[Sammelthread] Star Citizen

Infos zum FPS:

Ich bin ein verstohlener Solo-Spieler. Ich finde ein zerstörtes Raumschiff und ich weiß, dass schon bald einige Plünderer eintreffen werden. Ich finde eine Kiste und verstecke mich darin. Ich lasse die Plünderer die Kiste mitnehmen und in ihr Schiff verladen. Sobald ich auf ihrem Schiff bin, krieche ich nach einiger Zeit wieder aus der Kiste hinaus. Ganz leise schleiche ich durch das Schiffsinnere und finde einige nützliche Dinge. Ich stehle sie... Jetzt kann ich entweder: A) Aus der Luftschleuse springen und eine Mitfahrgelegenheit rufen oder B) In ihren Maschinenraum gehen und die Selbstzerstörung aktivieren oder C) Die komplette Besatzung nach und nach leise ausschalten und ihr Schiff übernehmen oder Z) Sie haben die Kiste schon untersucht, bevor sie sie an Bord geladen haben, fanden mich und haben sie zusammen mit mir in die Luft gesprengt
Wenn die sowas hinkriegen werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon auf die Retalliator Commercial, die bestimmt zur Pax gezeigt werden wird.
Da die Idris jetzt fertig ist wird es da sicherlich auch was zu sehen geben. Man kann ja nicht nur das FPS Modul zeigen.
:)

Also ich vermute mal, dass der Retaliator Commercial noch nicht kommt.

So wie es scheint gibt es erstmal einen Mustang Commercial.

Ich vermute ja eher mal die Avenger Commercial..... Die war doch bei einer Abstimmung mal knapp auf Platz 2.

Das Modell der Avenger gibts auch schon ewig, da werden die Varianten auch nicht ewig auf sich warten lassen.
 
Für die Retalliator wurde doch auch mal gevoted, das von dieser das "nächste" Video kommen soll.
 
Ach dann war die das auf Platz 1, könnte sein ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Sicher bin ich mir nicht, aber könnte gut sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Samstag wird wieder echt spannend. :)

Ein Patch soll ja diese Woche auch noch kommen wenn ich mich nicht irre.
 
Kanns kaum mehr bis zur PAX erwarten. Der Livesteram wird auf jeden fall geschaut egal um welche Zeit:fresse:. Ich hoffe auch das das nächste Commercial zum Retailator wird da das eines der interessantesten Schiffe ist.
 
Kanns kaum mehr bis zur PAX erwarten. Der Livesteram wird auf jeden fall geschaut egal um welche Zeit:fresse:. Ich hoffe auch das das nächste Commercial zum Retailator wird da das eines der interessantesten Schiffe ist.
11 Uhr deutsche Zeit.
 
Und da muss ich arbeiten ... :( :(
 
Die Herald:

heraldp7sd2.png


Eben aus dem 2h Around the Verse Lifestream:

- Name des Deutschen Community-Manager ist Patrick soweit ich mitbekommen habe.

- News zum Spiel gibt es nach der Q&A-Session mit dem UK-Support-Team

- Zwei Hangar Sales am Samstag eines wurde schon mal verkauft das andere noch nicht.

- Herald geht morgen in den Sale ... soll sehr hübsch sein

- Gibt nachher ein Sneak Peak von der Herald.

- Sie arbeiten am Rüstungssystem der Schiffe für AC 1.0

- New Horizon (Racing Map) wird überarbeitet mit einem Boxenstopp

- Verbesserungen an der Steuerung mit 13.2 ... Patch eventuell am Freitag ... heute hatten sie gehofft aber nicht geklappt und keine Garantie für Freitag. Große Verbesserungen für HOTAS und Gamepads.

- 325a wurde überarbeitet und wird in 13.2 drin sein. Sie haben sie auch als Testbed für die neue Schiffspipeline genommen

- Die Anderen Varianten werden gerade erstellt ... Paintsystem soll mit der Aurora demonstriert werden. D.h. verschiedene Lackierungen

- Behaviour ist wohl recht weit mit Terra (selbes Level wie ArcCorp welches sie in der Planstelle Demo gezeigt haben.

- CIG Austin hat eine 'Betrunken-Mechanik' implementiert o_O

- Die Intromissionen zu Squadron 42 sollen Episch sein.

- Viele Prototypen sind entstanden, Missions Auswahl, Ladesystem manuell und automatisch etc ...

- Herald soll sehr schnell sein, aber sehr sehr schwer zu manövrieren, da sie asymetrisch ist (?) ... (Danke an Xizor für den Hinweiß mit der Asymetrie ... hatte ich überhört).

- Nun Q&A mit Austin .... Rob Irvin und Mark Skelton sind dort vor der Kamera ... kein Wingman :/.

- Wegen den beiden Hangar ready Schiffen am Samstag ... Ben meinte vorhin, dass er schon sehr auf das 'größere' von beiden freut.

- Das Ziel ist keinen einzigen Ladescreen zu haben ... alles soll gestreamt werden.

- Sicherheit auf Terra ist sehr hoch ... Polizei überall.

- Sicherheit von Planeten und System soll wohl auch von der Wirtschaftslage von dem System abhängen.

- Wenn man auf Planeten Gelandet ist ist das eigene Schiff wohl sicher. D.h. es soll nicht von anderen Spielern gestohlen werden können. Zumindest ist das momentan der Plan.

- Occulus Rift support ist momentan schwierig, weil sie keine gute Framerate hin bekommen und damit keinen Spaß macht. Sie arbeiten momentan an Optimierungen um das besser hin zu bekommen.

- Mark Skelton Hazy Thought™: If a Honeybee makes Honey ... what does a bumblebee make?

- Die Rover die mit einigen Constellation Varianten kommen sollen wohl erst wirklich nützlich sein wenn prozedural generierte Landezonen zum Erforschen im Spiel sind.

- Es soll auch Organisationshangars geben. Allerdings noch nichts handfestes dazu wohl.

- Na super Bild hing hab den Sneak Peak verpasst -.-

- Herald Sneak Peak: http://i.imgur.com/PL53aKF.jpg (Danke an Xizor)
Und etwas größer: http://abload.de/img/heraldp7sd2.png (Danke An Tommy)

- Morgen auch eine neue JumpPoint Ausgabe.

- Nächstes Subscriber Item ist wohl ein Alkoholschrank

OK das war's
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf die Verbesserungen der Hotas Steurung - habe seit 4 Wochen nicht mehr gespielt wegen der miesen Steuerung.
 
Ich hab noch nie wirklich gespielt .... solange die Steuerung nicht entsprechend gut ist, wart ich lieber ab.
 
Es ist nun endlich Patch 0.9.2 vorhanden. Mit einem komplett neuen Zielsystem und größeren Maps. Fazit nach einer Stunde spielen: Der Hammer. AC hat noch nie so viel Spaß gemacht wie jetzt.
 
Und die Herald ist ebenfalls nun zu kaufen
 
der neue patch ist geil. es sieht wieder nen tacken besser aus. der Planet und die Atmosphäre: geil geil geil

und die Steuerung mit JS fühlt sich richtig gut an!!!
 
lol twitch offline. Wie immer zuviele Leute ^^
 
wow der FPS part wird evtl. sogar ähnlich krass wie ArmA!
 
140 wären auch okay gewesen
 
Ich bekomme bei Twitch jetzt gerade das FPS rein. Schick schick . mit Deckungssystem und was mir aufgefallen ist , man stirbt nicht gleich beim ersten treffer :)
 
Der FPS part ist ja der Hammer vor allem die Zero-G gefechte:eek:. Auch wenn die Präsentation aufgrund der ständigen Streamabbrüche mal wieder ein Reinfall war. Aber das ist man ja schon gewöhnt:d. Ich schätze mal bald wird die komplette Präsentation eh auf youtube sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh