[Sammelthread] Star Citizen

Musste ich auch feststellen.
Ich habe mir einen gebrauchten X52 gekauft, um mir das System mal anzusehen.
Der steuert sich in X und Y lange nicht so präzise. In Z hat er das berühmte zittern, habe da inzwischen den Poti ausgewechselt. Da man aber wegen der blöden Software nicht richtig neu kalibrieren kann, kann ich den vollen Ausschlag des Ruders nicht mehr nutzen.

Nun habe ich mir den T16000 gegönnt und benutze den zusammen mit dem Throttle vom X52.
Bei Elite funktioniert das bisher einfach super und der Joystick ist mega präzise. Auch um die Mitte herum. Ne Totzone kennt der nicht.. Wirklich top für den Preis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rennmodus ist ja witzig. Spielt sich ein wenig wie ein Rallyeauto mit Driften in Kombination mit dem Boost echt lustig. ;)
 
Da gehen die Geschmäcker auseinander, ich finde Drehachsen am Joystick schrecklich!


Jo mag sein aber nicht Jeder möchte sich Pedale untern Schreibtisch stellen. Zudem habe ich fürs Gieren mehr Feingefühl in der Hand als in den Füßen.


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So fliegt jeder anders ;)

Gieren ist bei mir die x-achse am stick.

Roll ist auf dem analogstick des schubreglers ;)

Kommt aber auch auf den stick an. Hatte mal mit nem ganz günstigen gespielt der hat sich bei jeder Bewegung verwunden.... Seitdem mag ich die zusatzachse nicht mehr ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte gern nen Schubregler mit "Z-Achse" Gibts sowas?
 
Also ich hab nur den CH. Aber dieser hat 3 analoge Achsen (schubregler 1 und der analogstick 2/3) diese kannst im Treiber gegenüber Windows als x/y/z/r usw einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ist eigentlich irgendwer von euch Subscriber?
 
Ich hätte gerne so ein paar Sub-exklusive Sachen
 
Kannst mir ne Nachchricht schreiben was du gerne hättest, kann es dir dann giften.
 
...subscribe dann doch?
Sind doch nur ne Hand voll €uronen im Monat....
 
man bekommt doch wenn man subscribed eh das aktuelle teil gratis? Das ist jetzt der schrank oder? und dann kann man sich die anderen teile holen und nen monat im geheimen forum mitlesen..

also das giften spart dann lediglich 4€ wenn der schrank nur 4€ kostet und das subscriben 8 oder?

müsste selbst mal wieder subscriben irgendwann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst immer den aktuellsten Gegenstand des Monats gratis, jetzt wäre es der Schrank.
8Euro/Monat. Schrank 4 Euro, ja du sparst 4 Euro durch giften.
Neben dem geheimen Forum bekommt man ja auch noch, jenachdem die neuste Ausgaben mit Konzepten/Dokumentationen.
Da gibts manchmal echt tolles Material zum lesen/anschauen.
 
gei

 
wow

hoffentlich ist das game bald fertig oder uec verdienstmöglichkeiten im ac..
 
Wobei die dann ja auch gewipet werden.
 
Wann soll das Konzeptschiff für den Sale präsentiert werden? 19Uhr unsere Zeit wie üblich?
 
Jo. War aber schon in AtV. Wird 350$ kosten, also 280€. Hier ist auch ein Bild: https://i.imgur.com/5uPOGAr.jpg Das ist die Reclaimer, das Bergungsschiff.
 
:confused:
Es hiess doch es kommt zum ersten Sale, ein Konzept eines Schiffes das noch nie vorgestellt wurde.
Die Reclaimer kennt man doch schon länger.

Edit: Ich sehe grad, habe die letzten paar Tagen die Infos wohl verschlafen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch noch nie vorgestellt worden. Die Antriebsgondeln (außen) sollen jeweils Connie-Größe haben. Stats-Page ist also wie immer Falsch[emoji1]
 
Boah sieht das ding Hammer aus..... :eek:
Eben. Wäre es nicht so teuer... Erinnert mich aber auch an irgendwas. Sieht ein ganz bisschen so aus wie das große Schiff bei Guardians of the Galaxy.
 
Ja hat was

Neb.jpg
 
Ich finde das Ding hat was von der Prometheus....

So oder So, leider viel zu teuer, aber jetzt hab ich ein erstes richtiges Ziel für das PU. Hoffentlich kommen bald mehr artworks!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh