Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt hier jede Woche eine Zusammenfassung auf Deutsch -> STAR*WATCH
Da stehen die letzten Meldungen von Star Citizen übersetzt ins Deutsche
Hab SaureGurke ein Paket mit LTI gegiftet. Fragt den mal am besten, wie das aussieht, wenn die Gift-Mail eintrifft. Vielleicht reicht es schon, sich einfach einen Account vorher erstellt zu haben oder erst einen zu erstellen, wenn man das Paket bekommt.
ich finde das nicht gut das Chris das mit dem giften erlaubt, veteran und original backer sollten schon den exclusiven status behalten den sie auch verdient haben.
Man hat schlieslich das game ganz am anfang ermöglich, was bringts bitte wenn nachher jeder mit lti rumfliegt ? ausser ne wirtschaft die aus den angeln ist..
Manchmal muss man eben damit leben das man zu spät war und etwas nicht haben kann
Sehe ich auch so. Wenn du mit Echtgeld einen virtuellen Gegenstand bezahlt hast, dann finde ich das sinnvoll, dass das nicht permanent verloren geht.
Wüsste auch nicht, warum man jetzt Leute dafür belohnen sollte, früher sein Geld in das Spiel gesteckt zu haben.
Weil sie das game erst ermöglcih haben und schon dran geglaubt haben bevor es "IN" und zum Selbstläufer wurde
Aber man sieht wieder, dass viele Leute nicht backen, um wie du es schreibst "das Game zu ermöglichen", sondern wieder nur auf ihren eigenen Bonus und Vorteil fixiert sind.
Roberts wollte $500k. Dieses Ziel war nach 6 Tagen erreicht. Nur mal so fyi
yep - ich war da schon dabei!
Angst habe ich vor den Reaktionen der Backer, wenn das Spiel live geht und sie feststellen, dass all die toillen Items eigentlich nix bringen im Spiel und genau so wird es wohl kommen. So passiert in jedem pay for early Access Titel bisher. (Founder Pakete!!!)