[Sammelthread] Star Citizen

wer meinen post genau ansieht sollte es finden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: :rofl:

Ich dachte das war eine Miniaturansicht ohne Markierung ^^

Zuletzt bearbeitet:
;)

wollte es bewusst nicht so zeigen weil ich nicht die freude am suchen nehmen wollte

Der Inforunner kommt ab nächsten Freitag. Kostenpunkt: 85$.

Sollte das game jemals spielbar rauskommen, dann wird das der flop des Jahrhunderts.

Mach am besten so schnell wie möglich eine Bewerbung fertig und schick sie zu Blizzard, EA, Valve und allen goßen Studios.
Auf jemanden mit deinem Wissen über ungelegte Eier haben die alle schon seit ewigkeiten gewartet. Nie wieder Titel die keinen Profit bringen weil sie ein Flop werden.

Die werden dich sofort mit Kusshand einfstellen.

Ich spiele es schon :p

Gibts hier keine anderen Threads zum trollen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

seine Postinghistory is ja auch super. Seit knapp nem Jahr kommt er nur hier her und pöbelt rum und verschwindet dann wieder :d

Ach die Drake Herald wird nächsten Freitag verkauft. Nice dann erreichen wir die 60 Millionen ja überpünktlich zur nächsten Pax. :d

Dat corridor:

Corridor_Cross_Section_v003b.jpg

Ach die Drake Herald wird nächsten Freitag verkauft. Nice dann erreichen wir die 60 Millionen ja überpünktlich zur nächsten Pax. :d

es fehlen noch ca 49k ... ich denke, bis Dienstag ist das geknackt ;)

Wenn man bedenkt das das Spiel immer noch Pre-Alpha ist und es jetzt schon 60 Mio sind. Wie viel wirds dann erst beim Release sein. Da können sie das Spiel wahrscheinlich noch locker die nächsten 10 Jahre mit Updates und Content versorgen:).

60 Mio + 1 cent vl. vl. aber auch mehr! ist schwer zu sagen

Das kleine Schiffchen auf dem letzten Bild sieht schick aus, aber auch das große Schiff hat was.

@Tiedemann1210: Wäre doch gut, dann wäre die Zukunft gut gesichert. Ich hoffe eh der ganze Shop Mist verschwindet dann zu Release komplett. :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt das das Spiel immer noch Pre-Alpha ist und es jetzt schon 60 Mio sind. Wie viel wirds dann erst beim Release sein. Da können sie das Spiel wahrscheinlich noch locker die nächsten 10 Jahre mit Updates und Content versorgen:).

Naja die 60 Mio dürften schon nach spätestens 3 Jahren Entwicklungszeit bei 300 Mitarbeitern aufgebraucht sein. Ich denke man wird auf das Geld durch den Verkauf von Version 1.0 angewiesen sein um die ganzen zusätzlichen Strech zu erreichen und das auf dem hoch angesetzten Qualitätsniveau was Chris Roberts anstrebt.

Wenn wir dann mit dem Verkauf von Version 1.0 auf vielleicht 200mio Dollar kommen würden, dann wären wir auch gerade mal bei den Entwicklungskosten von GTA5. ;)

noch knapp 6k bis zu den 59 mille ... wenn von der Herald mehrere Versionen am Freitag erscheinen werden, sind die 60 zu Pax locker drinne.
Hab zwar vor keine zu kaufen, aber mal schauen.

Wie mehrere Versionen? Ist doch ein Concept-Sale, also nur eine mögliche Variante?

Bei mir ist schluss mit Schiffe kaufen....ja jetzt wirklich..muss bremsen :lol:

Ich freue mich schon auf die Retalliator Commercial, die bestimmt zur Pax gezeigt werden wird.
Da die Idris jetzt fertig ist wird es da sicherlich auch was zu sehen geben. Man kann ja nicht nur das FPS Modul zeigen.
:)

Also ich vermute mal, dass der Retaliator Commercial noch nicht kommt.

So wie es scheint gibt es erstmal einen Mustang Commercial.

Hat jemand Interesse an einer 350R ohne LTI. Ich würde sie zum "Listenpreis" von 100 Euro weitergeben, bevor ich sie am Freitag einschmelze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh