpackfront ;)

scheint doch zu gehen man darf nur nicht alle Paks entpacken folgende sollten übrig bleiben:

Paks.png
Hatte mir doch schon fast sowas gedacht. Wie groß wird der Ordner dadurch?
 
Zuletzt bearbeitet:
knapp das doppelte..

also aus 17 GB PAK werden 32 GB Dateien. die Pak kann man dann ja auf seine normale HDD legen und muss dafür keinen SSD Platz verschwenden. es ist also ein Zuwachs von ca. 17 GB.. aber man merkt es, der Hangar läd sehr viel schneller!!! die normalen Maps so ca. 40% schneller... also statt 60 nur noch 35 - 40 sekunden
 
Super, danke.
So viel Platz ist sogar auf meiner Festplatte noch da. Dann mal gucken.
 
mal ne Frage an die Warthog Besitzer:
Wenn man den Stick in der Null-Stellung ganz leicht antippt bewegt er sich bei mir ca. 1-2mm nach links und rechts und bleibt dort auch quasi ein leichtes Spiel in der Zentrierung.
Ist das normal (weiß leider nicht mehr ob das schon immer so war seit ich den gekauft habe)?

Jeder Joystick hat Spiel. Stichwort Toleranzen! Du kannst natürlich die Deadzone etwas günstiger einstellen, sodass die Toleranzen quasi verschluckt werden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wollte gestern das SLI testen. Geht ja immer noch nicht :(
 
..der TM16.000 eben (nahezu) ned!
Das ist das ärgerliche, daß dieser 40€ Knüppel für die üblichen zwei Achsen im Moment
durch KEIN Produkt getoppt wird - nicht mal durch den 500€ BruderKnüppel....

Hoffentlich kommt da mit SC was Neues an HardWare auf uns zu.....
Grüße
S@uDepp
 
Wurde von Saitek doch schon lange angekündigte. Aber auch logitech und Co werden.... Bei großem Erfolg was anbieten

Gesendet mit der HTC One X
 
Wurde von Saitek doch schon lange angekündigte. Aber auch logitech und Co werden.... Bei großem Erfolg was anbieten

Gesendet mit der HTC One X

Wollte CGI nicht einen von diesen Herstellern auswählen? Da gabs sogar eon Votum dazu...
Thrustmaster wäre m.M.n. am Besten geeignet, da sie wissen auf was es ankommt. Wichtig wäre halt auch? Dass es eine Yaw Achse gibt, damit man auch ohne Pedale spielen kann.


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

noch 145 votes.... sollte das echt kommen, sofort gekauft!

Wollte CGI nicht einen von diesen Herstellern auswählen? Da gabs sogar eon Votum dazu...
Thrustmaster wäre m.M.n. am Besten geeignet, da sie wissen auf was es ankommt. Wichtig wäre halt auch? Dass es eine Yaw Achse gibt, damit man auch ohne Pedale spielen kann.

Da gehen die Geschmäcker auseinander, ich finde Drehachsen am Joystick schrecklich!
 
Bei Thrustmaster kann man doch so ziemlich alles programmieren. Ich hab drehen auf einem Coolie Hat bei meinem Warthog. Ein Analoger Coolie Hat wär evtl. noch was. Drehen über den Griff find ich auch schrecklich.
 
Also so lass ich nix über meinen Warthog kommen - auch wenn in Zentrierstellung jetzt 1-2mm spiel ist! Hab den gestern mal komplett zerlegt und begutachtet.
Das minimale Spiel in der Zentrierstellung kommt jedenfalls von der großen Feder wenn ich die etwas drehe dann ist das spiel vertauscht nicht mehr seitlich sondern rauf und runter.
Rein Maschinenbautechnisch (hab zwar keine Ahnung davon) könnte man da glaub ich schon was optimieren wenn man oben und unten am Ende der Feder eine Einlegeschale gemacht hätte die die Federteilaussenseiten Plan gemacht hätte weil irgendwo hört die Feder ja auf und dort ist dann natürlich ein minimaler "Hubel" oben und unten - der ist glaub ich dafür verantwortlich das der Stick in Mittelstellung leicht Spiel hat.
Hab das Teil aber dann auch gleich nachgeschmiert damit läuft der Stick noch besser - wie Butter!

Wenn jetzt Chris Roberts in V1.0 die Steuerung wieder hinbekommen würde wäre ich glücklich!
Habe letztes mal 60-70min bis Welle 11 gebraucht mit Stick+Keyboard! Das habe ich in V0.8 in 40-45min geschafft!
Maus ist aber für mich keine alternative auch wenn ich nur damit im Multiplayer ne Chance hätte.
 
An die Kunststoffteile gehört Silkonfett oder Slikongleitspray (kein normales Schmierfett) sonst werden die angegriffen. ;)
 
.....mir gings nicht darum, daß die Welt neue Sticks braucht. Habe nun 2x nen X52 sterben sehen hier und frage mich..
Wieso von den Herstellern nicht mehr bzgl. NEUER TECHNIKEN kommt?!

Der Eine braucht mehr Knöpp und nen extra Throttle, der andere die Z-Achse am Stick und nur drei Buttons. Trotzdem kann man im Moment
eigentlich nur zwischen unterschiedlich teuren DrehpotiKrücken auswählen, oder dem T16000M - DAS find ich so dämlich.
Und DA - hoffe ich - setzt ein möglicherweise neues Konzept gefördert durch die SC Nachfrage an.

Grüße
S@uDepp
 
Der Warthog hat die gleiche Technik Hall Sensoren nur hochauflösender, wenn du dass meinst. Ansonsten baut TM im Prinzip seit jeher Militärsteuerknüppel nach - im Prinzip ist das noch immer der gleiche wie in der F16. Aber mit SC ergeben sich wirklich neue Möglichkeiten. Die Frage ist nur, ob sich das für die Hersteller lohnt nur für ein Spiel einen Stick raus zu bringen.

Bei dem TM kann man den Stick aber einfach austauschen (die Basis bleibt dann einfach)
 
Hab das genommen weil ich nix anderes zuhause hatte:
LIQUI MOLY - Motorenöle, Additive, Autopflege - Produkte - LM 47 Langzeitfett + MoS2

Nach recherche im Internet ist es für Kunststoff geeignet!
Allerdings habe ich auch nur die Federn und Metallteile nachgeschmiert!
Die Plastikkugel unten wo der Hallsensor drinnen inst habe ich nur mal angeschaut und da war ausreichend rotes Fett drinnen - da hab ich nix rein!

Ok ;) Ich hab Nigrin und Äronix hier für den TM ;)
 
Hmm.. Gestern mal gezockt. Schön zu sehen was so vorwärts geht, aber 2 Dinge finde ich etwas naja.

- die aim Unterstützung ist quasi ganicht mehr vorhanden?
- beim Multi sagt er Session gefunden, aber dann passiert nichts mehr und ich kann auch nichts drücken ausser das startmenü
 
Der Warthog hat die gleiche Technik Hall Sensoren nur hochauflösender, wenn du dass meinst. Ansonsten baut TM im Prinzip seit jeher Militärsteuerknüppel nach - im Prinzip ist das noch immer der gleiche wie in der F16. Aber mit SC ergeben sich wirklich neue Möglichkeiten. Die Frage ist nur, ob sich das für die Hersteller lohnt nur für ein Spiel einen Stick raus zu bringen.

Bei dem TM kann man den Stick aber einfach austauschen (die Basis bleibt dann einfach)

Das kingt prima :) Thx für die Info!

Sind denn TM auch noch im Rennen? Hab in den letzten Vids verdächtig oft die Saiteks geshen...... nicht daß das ein Wink mit dem berühmten Pfahl ist?!

Grüße
S@uDepp
 
Jap, Saitek ist einfach größer (also mehr Umsatz) und billiger bei den Topsticks (meiner Meinung nach sowohl beim Preis als auch bei der Verarbeitung). Mal abwarten. Ist ja noch etwas hin. Ich kann aber mit dem Warthog Originallayout auch ganz gut leben. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh