[Sammelthread] Star Citizen

20 Geld solls ja kosten oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Merlin 52 war doch auch ein Bestandteil eines anderes Schiffes, oder etwa nicht?
 
Roberts soll zurücktreten, dann übernimmt Smart CIG und verdoppelt die Features....:banana:


So ein Vogel....
 
 
Also wenn ich im Arena Commander auf Public Match klicke bekomme ich ein schwarzes Bild und nichts passiert. Ich kann zwar dann noch über ESC ins Menü aber ich komm nicht mehr raus aus dem schwarzen Bild.
Wenn ich dann nochmal auf Arena Commander klicke passiert nichts und das Bild bleibt weiterhin schwarz.

Der neue Launcher ist toll. Die Downloadgeschwindigkeiten sind jetzt viel besser und kleine Patches scheinen nun auch kein Problem mehr zu sein.


Im PTU habe ich aber gerade das Problem das ich einen schwarzen Bildschirm habe wenn ich auf Public Match klicke.

Edit:

Wow man beachte mal die neuen Animationen. Wie sich der Charakter im Liegen von der Baulage in die Rückenlage dreht und dann mit dem Po auf dem Boden sitzt.


Auch die Soundeffekte und das Lighting (auf Broken Moon) scheint verbessert worden zu sein.
 
gibts schon ein scythe video?
 
Hab mich jetzt auch schon etwas länger nicht mehr erkundigt, aber nach dem ich das ganze hier lese, frage ich mich schon warum sie jetzt noch ein FPS Modul entwickeln und nicht erstmal Squadron 42 und die wichtigen grundlegenden Dinge abschließen. FPS kann man auch noch später einbauen, aber sie machen sich immer mehr Baustellen ... .
Irgendwie kommts mir auch vor, wie wenn man überwiegend neue 3d Models herstellt, die man dann verkaufen kann. Hoffe ich täusche mich.
 
Das FPS wird schon sehr lange entwickelt und ist Bestandteil von Squadron 42. Alle Bewegungen, Interaktionen sind nun mal damit verbunden und ganz wichtig: Die Egoperspektive wird einem nicht vorgetäuscht das kostet anscheinend Zeit.
 
Ausserdem arbeiten ja verschiedene teams an verschiedenen teilen. Das fps team ist aktuell halt einfach mehr im fokus als die anderen, aber genauso wichtig für 42 wie die anderen auch.
 
Merlin

 
Zuletzt bearbeitet:

Habt ihr euch mal angeschaut, wieso der sein Geld wiederbekommen hat?
Er hat SC genutzt, um für sein eigenes Weltraum MMO Werbung zu machen und CIG hat einfach nur die Regelungen von Kickstarter genutzt, welche ihm erlaubt, sogenannte "Troublemaker" mit Erstattung des Spendengeldes auszuschließen.
We refunded Mr. Smart’s package because he was using Star Citizen as a platform to gain attention as part of a campaign to promote his ‘Line of Defense’ space game. Our ToS (or in this case the Kickstarter ToS) allows us to refund troubled users who we would rather not have interacting with the community
Star Citizen, Derek Smart and the case of what $85mm will buy you

Und welches Weltraum MMO will er vermarkten?
Ich selber habe auch noch nie davon gehört:
Line of Defense MMO on Steam
Alleine schon die Grafik ist so atemberaubend und erst die Animationen der Menschen, da bleibt einem (vor Schreck) fast der Atem weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas über 2 Wochen bis zur Gamescom, bin gespannt was sie haben.
 
1.1.5 hat jedenfalls noch bugs
und viele gute neuerungen!
 
extra lange folge

 
Ne sexy G19 App wo man die Werte seines Raumers sehen kann (Childenergie etc) wäre doch was
 
Sind mit dem neuen Patch auch die Maps größer geworden oder haben die die selbe größe aber doppelt soviel Spieler?
 
Ne sexy G19 App wo man die Werte seines Raumers sehen kann (Childenergie etc) wäre doch was

Dafür gibts zumindest auch eine Tablet-App, imo noch viel besser.

- - - Updated - - -

Sind mit dem neuen Patch auch die Maps größer geworden oder haben die die selbe größe aber doppelt soviel Spieler?

Gleiche Größe, bis zum 16 Mann in Arena Commander. Die noch größeren Maps kommen mit Arena Commander 2.0 und werden zur GamesCom vorgestellt.
 
Ne sexy G19 App wo man die Werte seines Raumers sehen kann (Childenergie etc) wäre doch was

G19 ist das nicht diese Robberdome verarsche die aber so viel kostet wie ne Mechanische?
 
G19 ist das nicht diese Robberdome verarsche die aber so viel kostet wie ne Mechanische?

Nein, das ist die Tastatur die ordendlich viele Makrotasten mit einstellbarer Beleuchtung und einem extrem nützlichen Display vereint. Hab meine für 50 Euro gekauft.
 
Nein, das ist die Tastatur die ordendlich viele Makrotasten mit einstellbarer Beleuchtung und einem extrem nützlichen Display vereint. Hab meine für 50 Euro gekauft.

Jop mehr hab ich uach nicht bezahlt. Ausserdem kam die raus als Mechanische noch garnicht oder kaum am Start waren.
Bei den paar Tasten bei zocken brauch ich keine mechanisxhe, Tippe ja keine Seitenlangen Texte.
Das Display ist echt geil, TS3 zeigts schön alles an ingame
 
Mechanische Tastaturen sind eh fürn Popo. Zu laut, zu teuer zu hässlich. Ich hab bei mir ne Anzeige für die Systemauslastung drin, hier noch mit der GTX 460:

497325d1323614663-logitech-g19-aida64-skin-screen.jpg
 
Mechanische Tastaturen sind eh fürn Popo. Zu laut, zu teuer zu hässlich. Ich hab bei mir ne Anzeige für die Systemauslastung drin, hier noch mit der GTX 460:

497325d1323614663-logitech-g19-aida64-skin-screen.jpg

Sieht sehr fein aus ! Gute Arbeit !
Kannst mir das inkl installationsanleitung zukommen lassen ?
Sollte ja uach mit ner GTX 980ti und 3790k gehen oder ?
 
das wurde mit Hwinfo und Riva gemacht oder? Hab sowas ähnliches ins Display der Tastatur programmiert. Sehr nützlich :)
 
das wurde mit Hwinfo und Riva gemacht oder? Hab sowas ähnliches ins Display der Tastatur programmiert. Sehr nützlich :)

Aida64 - aber bestimmt das gleiche.

Natürlich sind alle mech. Tastaturen hässlich und ne Logitech G-irgendwas nicht.

Bin umgestiegen und find jetzt die rubbers für'n Popo... shalalalla.

Ist natürlich Geschmackssache aber die Tastaturen sehen aus wie aus den 90ern, nur in schwarz. Vor allem ist der Geräuschfaktor nicht gut für den WAF. Zumal ich auf das Display nicht verzichten kann/will.

Wenn Logitech allerdings eine mechanische G19 mit Schalldämmung und kürzerem Weg realisiert wäre ich vielleicht nicht abgeneigt mir die mal anzusehen ;)
 
Ich halte immer noch an meiner G15 fest (orange Ver2).
Das Display zeigt bei mir immer mittels Afterburner Takt, Auslastung und Temperatur von CPU und GPU an. Ich finde das super praktisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh