[Sammelthread] Star Citizen

Einfach irre was die aus dem geleakten Material machen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergesse ich immer^^

Habmir bewusst den moni geholt da ichs net einsehe für 4K dauernd aufrüsten zu müssen, so hält die Karte ne ganze Weile (meine GTX 580 hieltja knapp 4 Jahre) für max Einstellungen.

Hab mittlerweile halt noch andere Hobbys als PC, die 980ti ist eigtl schon mehr Luxus als nötig aber ich gönns mir mal :)
 
es ist durchgemischt mit neuem und altem.
 
Ich glaube zumindest der Bengal carrier war jetzt geleaked.
 
ja?

 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Org: Space Luxx hat einen Mumble Server mit 100+ Slots.

Ich würde mich bereit erklären auch einer anderen deutschen Org Zutritt zu gewähren (mit eigenen Admin Rechten für Ihren Kanalbereich). Diese Slots kriegen wir doch eh nie ganz voll ;)

Auch wer auch noch kein Mitglied irgendeiner Organisation ist kann sich auch so ganz ungezwungen darauf mit Freunden verabreden. Es wäre schön wenn man dann unkomplizierte Multiplayer Matches austragen könnte!

Ich wiederhole man muss nicht zwingend Mitglied der Space Luxx Organisation sein!


Hier sind die Daten:


Adresse: spaceluxx.thclpr.com
port: 64731
pass : spaceistheplace
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will diese Laser-Effekte von Star Wars Battlefront auch in Star Citizen!

 
Ich will diese Laser-Effekte von Star Wars Battlefront auch in Star Citizen!
Ich will ein Star Wars so wie Star Citizen! :fresse2:

Damit will ich SC nicht diskreditieren, habe ja auch eine Supa Dupa Hornet mit allem drüm und drän, aber für ein Star Wars X-Wing Alliance in groß und mit der Battlefront Grafik würde ich alles geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefront ist PvE ? Ich dachte das wäre so was wie Battlefield, mit grossen Multiplayermaps.

Aber keine Sorge @SaureGurke - Wenn SC erst mal draussen ist werden sich alle an der neuen Meßlatte orientieren müssen. Die Firmen mit Star Wars Franchise haben alle Kohle (sonst hätten sie sich das nicht leisten können), da kommt bestimmt was.
 
star sieht nicht nur klasse aus - alleine die sounds und die musik ziehen mich wieder voll in den bann!

es ist einfach grandios. beste IP ever
 
und nen co op part
 
WoW

 
Unsere Hardware wird glühen! :bigok:
 
hui, das Spiel darf sich getrost als Next-(Next)Gen MMO bezeichnen, ist schon krass, was er auf die Beine stellt an Optik.
 
Nja, das was man sieht, ist deutlich professioneller als bei den meisten anderen Crowdfunding Geschichten. Er hält auch regelmäßigen Kontakt und liefert Einblicke, wenn man NUR solche Videos sehen würde und sonst nix, würde ich mir tatsächlich Sorgen machen. Mir reicht das als Backer momentan durchaus aus, ich bin zufrieden mit dem Entwicklungsstand von SC.
Die goldene Frage ist natürlich, ob nachher die einzelnen Module auch so nahtlos ineinanderpassen wie das anvisiert ist.
 
Meine Sorge , Geld könnte ausgehen ;)
 
Wenn SQ 42 Part 1 released wird (hoffentlich mit einer art Endgame - dass man nach der Story noch was zu tun hat) - pusht das die sales nehme ich an. Eine Reihe von Leuten, die vl. gewartet hat, greift dann nach positiven Reviews sicherlich zu.

Könnte mir im Zusammenhang mit dem sq1 release ein paar neue concept sales etc. vorstellen von Schiffen, die erst innerhalb der Story zum erstenmal auftauchen.

Solche Dinge könnten dann evtl. auch Leute die zunächst den Minimalbetrag gebackt haben dazu bewegen noch etwas zu investieren (Quasi als Äquivalent zu einer Collectors Edition).

Dazu muss SQ42 natürlich auch echt was reißen!!!

und 84M sind wirklich nicht die Welt bei 300 Mitarbeitern. Das hält vl. gerade mal 2-3 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai, hat jemand von Euch Karten für den 07.08. und checkt zufällig auch Freitag Nachmittag im Best Western in Köln ein?

MfG
 
Ich gehe zum Star Citizen Event aber ich muss mir noch schleunigst eine Unterkunft suchen.

Falls wer einen Tipp hat bitte bescheid geben. Student sucht günstige Unterkunft. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und 84M sind wirklich nicht die Welt bei 300 Mitarbeitern. Das hält vl. gerade mal 2-3 Jahre...
Und das ist genau der Punkt. Viele denken 84M sind viel. Sind es nicht, bei so einem grossen Team inkl. Infrastruktur/Server.
Aber ja, Chris ist ein Gauner und wohnt schon lange auf den Bahamas :d
 
Vault Update:

nnma4K9.jpg


SH0mFFa.jpg


FtM4hxA.jpg


FYxgn3S.jpg


oloTLiw.jpg

http://imgur.com/a/bUvvA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh