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War da nich was mitm FPS Modul?
Vor einer Woche hieß es das sie zu 80-85% fertig sind. ^^
müsste bald kommen.. hoffentlich vor der Gamescom ^^
The Witcher 3 wurde mit 29 mill für development und 31 mill für Marketing gemacht.Wenn SQ 42 Part 1 released wird (hoffentlich mit einer art Endgame - dass man nach der Story noch was zu tun hat) - pusht das die sales nehme ich an. Eine Reihe von Leuten, die vl. gewartet hat, greift dann nach positiven Reviews sicherlich zu.
Könnte mir im Zusammenhang mit dem sq1 release ein paar neue concept sales etc. vorstellen von Schiffen, die erst innerhalb der Story zum erstenmal auftauchen.
Solche Dinge könnten dann evtl. auch Leute die zunächst den Minimalbetrag gebackt haben dazu bewegen noch etwas zu investieren (Quasi als Äquivalent zu einer Collectors Edition).
Dazu muss SQ42 natürlich auch echt was reißen!!!
und 84M sind wirklich nicht die Welt bei 300 Mitarbeitern. Das hält vl. gerade mal 2-3 Jahre...
Grüße.
Kann man den schon sagen in welche Richtung man sich GPU seitig umsehen sollte? Wird Nvidia oder AMD eher supportet. Also Physx ect ? Gibts da schon anahltspunkte?
Zudem habe ich bald folgende CPU. I7 5950HQ und brauche eine GPU dazu. Weiß nur nich obs ne 980Ti oder eine AMD Fury wird.
Das das Spieö viel Vram braucht kann man schon sagen, da fällt ne fury schonmal weg..
Kommt halt drauf an wie lange man die Fury X behalten würde. Wenn man sich in einem Jahr eh schon wieder die 16nm Generation holen will es verschmerzbar ein Jahr noch mit 4GB auszuhalten.
Zudem kann ja durch DX12 auch der Platzbedarf im VRAM verringert werden. Lässt sich eben nur schwer vorhersagen ob und wann etwas davon eintrifft.
Polen hat allerdings wesentlich geringere Personalkosten! Hohe Kosten gibt's bei den AAA Titeln halt vor allem bei Personal und Marketing. Die Frage ist ob in dem Peojekt noch anderes Geld genutzt wird außer dem was durch Crowdfunding reingekommen ist, z.b. Privatvermögen von Chris bzw. irgendwelche Kredite.
Ihr wollt es euch auch wirklich schönreden.Polen hat allerdings wesentlich geringere Personalkosten! Hohe Kosten gibt's bei den AAA Titeln halt vor allem bei Personal und Marketing. Die Frage ist ob in dem Peojekt noch anderes Geld genutzt wird außer dem was durch Crowdfunding reingekommen ist, z.b. Privatvermögen von Chris bzw. irgendwelche Kredite.
Zusätzlich wird das Geld in zusätzl. Mitarbeiter investiert aber die stehen nach Release zum großen Teil auch wieder auf der Straße bzw. Sind freie Mitarbeiter.
Ihr wollt es euch auch wirklich schönreden.
Das Ziel waren 2 Mille. Damit wäre das Grundgerüst gerade mal so möglich gewesen. 10 mille wären toll gewesen.
Alles was jetzt so abgeht ist Luxus bzw. wurde das Spiel um Fps usw. Erweitert. Zusätzlich wird das Geld in zusätzl. Mitarbeiter investiert aber die stehen nach Release zum großen Teil auch wieder auf der Straße bzw. Sind freie Mitarbeiter.
Um die Finanzen muss sich hier niemand mehr sorgen. Wen ihr glaubt, die währen knapp dran, gähe es pro Jahr nur ein paar gute Spiele.
Zum Thema W3. Glaubt ihr, da arbeiten nur polnische Programmierer dran. Glaubt ihr die sind von der Wohlfahrt weil das ein polnisches Studio ist?
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