[Sammelthread] Star Citizen

@Nightspider: Sandy Bridge HexaCore vs Haswell Quad oder habe ich das grad falsch verstanden? SB bei gleichem Takt besser als Haswell in CryEngine?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Download ist fertig, werds heut abend oder morgen ma testen, unsere Systeme sind ja wirklich recht ähnlich in der leistung

Ich habs gerade am laufen, sprich im Hangar umherwandern.

Mein Problem ist, an den stellen an denen ich use drücken kann (e taste oder ? ) passiert ausser beim Fahrstuhl nix (Rüstung und Aquarium zb)
Ist das Normal ?

Meine Origin 300i im Hangar kann ich auch nicht betreten, wie geht das ?

Wie kann ich im Weltall umherfliegen ?

Danke schonmal für die Hilfe

Ich habs gerade am laufen, sprich im Hangar umherwandern.

Mein Problem ist, an den stellen an denen ich use drücken kann (e taste oder ? ) passiert ausser beim Fahrstuhl nix (Rüstung und Aquarium zb)
Ist das Normal ?

Meine Origin 300i im Hangar kann ich auch nicht betreten, wie geht das ?

Wie kann ich im Weltall umherfliegen ?

Danke schonmal für die Hilfe

Die 300i hat ihre Türen mittig am Schiff.
Hoch sehen und f drücken, dann sollten die Öffnen.

Ins all kommst du so:
Im Hangar stehend ESC drücken. Arena commander auswählen und dann spectrum match = online.
Drone sim = offline\single player

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Muss man nicht den Helm noch aufsetzen vorher oder hat man das "rausgepatcht"? :d

Den Helm brauchst nur, wenn du dich über das Trainer Schiff einloggst. Über Menü geht`s auch ohne. :-)

Die 300i hat ihre Türen mittig am Schiff.
Hoch sehen und f drücken, dann sollten die Öffnen.

Ins all kommst du so:
Im Hangar stehend ESC drücken. Arena commander auswählen und dann spectrum match = online.
Drone sim = offline\single player

Das hat geklappt, im Schiff war ich schonmal
Allerdings kam ich vom Captains chair nichtmehr runter als ich draufsass.

Arena Commander aus dem Captains Chair funktionierte nicht, muss es mal vom hangar aus testen.

@Nightspider: Sandy Bridge HexaCore vs Haswell Quad oder habe ich das grad falsch verstanden? SB bei gleichem Takt besser als Haswell in CryEngine?

Du hast mich falsch verstanden. ;)

Wobei ein Haswell QuadCore bei den min_fps vielleicht wirklich mit einem Sandy Bridge HexaCore mithalten kann bzw. sogar schneller ist. Die fps bei einem HexaCore sind schließlich vom am stärksten ausgelasteten Kern abhängig.

Bei den max- und durchschnitts fps wird ein Haswell vllt nur 10-20% schneller sein aber im Minimum kann ich mir 30-40% gut vorstellen, wenn das in Crysis 3 schon 40% sind.

Broadwell soll ja auch nochmal eine über 5% höhere IPC besitzen was durchaus auch nochmal in 10-15% mehr Gameleistung resultieren könnte. Und Ende 2015 kommt ja sogar schon Skylake mit einer nochmals schnelleren Architektur. Ich kann mir sehr gut vorstellen das man so eine moderne CPU Architektur im PU benötigen wird um flüssige Bildraten zu erreichen. (incl OC)

Ok :)
Skylake ist bei mit sowieso so gut wie reserviert. Davor gibt es keinen Wechsel mehr.

Wie Spielt man das Spiel mit XBoX Controller ???
Tue gerade Downloaden könnt ihr mal einpaar Tipps geben wie man Spielt. Morgen möchte ich Zocken anfangen.

Können wir uns Morgen im TS mit einigen Treffen und zusammen Spielen.

Mieper hat recht. Auf jeden Fall den Freeflight ausprobieren, ansonsten wirst du mit der Steuerung nicht warm. Aber einfach ausprobieren geht am besten.

Sharif wie kommt man eig. auf die Ansicht, die du da gepostet hast ? o_O

Obwohl ich sagen muss, mir taugt der Controller noch weniger als die Maus.
Fühl mich mit Joystick am wohlsten.

Bei ner Luxxer Runde währ ich auch dabei, je nach Zeit. ;-)

Hmm auf der Download seite ...LOL, ja, da war ich bisher nur einmal für ein paar seckunden ; )

Sharif wie kommt man eig. auf die Ansicht, die du da gepostet hast ? o_O

Auf der Page.

Würde mich sehr freuen wenn wir Luxx runde machen könnten.
Wäre Morgen Abend gegen 21:00Uhr Spiel bereit.

Ich hätte auch TS das wäre auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal die IP Daten durch 92.51.180.145:50192 ohne PW.
Morgen richte ich unsere eigene Channel.

Würde mich sehr freuen wenn einige kommen könnten.

Merci

Habt ihr im SC42 Video gesehen das die Retaliator, Gladiator und Gladius fast fertig sind? Hoffentlich kommen die auch bald im AC um Sie mal anzutesten^^

Ja gesehen, sehen sehr schick aus :)

Hier das PU in besserer Qualität

Tut mir leid Leute, ich musste nochmal weg. Kann heute nicht mehr.

sorry, habs leider auch nicht geschafft... aber ein andermal bin ich gerne dabei.
muss ja schliesslich wieder mal einwenig trainieren... :d

Hi, ich hätte eine Frage bezüglich der Cutlass Blue. Ich denke darüber nach mir das Upgrade zu holen.
Habe ich bei meiner pro / contra Aufstellung was vergessen?

+ "Factory power plant" S4 statt S3
+ "Factory Shield" S4 statt S3
+ "Max Shield" S5 statt S4
+ 8 Raketen (bei der Black gibt es nur die Hardpoints)
+ Wahrscheinlich ein besser Jumpdrive (laut einem Post von Ben)
+ Skin gefällt mir ein bisschen besser
+ Limitiert

= ist schwerer (könnte aber auch auf besser Panzerung hinweisen)

- Keine Schlafmöglichkeit für Crew (dadurch kein ausloggen im All möglich) ???
- 40 Euro
- Die Gefängniszellen sind eine Fehlkonstruktion.
- weniger "freight units" (120 statt 150)

PS
Mir ist klar, dass sich die Werte verändern werden. Aber zumindest kann man eine grundsätzliche Richtung ablesen wie sich das Schiff entwickeln wird.

Ich denke, dass es eine recht komplette Liste ist. Das mit dem Schlafen wird sich aber sehr wahrscheinlich noch ändern, außerdem wird die Blue nicht so sehr mit Verbrech-ern assozieriert werden, was im Spiel später interessant wird. Da gab es mal ne Lore-Folge zu, dass Drake einfach verdächtiger als MISC ist, aber da dass ja ain Advocacy-Schiff ist, kann es bei der Blue sein, das es bei der nicht passiert.

So wie ich das verstanden habe, kann man die zellen der blue auch ausbauen weil es module sein sollen. Zusätzlich sind ja in den zellen jeweils schlafmöglichkeiten vorhanden, zwar klein und unbequem aber vorhanden

gesendet von unterwegs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh