[Sammelthread] Star Citizen

Ich hab mehr als du , Du bist blöd , Du hast keine Ahnung



:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocks erstma wqieder an wenn Squadron 42 drauasen ist. Evtl habense bis dahin ja mal etwas die Performance optimiert..
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich vom FPS halten soll, eigtl hab ich eine weltraumsim bei kickstarter bzw deren site gepusht..
 
Nerd: Lisa ist hot :fresse:
 
Die Diskussion ist unnötig leute. Wieder mal "Ich hab mehr als du" , "Du bist blöd" , "Du hast keine Ahnung". Langsam bin ichs leid mit unserer Gesellschaft...

Edit : *Fixed, danke an Nightspider für den freundlichen Hinweis.

Du hast leider den Hintergrund der Unterhaltung nicht verstanden. Hier sollte es nicht um einen Schwanzvergleich gehen sondern um eine andere Perspektive, zumindest von meiner Seite aus. Wenn der blauhäutige Großadmiral was anderes gemeint hat, wovon ich nicht ausgehe, dann hast du zu 50% Recht ;)
 
Natürlich gings um Perspektiven, und mir ist sehrwohl bewusst wie kostenintensiv Kinder sind, deswegen gibts ja in unserer Gesellschaft(leider) immer weniger..
 
Wollte mal nach Ewigkeiten wieder spielen... jetzt kommt beim Update Source File was corrupted.
Dieser oft genannte "Patch Repair " Button im Advanced Menu gibts nicht bei mir.
Was kann ich tun? Habe kein passenedes Inet (dank Telekom) für nen schnellen download ;)
 
ein paar basic Tips zum PvP

 
hi ho...

schöne tech-demo. vllt. sollten die sich ja mal als spiele entwickler versuchen :asthanos:

mfg
 
wie majestätisch sich die Schiffe im Hintergrund abzeichnen


1:19


gutes racing review

 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt das jemand? Eine Cartoon Serie auf Basis der ersten Wing Commander.

https://www.youtube.com/watch?v=UCWZiEBJpt0

Allein die Scimitar.... genau wie in WC 1..... :bigok:
Ich hab das vor ewig langer Zeit schon mal geschaut, danke für die Erinnerung! :) Gleich wieder reinziehen :d

Denk ich hab das erste Mal auf "http://www.wcnews.com/" davon gehört.

EDIT: heyyy die haben sogar die richtigen stimmen! :d mark hamill, malcolm mcdowell etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Constellation hat ein paar mehr Details bekommen. Sonst sieht sie in etwas gleich aus wie meine Phoenix (Stand 2014), soweit ich das anhand des Videos beurteilen kann.
 
man sieht sogar die Wischspuren an der Scheibe




cooler comic!

Hunter ...a Star Citizen comic » Issue 1 – Cover

die modder machen auch cooles zeuch


mhm MFD auf Android Basis? wäre cool um schnell ein paar Schildkonfigurationen durchzuschalten!

https://forums.robertsspaceindustri...nics-android-app-for-controlling-ships#latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sneak Peak aus der neuen AtV Folge gefällt mir sehr:

Ein noch nicht ganz fertiger aber toller, dreidimensionaler Effekt imo.

Hier ein Interview mit Chris Roberts über das FPS Modul:

Star Marine interview with Chris Roberts
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen wirken halt noch etwas hölzern. Das Ding ist dass Motion capturing gut ist um ne lange Sequenz aufzunehmen, aber was beim laufen wichtig ist, ist ein kleiner Bewegungsloop - der viele Schnittpunkte hat an dem er in andere Bewegungsloops übergehen kann: gehen -> rennen - und dabei nicht zu weit laufen muss (sonst fühlt es sich an als würde die Spielfigur was anderes machen als man selbst: Witcher 3 zum Beispiel, oder selbst in GTA 5)..

WatchDogs oder Assassins Creed haben die Bewegungsabläufe gut drauf. Splinter Cell glaube ich auch... (ist glaube ich auch alles vom selben team erstellt?)

In ArmA war / ist das auch immer ein Problem. Ich denke Star Citizen wird wohl etwa an frühe ArmA's herankommen - in späteren Revisionen werden die Animationen dann evtl. nach und nach besser. Das team muss eingespielt sein und braucht Erfahrung.
 
Sie geben sich ja zum Glück extrem viel Mühe bei den Animationen. Ich denke das wird schon werden.
Ein großer Nachteil gegenüber anderen Entwicklern ist eben das diese schon auf vorangegangene Spiele und deren Animationen zurückgreifen und diese verbessern können während CIG bei Null angefangen hat.
Das ist ja schließlich auch so ein iterativer Prozess denke ich.
 
Die verwenden nur noch die Basis der CryEngine. Könnte man auch anders nennen die Engine, da vieles einfach komplett überarbeitet wurde.
 
Aber auch die sollte doch passende Animationen haben, die wurde ja schließlich in Shootern verwendet. Humanoide gibts dort ja wohl genug.
 
CGI hat ein eigenes MoCap-Studio eingerichtet, um die Animationenselbst zu erstellen. Und CR ist pingelig wie immer, man hört, dass sie manche Animationen schon mehrfach gemacht und wieder verworfen und neu gemacht haben. Man darf gespannt sein :)
 
Diese Pingelige führt dazu das wir Juni haben und immernoch kein FPS ^^.
 
vor genau einem Jahr ist übrigens die AC Alpha gestartet - und wer war mit dabei ^^

mein erster Flug!

 
So wenns jetzt noch ruckelt bei Star Cititzen sinnse wirklcih unfähig !

Hab mir ne neue

EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+, 6GB GDDR5 inkl Backplate bestellt

Da sollte jetzt mit dem 4790k 4,4Ghz alles flutschig rund flutschen hoff ich ma^^
 
und gsync monitor nicht vergessen ;)
 
So wenns jetzt noch ruckelt bei Star Cititzen sinnse wirklcih unfähig !

Hab mir ne neue

EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+, 6GB GDDR5 inkl Backplate bestellt

Da sollte jetzt mit dem 4790k 4,4Ghz alles flutschig rund flutschen hoff ich ma^^
Du weisst was Pre-Alpha heisst oder? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh