[Sammelthread] Star Citizen

Ist natürlich Geschmackssache aber die Tastaturen sehen aus wie aus den 90ern, nur in schwarz. Vor allem ist der Geräuschfaktor nicht gut für den WAF. Zumal ich auf das Display nicht verzichten kann/will.

Wenn Logitech allerdings eine mechanische G19 mit Schalldämmung und kürzerem Weg realisiert wäre ich vielleicht nicht abgeneigt mir die mal anzusehen ;)

Also meine Roccat sieht recht modern und nicht übertrieben aus. Die Black Switches machen auch keinen Lärm.

Will nie wieder ne Rubberdome. Ärgert mich in der Arbeit schon immer. Hab Täglich den Vergleich.

Aber die Auslastungsanzeige ist cool!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was an meiner G11 (g15 hätte das wohl auch) super ist, ist, dass die linken Makrotasten in 6er-Blocks angeordnet sind.. Ich habe im untersten Block meistens WASD gelegt. Die jeweils wichtigsten Funktionen (reload, ducken oder hüpfen z.B.) gleich neben dem zugewiesenen "W". In den oberen Blöcken dann weitere Tasten, die regelmässig gebraucht werden. Der Vorteil, es ist alles relativ nah gelegen und während man auf der normalen Tastatur z.b. die "8" kaum erreichen kann und häufig noch zusätzlich schauen muss, so ist bei den 6er-Blöcken klar, dass die 8 im oberen Block die mittlere Tasten unten ist.

Aber irgendwie sind wir grad ziemlich OT.
 
Neue Bilder der überarbeiteten Constellation:

Vi0yoAL.png


UlbU4qR.jpg


yL65Gla.jpg


MOnv4s3.jpg


nN3eoGf.jpg


HYVhdzt.png


Popm7Od.png


8f93SeJ.png


jM8tYpV.png


eeam0sp.png


kYRsFQN.png


AxaHRGd.png


huLUw9y.png


rj3fVMD.png


aup5bGP.png


EMfG5gw.png


dBOCEYF.png


S1p6g0w.png

Schon heftig wenn man sich überlegt, dass das hier gerade mal ~63 Mitarbeiter auf dem Bild sind und dann nochmal 6-7 mal so viele Leute daran arbeiten:

11717566_891721487547805_8445615110517180277_o.jpg

Achja: 1.1.5b ist auch schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Scheiße sieht die Connie jetzt geil aus.
Die gefiehl mir vorher gar nicht weil es Modelling einfach primitv war - aber jetzt Endgeil!
 
Da wird es doch eh noch einige Zyklen geben ;)
 
Sieht schon viel schnittiger aus aber scheiss auf die conny, ich will endlich die freelancer !! 😆
 
kommt die freelancer nicht eh früher? is ja kleiner und was ich weiss machen sie das der größe nach weils entsprechend immer aufwendiger wird.
ich hader schon die ganze zeit mit mir ob ich nicht doch ein schiff dazu kaufe... die schaun halt sooo gut aus. :d auf der anderen seite möcht ich jetzt nicht nen hunni rausdrücken und dann in-game draufkommen, dass ich statt erforschen doch lieber kopfgelder einsammeln will weil mir die gamemechanik nicht taugt oder was auch immer. :|
 
Wenn die Entwicklung unterstützen willst, ---> kaufen
Wenn einfach nur Bock auf das Schiff hast --> warten

Gibts doch alles ingame :bigok:

Ich bin auch bei jedem Konzept Sale am Ringen, aber ich hab mein Paket, der Rest geht in Hardware :-)
 
Ich fang nur mit einem kleinen Schiff an, will mir den Rest "erabeiten". Macht doch am meisten Spaß.
 
alter sieht die Connie geil aus..
 
Ich weiss schon warum ich damals die Phoenix genommen hab :xmas:
 
 
Bei mir werden keine Onlinematches gefunden -.-
 
Ja so langsam muss man echt an der Umsetzung zweifeln.
Insebesondere balancing und bugfixing ist bei diesem Spiel eigentlich total unmöglich... :-(
 
Nicht jammern, nicht motzen, ihr seid schliesslich zum Bugfinden und Balancen dabei. Wer ein weitgehend Bugfreies Spiel will sollte auf die Beta warten :)
 
Ja, die Leute verstehen einfach nicht was sie da auf dem Rechner haben...
 
Frage bezüglich PU-Testserver:
Ich habe am WE eine grössere SSD eingebaut und meine alte SSd draufgespiegelt. Jetzt habe ich wieder genug Platz und ich hatte vor, endlich den PU-Client runterzuladen. Kann man da was mit manueller Kopie aus dem SC-Hangarclient beschleunigen, oder ist das ein komplett eigener Client ?
Ich hab gesehen dass es zumindest einen eigenen Launcher dafür gibt.
 
...komplett eigener Client - bzw. wird so gehandhabt - also 26GB DL.....
Bringt im Moment aber nix - der ist wieder down. Funktioniert immer nur bis zum jeweiligen Release im "normalen" Client!

Neuer Downloader ist ja für 1.1.6 angekündigt.......

Grüße
 
Wie soll ich Bugs finden wenn ich nur in den Ladebildschirm des MP-Modus komme ^^
Tutorial geht, Hangar geht, aber MP geht aktuell einfach nicht. Mir ist klar das es eine Alpha ist.
 
25GB, 26GB und alle ärgern sich ...
Für sowas wurde torrent in die Welt gebracht. Das ist ein robuster und schneller Weg, um große Files zu verteilen.

Wobei ich aber gerade mal in die RSI Community Forums geguckt habe und da ist durchaus von torrent die Rede.
Muss mich mal wieder mehr mit Star Citizen befassen, war ein früher Backer und seitdem gucke ich da nicht mehr drauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ändert das daran das, dass Spiel niemals bugfrei und gebalanced sein wird?

Warum schreibst du hier eigentlich immer noch? Wir wissen doch alle dass du das Spiel nicht leiden kannst und ständig drüber meckerst, qualitativ sind deine Äußerungen auch mit denen von Derek Smart vergleichbar.
 
Warum schreibst du hier eigentlich immer noch? Wir wissen doch alle dass du das Spiel nicht leiden kannst und ständig drüber meckerst, qualitativ sind deine Äußerungen auch mit denen von Derek Smart vergleichbar.

Ich schreibe hier weil ich das Game geil finde! Qualitativ sind deine Aussagen auf dem Niveau eines Dummschwätzers.
 
immer mit der Ruhe - Client Eastwood is watching

 
Um einfach mal zu chillen :cool:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh