[Sammelthread] Star Citizen

I came. Auf so n Klopper hab ich mal richtig Bock!
Auf Reddit gelesen: Jede Triebwerksgondel ist so groß wie ne Connie. Größe von dem Ding könnte ihr euch vorstellen ;)
Daten auf der RSI Seite werden demnächst angepasst .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im offiziellen Forum hat einer ne Idee gehabt wie man Maus und JS besser balancen könnte....

ert11t2u9z.jpg


man könnte einfach die Genauigkeit der Waffen verringern wenn man nicht in die Mitte schiesst.. oder auch den Damage.. etc


so könnte dieser spassige Modus der Maussteuerung erhalten bleiben und trotzdem nicht zu overpowered sein im Vergleich zu Joysticks die ja nur fixed weapons haben.
 
Wenn ich so über die größe der Reclaimer nachdenke, hoffe ich mal, das sich die 890 Jump im ähnlichen Preisrahmen befinden wird.
 
So sehr ich das Projekt auch beführworte, habe ich aktuell das Gefühl das nach und nach immer imposamtere Schiffe rauskommen. Die die zu erst erhältlichen total in den Schatten stellen, oder?

Hätte es als besser empfunden, wenn die nur erspielbar sind.
 
Mal ne Frage zu dem Preis, der ist ja wegen dem Concept Sale geringer!
Wenn der später steigt und man das Schiff dann einschmelzt - was bekommt man dann als Gegenwert?
Den alten oder neuen Preis?
Wenn man dadurch den neuen gestiegenen Preis gutgeschrieben bekäme wäre ich echt am überlegen auch bei den Concept Sales zuzuschlagen.
 
Du kriegst nur das, was du auch gezahlt hast.
 
beim schmelzen bekommt man nur was man zahlte. beim upgraden / cross graden allkerdings kann man sparen denke ich.

Hier vl. für den Startpost? Ist ne erklärende Zusammenfassung für Neulinge a la: "Was ist SC?"

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen von Amazon. Er wird eingeschränkt unterstützt. Die tasten funktionieren noch nicht. Aber die throttle und analogstick Achsen lassen sich verwenden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Am besten Chris bereitet gleich mal 2-3 Briefe vor :d
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich gespannt was es an Videos geben wird wenn das Spiel mal erschienen ist.
Wenn man sieht was so einige aus dem bischen machen das aktuell verfügbar ist kann da wirklich noch eine Menge kommen.
 
Konnte auch nicht widerstehen. Was meinste, passt die Reclaimer in den Hangar oder ist sie außerhalb angedockt?

Sie kommt mit einem Hangar. Daher dürfte Sie auch eine Parkbucht bekommen^^

Btw. Habe meine Caterpillar eingeschmolzen und hab nun auch eine Reclaimer. fragt sich nur wann man diese spielen kann und ganz wichtig... Bitte nicht noch geilere Schiffe kommen in dieser Klasse.^^

My Hangar - Roberts Space Industries.jpg
 
Habe selbst ca. 200 Dollar an Schiffen eingeschmolzen und mir die Raclaimer geholt. Brauche kein Statusymbol, will nur viel Spiel für viel Geld :d Habe noch den Starfarer, die Reclaimer und die Constellation in Forscherausführung. Was ich einfach nicht verdauen kann, ist, dass ich den Banu Frachter verpasst habe...
 
Da ich Wing Commander immer sehr gut fande hat mich star citizen immer interessiert, jetzt habe ich mir gestern mal das Einsteigerpaket für 33€ gekauft. Konnte bisher aber nur 1x durchs Hangar laufen und so einen Testflug machen.
Grafisch schon sehr nett, heute Abend mal sehen was man noch so alles machen kann.
 
Habe selbst ca. 200 Dollar an Schiffen eingeschmolzen und mir die Raclaimer geholt. Brauche kein Statusymbol, will nur viel Spiel für viel Geld :d Habe noch den Starfarer, die Reclaimer und die Constellation in Forscherausführung. Was ich einfach nicht verdauen kann, ist, dass ich den Banu Frachter verpasst habe...

Vielleicht kann Dir ja die Bucht weiterhelfen. ;) Ich finde den Banu jetzt nicht so schick, da es halt Xeno-Tech ist und das will ich im Spiel finden und erspielen^^
 
Eben, keine Ahnung ob ich es hier schon mal erwähnt habe (einfach in zu vielen Foren unterwegs...), aber sich das ganze Zeug jetzt mit Echtgeld zu holen... damit gibt man nicht nur mehr für ein Spiel aus sondern nimmt sich auch gleich einen Teil des Spielspaßes, denn auf ein Ziel (ein Schiff) hin zu spielen bringt Spielspaß, sowie wenn man das Spiel dann hat und sich entsprechend wegen dem Aufwand viel intensiver anfühlt als wenn man es einfach hat. Und gerade diese Dinge gehören doch mit zu einer Space Sim wie SC (oder auch ED).

Ich verstehe die heutigen Spieler teilweise eh nicht... bei denen muss immer alles schnell schnell gehen und hinterher jammern sie dann, weil das Spiel so langweilig bzw. nur so kurze Zeit Spaß machte. Und die meisten dieser Spieler erkennen diesen Widerspruch nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, keine Ahnung ob ich es hier schon mal erwähnt habe (einfach in zu vielen Foren unterwegs...), aber sich das ganze Zeug jetzt mit Echtgeld zu holen... damit gibt man nicht nur mehr für ein Spiel aus sondern nimmt sich auch gleich einen Teil des Spielspaßes, denn auf ein Ziel (ein Schiff) hin zu spielen bringt Spielspaß, sowie wenn man das Spiel dann hat und sich entsprechend wegen dem Aufwand viel intensiver anfühlt als wenn man es einfach hat. Und gerade diese Dinge gehören doch mit zu einer Space Sim wie SC (oder auch ED).

Ich verstehe die heutigen Spieler teilweise eh nicht... bei denen muss immer alles schnell schnell gehen und hinterher jammern sie dann, weil das Spiel so langweilig bzw. nur so kurze Zeit Spaß machte. Und die meisten dieser Spieler erkennen diesen Widerspruch nicht mal.

Diese Diskussion kommt immer wieder auf: Nicht jeder ist Student, Arbeitsloser, oder Multibillionär und braucht deshalb nicht zu arbeiten. Was ich habe, ist eine Arbeit, 2 Kinder und im Verhältnis zur Zeit für meine Hobbies viel zu viel Geld. Wenn ich mir also ein Startschiff kaufen kann, welches mir erlaubt das Spiel sofort so zu spielen, wie ich es gerne möchte und ich meine Zeit am Pc beim Spielen optimal ausnutzen kann, dann gebe ich gerne Geld aus.

Ich kann natürlich auch diejenigen verstehen, die wie du denken. Die Welt ist jedoch leider nicht nur schwarz-weiß :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh