[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Citizen ist inzwischen bei vielen ein Trend und bei anderen auch schon Hobby ... das wird sicher die 100 mio. knacken im laufe des nächsten Jahres.
Die braucht CIG bei dem umfang des Spiels jedoch auch
 
Glaub du gehst von einem unendlichen Marktvolumen aus. Mehr als 70 vor Release halte ich für unwahrscheinlich, wenn auch möglich.

bgBEFxZ.jpg


Sie ist so... groß *_*
 
Ich würde sagen, 60 - 65 millionen mit der Gift Option bis ende des Jahres sogar möglich sein könnten ....
Btw. OMG ist das vieh groß
 
Und die M50 hat nicht mehr die Möglichkeit überwaffen zu nutzen
 
Geht es wirklich, kann es erst heute abend selber testen? Wieviel FPS mehr ? 50% oder mehr?
 
sehe ich richtig das bei dir 10GB arbeitsspeicher beim spielen verwendet werden HisN ?
 
Jupp,
was aber nicht weiter verwunderlich ist, da bei mir (durch viel vorhandenen Speicher) der Grundwert (also das was Windows schon beim Systemstart verwendet) schon höher ist und Shadowplay ständig in die (dynamische) Ramdisk schreibt.


Geht es wirklich, kann es erst heute abend selber testen? Wieviel FPS mehr ? 50% oder mehr?

Es geht wirklich. Und ich muss Dich enttäuschen, Vanduul-Schwarm ist immer noch total CPU-Limitiert. Da wird es kaum mehr FPS geben. Hab aber selbst auch noch keine Zeit zum ausgiebigen Test gehabt.
 
Ok, bei mir war meine GPU (1x) immer am Limit, daher erhoffe ich mir das ich mit SLI doch noch ein paar FPS mehr bekomme.
 
Okey, das letzte mal das ich wirklich drauf geachtet habe war halt im Vanduul-Swarm.



37 FPS (3930K mit HT an und 4.5Ghz) und CPU-Limit. Deshalb mein Einwand. Eventuell haben sie die KI ja inzwischen "performanter" gemacht :-)
 
Wurde vor dem aktuellen Jump Point eigentlich schon mal die fertige Gladius gezeigt?

Die sieht imo auch ziemlich gut aus mittlerweile:
gladiusx6jcm.png


So wie sich der Patch-Log ließt ist die Idris fertig und im Spiel aber wird noch nicht richtig angezeigt und ist durchsichtig.
Ich hoffe auf tolle Videos von AnythingFPS mit der Idris. *sabber*
 
So wie sich der Patch-Log ließt ist die Idris fertig und im Spiel aber wird noch nicht richtig angezeigt und ist durchsichtig.
Ich hoffe auf tolle Videos von AnythingFPS mit der Idris. *sabber*

Naja, ich glaub zwar eigentlich eher, dass es ein Scherz ist. Aber wer weiß.
 
Okey, das letzte mal das ich wirklich drauf geachtet habe war halt im Vanduul-Swarm.



37 FPS (3930K mit HT an und 4.5Ghz) und CPU-Limit. Deshalb mein Einwand. Eventuell haben sie die KI ja inzwischen "performanter" gemacht :-)


Mit welcher Auflösung spielst du 1080p/1440p oder mehr?
 
Sorry war am einem PC bei dem gewisse Bilder aus einem Grund gesperrt werden. Jetzt sehe ich es auch :d
Nochmals sorry für die Frage ^^.
 
Hab jetzt auch mal mit SLI getestet. 1440p @ Ultra 65-70FPS.
Freecam gibt es immer noch nicht oder?
 
OMG:banana:

ES PASST GENAU

...kann die nächste Woche kaum erwarten ;) ... wieder mal XD
 
die Farben sind auch toll! sieht gut aus
 
Nvidia soll auch noch son Programm hochziehen ;) will mit jetzt dann ne 970 holen und auch ne Mustang dazu ;)
Und dann bitte genauso schön wie die AMD Mustang.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Commercial zur Cutlass dürfte auch bald kommen:

10627522_10202881910398552_1541069209_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh