[Sammelthread] Star Citizen

Monthly Report ist draußen:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14191-Monthly-Report-September-2014

Die Hälfte habe ich durchgelesen aber ich werde gleich ins Bett gehen.
Die langen Reports sind anstrengend, wenn man schon müde ist. :ugly:

Auf jeden Fall sind paar interessante Infos (wie immer) und tolle Bilder dabei.

2 Fakten:
- Am 10. Oktober kommt die nächste Commercial
- Große Motion Capturing Aufnahmen (die ersten?) sind für Januar 2015 geplant, also wird es wohl nix mit den ersten SP Mission Anfang 2015

UK-September.jpg

Austin_Header.jpg

Aurorahud.jpg

BHVR-Image-September.jpg

Illfonic-Image-September.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem kleinen Patch is die 300i mit Comstab nicht mehr flugfähig. Das Ding ist ja auf jeder Achse so Langsam und Träge...
Das System soll zwar die Flugbahn ähnlich dem Atmosphärischen Flug halten, aber das ist übertrieben.
Standardmäßig aus ab jetzt :bigok:

Also ich find die Cutlass schon nett. So als kleines dropship mit turret :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Die ham doch nen Vollschuss! :fresse2:

Ich hab auch nen Founderpack. :fresse:

Aber habs noch net drauf, ich warte. :)

600 hmm mehr als 400 ist die mir dann doch nicht wert

Gesendet mit der HTC One X

der Typ weiss wie er die Leute abzieht ^^ Respekt

Und das ist auch richtig so! Über der ganzen Begeisterung und Vorstellung wie toll das Projekt werden könnte darf man eben den Kopf nicht zu machen.

Soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will, nur wenn ich da wieder die Leute in meinem Freundeskreis sehe, die 1000€ pledgen, die sind verdammt dazu, das Spiel gut zu finden;)

Nicht nur dir. Was interessant ist ist die Tatsache dass Leute wie Purged ihn so verteidigen. Kommt mir vor wie bei Steve Jobs. Es geht kaum was voran im Spiel außer ein bescheuerter Rennmodus den wohl die wenigsten brauchen und jede Woche ein Schiff für noch mehr Geld.

Mir fehlt einfach das Vorankommen des PU. Gibt dauernt News über irgendwelche Schiffe oder Sales, aber über den Beginn der Alpha oder dergleichen kaum etwas.

Kann uns doch wurscht sein wenn CR die Leute abzieht!
Diejenigen die hier noch mitpledgen müssen sicherlich nicht für die 600.- sparen die zahlen das ohne mit der Wimper zu zucken.
Wenn man die Qualität der Schiffe betrachtet kann man es auch so sehen: man bekommt ein High-Res 3D-Modell für die Cryengine. Wenn man sowas in auftrag geben würde damit man danach Ingame darin herumrennen kann dann ist der Preis ja eigentlich sehr gering. Da stecken 100erte Stunden arbeit drinnen!

Ich würde aber jetzt langsam mal meine Avenger fliegen sehen - die hat man wohl zurückgestellt.
CR sollte erstmal was fertigmachen anstatt 10 andere Baustellen aufzumachen!
Die third Wave Schiffe sollten derzeit Null-Priorität haben! So wie es aussieht hat man die 890 aber sogar schon innen modelliert (laut Screenshots vor paar Wochen).

Ich spiel derzeit auch gar nicht mehr - solange die Steuerung nicht besser ist warte ich auf ein Update! Da wurde einiges verbockt in V.9.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmte Dinge können eben nicht gleichzeitig von vielen Leuten bearbeitet werden und so arbeitet man eben parallel an vers. Aufgaben.
Auch wenn die Teilaufgaben nicht so schnell voran kommen wie man es sich bei 300 Leuten wünscht so ist der Fortschritt insgesamt doch riesig für die Zeit.

Und gerade Artdesigner und Modellierer haben immer Kapazitäten. Chris hat doch selbst gesagt das nur eine Hand voll Leute an neuen Schiffsmodelle (Wave 3) arbeitet.

An der Kampagne und am PU werden jeweils locker 100 Leute arbeiten die sich austauschen und ergänzen. Gerade was Shadereffekte, HUD und andere Tools betrifft müsen erst im background viele Arbeiten erledigt werden, wie Datenbanken für Steuerungssysteme oder sonst was.
Man will ja zB. auch die vers. Schiffe des gleichen Herstellers mit ähnlicher Eingabesteuerung ausstatten und sowas muss eben auch im Hintergrund designt, festgelegt, abgeglichen usw werden damit es allen Anforderungen entspricht.

Naja, solange es seltsame Leute gibt die 600+ Dollar dafür ausgeben und es sich rechnet wird es angeboten. Wenn aber die Modeldesigner Kapazitäten haben dann ist alles andere im Spiel schon fertig designt? Man könnte die Leute auch einfach entlassen. Wenn man zuviele Angestellte hat.

Mir fehlt einfach das Vorankommen des PU. Gibt dauernt News über irgendwelche Schiffe oder Sales, aber über den Beginn der Alpha oder dergleichen kaum etwas.

Deswegen spiele ich Elite D.
Von SC halte ich derzeit Abstand! Das Game wirkt so fake auf mich. Muss warten bis was Handfestes kommt... ich hoffe es.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Nicht nur dir. Was interessant ist ist die Tatsache dass Leute wie Purged ihn so verteidigen. Kommt mir vor wie bei Steve Jobs. Es geht kaum was voran im Spiel außer ein bescheuerter Rennmodus den wohl die wenigsten brauchen und jede Woche ein Schiff für noch mehr Geld.

Die Tatsache ist, das ich ihn auch nicht wirklich verteidige.
Es ist ein System, das zum richtigen Zeitpunkt kam und die richtige Fangemeinde angesprochen hat / tut.
Zumal für viele Spieler CR auch eine art "Gott" ist, ich meine .. die Spiele die er geschaffen hat, waren zu seiner Zeit einfach genial.
Wahrscheinlich wird SC das erste Spiel sein, wo solche Concept Sales funktionieren wird, und zugleich auch das letzte.

Aber deswegen, bei jedem Sale so ne nutzlose Diskussion zu starten, ist einfach überflüssig.

Die Tatsache ist, das ich ihn auch nicht wirklich verteidige.
Es ist ein System, das zum richtigen Zeitpunkt kam und die richtige Fangemeinde angesprochen hat / tut.
Zumal für viele Spieler CR auch eine art "Gott" ist, ich meine .. die Spiele die er geschaffen hat, waren zu seiner Zeit einfach genial.
Wahrscheinlich wird SC das erste Spiel sein, wo solche Concept Sales funktionieren wird, und zugleich auch das letzte.

Aber deswegen, bei jedem Sale so ne nutzlose Diskussion zu starten, ist einfach überflüssig.
Genau meine Meinung, zumal hier niemand in der Entwicklung mit drin steckt und man sich daher nicht anmaßen sollte hier zu schreiben, dass es nicht voran geht oder CR das Geld "in seine Tasche" steckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh