[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, bis vor kurzem gabs dort noch keine Limitierung (kann mich zumindest nicht dran entsinnen das dort sowas stand, als ich vor zwei Wochen dort mal reingeschaut hatte)
 
Wenn das Spiel nicht startet, stellt im launcher die server auf Europa und die Sprache auf English.

Man kann jetzt auf einen Gegner mehrer Raketen schalten und diese gleichzeitig abfeuern:bigok:

PS: landet mal im freeflight und steigt dann aus. FPS Modul 0.1 :banana: Man kann mit einer Laserpistol sein Schiff zerlegen.
 
man trägt auch anderer Anzug und die Animationen sind neu :)
 
Mustang


FPS Mode

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cockpit der Mustang gefällt mir ganz gut, schön viel rundum sicht, sobald mal nen Rift DK2 support kommt sicherlich genial mit dem Cockpit.
Der Pilot der Mustang im Video über mir muss wohl besoffen sein so wie der daneben haut und fliegt :d
 
Das Cockpit der Mustang gefällt mir ganz gut, schön viel rundum sicht, sobald mal nen Rift DK2 support kommt sicherlich genial mit dem Cockpit.
Der Pilot der Mustang im Video über mir muss wohl besoffen sein so wie der daneben haut und fliegt :d

Wie sieht denn wenig "rundum sicht" aus? Das Wort das du suchst lautet "Rundumsicht". :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Launcher instabiler geworden ist? Habe Star Citizen deinstalliert und ziehe es gerade neu. In den Options des Launchers stürzt der Launcher fast immer ab!? Nutzt noch einer den "Trick" mit den entpackten .pak Dateien? Wie war das wenn ein neuer Patch ansteht? Mußte man die entfernten paks wieder in den entsprechenden Ordner verschieben und die entpackten Dateien/Ordner löschen?
 
Hab nach einer halben Ewigkeit mal wieder Star Citizen installiert (komplett neu) und nun das Problem, dass er den Loading Screen anzeigt und sonst nichts weiter. Bleibt eifnach da. Im Background jedenfalls ist die CPU (i7) zu knapp 40-50% im Schnitt ausgelastet, aber weder Arbeitsspeicherverbrauch erhöht sich signifikant noch der GPU Speicher oder Takt. Letztlich hilft nur der Abschuss der App. Eine Ahnung was da schiefläuft?

P.S. Europa als Server und Sprache Englisch ausgewählt.
 
Ich habe auch andauernd Connection Error beim Start.
Bisher hilft folgendes (jedenfalls für ca. 30min):
User Ordner im StarCitizen Verzeichnis löschen
danach Launcher öffnen und in den Einstellungen auf Default zurücksetzen, Launcher schliessen,nochmal starten und auf Europa Server umgestellt, danach wieder schliessen und neu starten und einloggen -> Spiel starten
 
Auch auf die Gefahr hin das es eine echt blöde Frage ist:

Welches Paket muss man Momentan kaufen wenn man an Star Citizen teilnehmen möchte (auch schon an der Beta) ?

Danke!
 
Ich habe auch andauernd Connection Error beim Start.
Bisher hilft folgendes (jedenfalls für ca. 30min):
User Ordner im StarCitizen Verzeichnis löschen
danach Launcher öffnen und in den Einstellungen auf Default zurücksetzen, Launcher schliessen,nochmal starten und auf Europa Server umgestellt, danach wieder schliessen und neu starten und einloggen -> Spiel starten

Hilft bei meinem Problem mit dem Freezed Loading Screen leider garnicht. Sonst noch jemand eine Lösung?
 
sprache im Launcher auf englisch stellen, Serverauswahl: Nordamerika. Es gibt noch keine europäischen server. Im moment werden die Server alle halbe und volle Stunde neu gestartet, d.h dass wenn man einen connection error bekommt muss man warten bis die halbe oder volle Stunde rum is um es noch einmal zu probieren. Ihr braucht auch nicht jedesmal den User Ordner löschen, sollte auch so gehen.

Im CitizenClient Ordner sollte eine System Datei sein, diese Datei kopieren und woanders abspeichern als Backup. Danach mit notepad öffnen und die 3 Zeilen ganz unten rauslöschen (jira irgendwas) und abspeichern.
 
sprache im Launcher auf englisch stellen, Serverauswahl: Nordamerika. Es gibt noch keine europäischen server. Im moment werden die Server alle halbe und volle Stunde neu gestartet, d.h dass wenn man einen connection error bekommt muss man warten bis die halbe oder volle Stunde rum is um es noch einmal zu probieren. Ihr braucht auch nicht jedesmal den User Ordner löschen, sollte auch so gehen.

Im CitizenClient Ordner sollte eine System Datei sein, diese Datei kopieren und woanders abspeichern als Backup. Danach mit notepad öffnen und die 3 Zeilen ganz unten rauslöschen (jira irgendwas) und abspeichern.

Welche drei Zeilen? Da steht ne menge Kauderwelsch...
 
-- JIRA'd Asserts - ONLY ADD ASSERTS HERE THAT HAVE JIRA TICKETS ENTERED FOR SOMEONE TO FIX AND THEN REMOVE FROM THIS FILE!!!
sys_assert_filter_files = -GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:390|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1474|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1078|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1597|-CryArray.h:298|-Cry_Vector3.h:125|-RenderThread.cpp:2201|-Movie.cpp:1707|-MissionObjectiveManager.cpp:53|-SkeletonPose.cpp:314|-VehicleSeatDisplay.cpp:404|-CodeCheckpointMgr.cpp:83|-ItemPort.cpp:255|-_Render.cpp:376|-Sound.cpp:1614|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:658|-DirectionalBlender.cpp:275|-GRendererXRender.cpp:955|-CryFixedString.h:1989|-VisorHoloObjects.cpp:239|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:652|-PlayerMovementController.cpp:481|-Cry_Quat.h:386|-D3DHWShaderCompiling.cpp:1545|-GameObject.cpp:1634|-SkeletonPose.cpp:330|-Cry_Vector3.h:110|-Cry_Math.h:216|-Movie.cpp:1708|-GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:396|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1410|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1533|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1014|-GlobalAnimationHeaderLMG.cpp:424|-ParticleManager.cpp:275|-Actor.h:1039|-Timer.cpp:294|-Timer.cpp:287|-Cry_Math.h:219|-ICryMannequinTagDefs.h:1153|-SkeletonPose_Process.cpp:379|-SkeletonPose_Process.cpp:400|-CharacterManager.cpp:195|-CharacterManager.cpp:278|-VehicleInterior.cpp:137|-VehicleInterior.cpp:138|-ItemPortContainer.cpp:103|-CharacterInstance.cpp:157|-LoaderCHR.cpp:237|-Model.h:475|-Cry_Matrix44.h:79|-CryThreadSafeRendererContainer.h:206|-PlayerMovementController.cpp:458|-DirectionalBlender.cpp:161|-HUDFieldUpdateMethods.cpp:91|-BaseFlashDockItem.cpp:129|-Cry_Vector3.h:130|-blackboard.h:125|-ParticleContainer.cpp:58|-DecalManager.cpp:180

das rauslöschen, dann nochmal einloggen versuchen. Kann sein dass das nix macht, paar Leute ham im Forum geschrieben dass es abhilfe bringt.

Alternativer Lösungsansatz: https://forums.robertsspaceindustri...-solve-the-two-different-connection-issues/p1
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert denn das public spielen seit ac 1.0?

benötigt man da freunde - wenn ja wie added man - und wenn nein wie geht es sonst?
 
adden kannst du über die RSI webseite unter contacts, ingame im hangar muss einer dann inviten und der andere drückt im Hangar (nicht in den arena commander menus) dann die Taste J und nimmt den invite an.
 
wie funktioniert denn das public spielen seit ac 1.0?

benötigt man da freunde - wenn ja wie added man - und wenn nein wie geht es sonst?
Hab versucht dich bei RSI hinzuzufügen, scheint so als wäre bei der Spaceluxx-Memberliste ein Schreibfehler drin. Ich finde dich nicht.
 
habs berichtigt und alle zur Kontaktliste hinzugefügt
Mit L habs ^^

könnt ihr dann auch in meinen Hangar?

ich hab alle 4 - könnte quasi ne tour anbieten für Leute die die noch nicht am eigenen pc gesehen haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hangar von anderen an gucken ist noch nicht implementiert.
 
Wie kann man den nun eigentlich die Raketen abfeuern?
Ich schalte bei der Avenger bei jeden druck auf dem Raketen-Knopf am Joystick (per Target auf mittlere Maustaste gelegt) nur eine weitere Rakete auf - bis zu vier Stück und kann aber keine abfeuern.
 
No. We've got engineers in Austin who have been working since Friday night. They missed the team Christmas party, some have cancelled their travel plans to keep at this problem... and as you know they've been winning battles (we issued a hotfix at 4 AM that has started to improve things, and another more permanent fix is being developed as we speak.) If there were a way to spend more money and have the issue instantly fixed, we'd have written the check. And I should stress that Chris doesn't INSIST on any of this; they volunteered to keep working because we believe in the project. I think the rest of the team--myself certainly--wishes there were more we could do to help. We are in awe of the server engineers tonight, and when this is all over I'll make sure we tell their story to the community.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4141945/#Comment_4141945

PS: Noch ein geiles Bild:

https://farm9.staticflickr.com/8601/16023079376_42e612322c_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichert der die 20gb Download eigentlich irgendwo ab? Muss nämlich mit 240kb laaaaange runterladen bis das Game mal da ist und habe keine Lust auf einen erneuten einen erneuten Download später mal.
 
Haben die aktuell so extrem mit ihren Servern zu kämpfen? Lade mal mit 2 MB und dann mal mit gerade mal 20KB runter -.-
 
ich hab mit nem downloadmanager a ~30 verbindungen gleichzeitig immer mit max 6 mb/s geladen ^^

mach das seit Monaten so.. diesen lahmen download kann sich doch niemand geben...

hatte das update in ner Stunde drunten.


mit fdm

pfadsyntax (zip - bis z11 alle in den ordner in star citizen (suchen); client wieder neustarten - fertig) :

http://patch.robertsspaceindustries.com/Data/Data_-1to630/Data_-1to630.z11

^^^^ das da ersetzen durch den jeweils aktuellen patch natürlich. einfach im star citizen ordner gucken. ist alles selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich versuch das nachher mal so, bin seit heut morgen ca. 8Uhr am runterladen und kontrolliere es per Teamviewer, ist echt ein graus was die da drüben veranstalten, sonst hat es immer super geklappt -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh