[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Runde, noch 985 Stk. :)

Das war schon die zweite. Die erste in 5 Minuten durch, die zweite in 50-60min. Viele sicher über Bots die dann die Schiffe über Ebay verkaufen.
Hab einen gesehen 8 890 und 5 Reclaimer aufm Account :hmm:

Fake .. du kannst nur eine im Acc. haben ; )

Finde das echt gut das wir ne Woche alle Schiffe zur Verfügung haben. Finde jetzt die M50 und die 350 nicht besonders. Sind halt schnell.

aber die Hornet..... :eek: ..... ist das Ding geil :)

Und wenn diese Woche meine neue Graka kommt kann ich die vieleicht ja auch endlich mal vernünftig testen.
Eine R9 290 sollte damit etwas besser zurecht kommen als ne 6870

Ich habe Key erhalten durch AMD Pro Mod. Ich dachte das Spiel kommt erst nächstes Jahr. Ich finde auch auf der Seite auch keine Info darüber das man Spielen kann????

braucht man dafür en Betakey oder so um die Alpha spielen zu können?
Danke und grüße
hilfskoch

Spielen kann man schon. Aber es sind keine Alpha slots mehr übrig. Deshalb muss man sich die Alpha Module separat Freischalten. Sofern nicht enthalten braucht ihr nur den Arena Commander Pass. Gibt es auf RSI für 5 USD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm ca 40€ für ne Alpha ist ja schon nett wenig.
mal schauen.
Danke
Gruß

- - - Updated - - -

grade noch gelesen, was heißt: 3 Month Insurance?
3 Monate versicherung? ähh was?^^

Du zahlst ja nicht für die Alpha, sondern für das Spiel. 5€ sind für die Alpha.

Ohne jetzt geprüft zu haben vermute ich, dass du drei Monate dein Schiff schrotten darfst und kostenlos (also in game Geld, dass du in Game verdienen kannst) neue bekommst.

Ich hab für zwei Schiffe Life Time Insurance.

Das Spiel hat eine Versicherungsmechanik. Das ganze wird mit einem kleinen Bruchteil deiner ingame credits getilgt. Bei dem pack ist das für 3 Monate bei dem Schiff dabei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

mhm ca 40€ für ne Alpha ist ja schon nett wenig.
mal schauen.
Danke
Gruß

- - - Updated - - -

grade noch gelesen, was heißt: 3 Month Insurance?
3 Monate versicherung? ähh was?^^
Das ist für das erste Modul (alpha-zugang) inkl. Spiel.

Die 3 Monate beziehen sich auf das Schiff deines Paketes, natürlich nur auf die Basis. Upgrades auf das Schiff sind nicht versichert.

das heißt wenn ich mein schiff Upgrade(also waffen oder so was) und dann abgeschossen werde, sind diese weg. Wenn ich nach 3 Monaten abgeschossen werde, ist mein Schiff komplett weg? Danke fürs erklären.
Gruß

Dann musst du halt nur die In Game Versicherung bezahlen. Ist das gleiche wie bei Elite auch.

Nach drei Monaten musst die Versicherung verlängern. Sonst ist dein Schiff bei Abschuss weg.

Hab grade gelesen das es keine neuen Videos mehr von AnythingFPS geben wird.
Sehr schade, der Channel wird mir auf jeden Fall fehlen.

Hat anscheinend keine Lust mehr, will was anderes machen und war in so einem Umfang nie gedacht.

So ein Projekt kann halt leicht mal aus dem Ruder laufen, wenn man nicht aufpasst. Aber besser so als sich damit rumquälen, das hatte ich auch schon hinter mir und empfehle ich Niemandem. Kennt ja den Spruch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, trifft es teilweise gut, wenn man es zu lange raus zögert. ;)

Bzg. Versicherung im Später später ... C. Roberts hat mal gesagt, das selbst ein Casual Spieler die möglichkeit haben soll, sich die Versicherung leisten zu können.
Jedoch wurde hier nicht gesagt, ob sich die Versicherung unterschiedliche Kosten der Schiffe ( Schiffsgröße ) haben wird.

Nun ja, das es unterschiedlich hohe kosten je nach Schiff geben wird sollte ja eigentlich klar sein.

Eine Conni ist nun mal ein klein wenig teurer als eine Aurora. Und zu Versicherung und Casual...
Ich denke das eine Versicherung das normlaste der Welt in SC sein wird. Wenn wirklich jemand ohne unterwegs sein wird kann man das dann wohl nur als "selbst Schuld" bezeichnen wenn man abgeschossen wird und das Schiff weg ist.

Boar das ist ja mies wie man mit der M50 fliegen kann und teilweise die Hornets verarschen kann. :d

Aber es ist total dämlich das einem in einer unwendigeren und langsameren Hornet schneller schlecht wird als in der M50 welche eine viel größere Beschleunigung hat.

Imo auch komisch das die M50 so winzige Thruster hat und damit viel schneller wenden kann als die Hornet mit ihren fetten Thrustern, welche einen 10 mal so großen Durchmesser haben.

Dieses schnelle schlecht werden ist sowieso total unrealistisch .. hoffe, das kommt wieder raus.

Er meint glaub die ohnmacht die bei zu starken g kräften auftritt. Da glaube ich aber das es durchaus sinn macht, denn mit einer 350r so gesehen ein 180° wendung mit vollem schub auf der der "stelle" zu machen inkl. voller beschleunigung verursacht enorme g kräfte.

gesendet von unterwegs

G Kräfte sind nicht auf Planeten mit Anziehung beschränkt. Die gibts auch im fast leeren Raum. (Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche... Physik ist ein paar Jahre her)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh