Crystexs
Enthusiast
Keinen Ahnung, aber die letzten 7 haben dann nicht mal 2 Stunden gehalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Cockpit der Mustang gefällt mir ganz gut, schön viel rundum sicht, sobald mal nen Rift DK2 support kommt sicherlich genial mit dem Cockpit.
Der Pilot der Mustang im Video über mir muss wohl besoffen sein so wie der daneben haut und fliegt
Auch auf die Gefahr hin das es eine echt blöde Frage ist:
Welches Paket muss man Momentan kaufen wenn man an Star Citizen teilnehmen möchte (auch schon an der Beta) ?
Danke!
Ich habe auch andauernd Connection Error beim Start.
Bisher hilft folgendes (jedenfalls für ca. 30min):
User Ordner im StarCitizen Verzeichnis löschen
danach Launcher öffnen und in den Einstellungen auf Default zurücksetzen, Launcher schliessen,nochmal starten und auf Europa Server umgestellt, danach wieder schliessen und neu starten und einloggen -> Spiel starten
sprache im Launcher auf englisch stellen, Serverauswahl: Nordamerika. Es gibt noch keine europäischen server. Im moment werden die Server alle halbe und volle Stunde neu gestartet, d.h dass wenn man einen connection error bekommt muss man warten bis die halbe oder volle Stunde rum is um es noch einmal zu probieren. Ihr braucht auch nicht jedesmal den User Ordner löschen, sollte auch so gehen.
Im CitizenClient Ordner sollte eine System Datei sein, diese Datei kopieren und woanders abspeichern als Backup. Danach mit notepad öffnen und die 3 Zeilen ganz unten rauslöschen (jira irgendwas) und abspeichern.
Hab versucht dich bei RSI hinzuzufügen, scheint so als wäre bei der Spaceluxx-Memberliste ein Schreibfehler drin. Ich finde dich nicht.wie funktioniert denn das public spielen seit ac 1.0?
benötigt man da freunde - wenn ja wie added man - und wenn nein wie geht es sonst?