[Sammelthread] Star Citizen

Ich glaube das im Hintergrund schon sehr viele Assetts fertig sind. Denke auch SQ42 wird schon relativ gut voran sein. Mann will halt einfach nicht alles schon vorab veröffentlichen. (Denk ich mir zumindest))

PS: Für das Geld was ich mir bei der Reclaimer gespart hab, hab ich mir gerade ne 970 bestellt :) :) :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh es so:
Der Arena-Commander und so weiter was derzeit "spielbar" ist, ist dafür da um einerseits der Fangemeinde etwas "Handfestes" schon vorzuweisen aber auch hauptsächlich um schon ein paar Dinge frühzeitig zu testen, den Launcher, den Net-Code, das Flugmodell ...
Das große ganze vom Spiel also das Weltall ansich, die Planeten inkl. der Raumstationen, und der komplette Storykram, was halt sehr viel Designarbeit macht, wird zugänglich gemacht wenn es soweit fertig ist um es zu testen, oder halt erst zum Release.

Das sie dauernd irgendwelche Sachen neu im Shop anbieten, kann man einerseits natürlich kritisch sehen, andererseits sollte man auch im Hinterkopf haben, das solch ein Spiel mit den derzeit bekannten Features ja auch nicht grad preiswert ist, insbesondere wenn man daran denkt, wieviel angeblich die aktuellen Titel wie aus der "Taktik-"Shooter Ecke gekostet haben, und was diese für ihr Geld bieten.
Und hinter Star Citizen steht kein großes Studio/Publisher, sondern es wird zu einem großen Teil von den Backern finanziert.

Ausserdem...
Es wird ja niemand gezwungen in SC Geld zu stecken, alle Schiffe die man sich als Backer zulegen kann, kann man sich nachher auch im Spiel bauen/kaufen/erobern.
Man kann sich gemütlich zurücklehnen und warten bis das Spiel in eine "Open-"Beta Phase kommt oder halt bis zum Release und es erst dann zum normalen Preis kaufen.
Damit wäre man sicher, das man nicht hunderte von Euros aus dem Fenster geworfen hat, wenn die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden.


Es gibt nunmal Leute wie mich, die es für sich verantworten können, das man für solch ein Projekt Geld ausgibt, auch auf die Gefahr hin, das dieses wie eine Seifenblase platzt oder es sich herausstellt, das es doch nichts für einen ist.
Wir haben halt noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das es noch Entwickler/Personen gibt, die nicht das Blaue vom Himmel versprechen und dann nur eine Handvoll Staub mit Käfern drin abliefern.

Meinereiner unterstützt in dieser Hinsicht nicht nur "Star Citizen" sondern auch die andere große Hoffnung "Shroud of the Avatar"
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher sollte man den leuten eher danken die 1000 und mehr Kröten in CIG Investieren, man finanziert so einfach .. ein riesen Spiel.
Ich denke, dieses Jahr wird in sachen Pre Alpha / Alpha ... weitere Module nicht viel passieren, aktuell wird ja versucht, das Spiel Finanziell zu sichern.
2015 Wird daher schon vieeel Interessanter, dann soll ja u.a. FPS Modul freigegeben werden, S42 soll "anfang" 2015 erscheinen. Zumindest die ersten Episode ( 10 sollen es werden ).
Weitere Episoden sollen glaub dann Quartals weise erscheinen.
Ende 2015 Soll dann die erste Alpha Version vom PU erscheinen ...
Zum S42 .. seit gut 3 Wochen wird ja glaub daran gearbeitet, das Scrips steht zumindest schon.
wurde mal irgendwo von CR erwähnt.

Ich werde auf jedenfall dieses Jahr die 1000 Dollar noch knacken, ab 1000 bekommt man ja den Concierge Status, dann hat man einen tieferen einblick in die Entwicklung.
Da freu ich mich schon drauf, das werd ich dann spätestens zu Weihnachten knacken, als Geschenk an mich selber.
Und dann ists für mich auch genug.
 
Was sollen sie denn außer Schiffen, AC und Konzeptkunst zeigen.Das PU besteht nun mal hauptsächlich aus Code. Sollen sie den veröffentlichten?
Wenn es etwas gibt das man auch zeigen kann, dann wird es auch gemacht. In einer Episode von Wingmans Hangar wurde zb mal eine Cardboarbversion der Wirtschaftssimulation gezeigt, mit der die Entwickler testen können.
Außerdem gibt es immer wieder Meldungen zum Stand des PU, mir fallen auf Anhieb drei oder vier ein.
 
Warten wir mal auf den 31. diesen Monat.
Auf der PAX Australia wird der FPS präsentiert. Da bin ich ja mal gespannt, weil ich den .... eher etwas kritisch sehe.
 
Jepp. Samstag 03:00 Uhr oder 04:00 Uhr geht die Live-Präsentation los zzgl. Verspätung. :d
 
Ich bin auch mal gespannt wie der Teil wird - den kann ich mir in der Art Spiel noch nicht wirklich vorstellen. Ich glaub nicht, dass die Wing Commander Spieler die selbe Zielgruppe wie Shooterspieler sind.
 
Meine Constellation ist heute gekommen, sehr hübsch^^
 
Cool … ist das das "3 Inch Model of Spaceship" vom rear admiral paket?

Wenn ja… hast du ne Versandbestätigung bekommen oder dergleichen ? Habe nämlich das Rear Admiral Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

abblenden ist keine sünde :d

mit den aktuell veröffentlichten inhalten kann in persönlich noch nicht soviel anfangen - allerdings stelle ich mir SC auch eher wie ein neues EVE vor. ich weiß nicht...kann man das vergleichen...?

mfg
 
Eher Freelancer würd ich sagen. Eve hat ja das Hauptaugenmerk auf den Handel und wirkt wesentlich entspannter :d
 
Naja aber so eine Schlacht ist ja auch nicht wirklich schnell. Hab ja auch mal n bisl Eve gespielt. Aber der Bericht liest sich toll.
 
Cool … ist das das "3 Inch Model of Spaceship" vom rear admiral paket?

Wenn ja… hast du ne Versandbestätigung bekommen oder dergleichen ? Habe nämlich das Rear Admiral Paket.

Das würde mich in der Tat auch interessieren, da ich dann da wohl auch drauf warten würde :d
 
So ist es, das 10"-Modell.
Hatte heute Morgen nur wenig Zeit zum Fotos machen^^
 
Gibts eigentlich schon Gerüchte zur citizen con?

Nachdem ja mal das Bild zur Cutlass commercial geposted wurde, geh ich da mal von einem Varianten sale ab morgen aus.

Hoffentlich wird auch endlich die Avenger spielbar....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht DFM V2 mit constellation und co… Soll ja vor dem Ego Shooter Modus kommen.
 
Sandy hatte auf FB noch ein Bild eines Aliens gepostet.
 
Ein Teil von der Citizen Con 2014.


Hoffentlich kommen noch bessere Ausschnitte. Das gezeigte (Stadt) sieht der Hammer aus :d
 
Habe mir auch gerade angeschaut! Schaut selbst in 720P Hammer aus! Mein Gott in 4K blässt es alles weg was es bisher so an Games gab! Jetzt sieht man endlich mal was Grafikmässig geht! (nicht vergessen sogar nur Alpha-Version)

Noch geiler finde ich, dass ich endlich mal die Hornet, M50 und 350r fliegen darf!
 
Die Animation der Spielfigur sieht etwas staksig aus. Ohne Schatten wirkt das so als würde er schweben :d

Aber echt cooles Video.
 
Die 890 Jump sieht einfach fantastisch aus....aber 600 Dollar?? Das liegt sogar über meiner Schmerzensgrenze...Was lustig ist, sie werden das Schiff in 4 Wellen zu je 890 Stück verkaufen: Im Moment sind auf der Internetseite noch ca. 350 der ersten Welle vorhanden!!
 
Weil manche echt nen Treffer ham - Entschuldigung, aber anders kann man das nicht mehr nennen. :eek:
 
Immerhin nehmen Sie nicht 890$ ;) irgendwas muss man ja auch erspielen. Meine Schmerzgrenze liegt eher bei 200$ insgesamt. Bevor es mehr gibt, will ich das Spiel. :)
 
Die 890 Jump sieht einfach fantastisch aus....aber 600 Dollar?? Das liegt sogar über meiner Schmerzensgrenze...Was lustig ist, sie werden das Schiff in 4 Wellen zu je 890 Stück verkaufen: Im Moment sind auf der Internetseite noch ca. 350 der ersten Welle vorhanden!!

Das war schon die zweite. Die erste in 5 Minuten durch, die zweite in 50-60min. Viele sicher über Bots die dann die Schiffe über Ebay verkaufen.
Hab einen gesehen 8 890 und 5 Reclaimer aufm Account :hmm:

Edit: Wenn das so weiter geht, werden die 60Mill am Weekend geknackt. Schon ein wenig :stupid:
aber mit soll es recht sein, wenn der Qualitätsstandard über das ganze Spiel so wie im Video ist, dann freue ich mich um so mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal etwas um die 40 USD investiert und dabei bleibt es auch, bis zum Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh