[Sammelthread] Star Citizen

Der Thread auf Steam ist echt sehr unterhaltsam :) der Typ schreibt als wenn er 16 wäre und man irgendwas auseinander nimmt was er gemacht hat. Der hat sie echt nicht alle!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Was ändert das daran das, dass Spiel niemals bugfrei und gebalanced sein wird?

Was für eine klare und exakte Aussage...

Klar wird es immer Bugs geben und es wird auch immer weiter am Balancing gefeilt, aber schau dir andere große Spiele an. Wo ist das nicht so? Selbst bei relativ einfachen Spielen wie Starcraft wurde 11 Jahre!!! nach Release noch ein Patch mit Bugfixes released.

Welche Auswirkungen die übrigen Bugs und Balancingschwächen nach Release noch haben werden, kann hier keiner sagen.
Und da wir jetzt erst in der Alpha sind, sind wir hier um die Patches zu Testen und die Bugs zu finden.
Wer Bugfrei spielen will, der sollte einen großen Bogen um eine Alpha machen und selbst bei einer Beta erst genau überlegen, ob er wirklich spielen will.
 
Der Gamestar Artikel ist ja mal lustig zu lesen! Wenn man das Maul so aufreißt, sollt man auch selbst abliefern. So ist das ganze einfach nur lustig.
 
Genau aus dem Grund hat ja CIG ihm das Geld zurückerstattet. Weil er SC als Plattform genutzt hat um sein eigenes Spiel zu Werben.
 
Dieser Troll hat sich ja auch selber damit ins Bein geschossen :bigok:
Bringt selber Müll auf den Markt, trollt gegegen andere Projekte und bringt dann gleich nochmals einen Müll raus.
Hier liegt genau der Unterschied zwischen Roberts und Smart. Roberts freut sich öffentlich für andere Projekte (Elite, Descent: Underground ) ob er es innerlich tut weiss ich auch nicht, aber wenigstens hat er Niveau :).
 
Solche Leuten gehörts auch nicht anderst.
Schade um die anderen Entwickler die in seinem Studio noch arbeiten.
 
Das wird seit 2009 entwickelt und sieht SO aus ? Sicher, dass an dem Spiel überhaupt noch jemand arbeitet aus Mr. Smart ?
Das was ich in dem Gamstar-Artikel gesehen habe lässt eher vermuten, dass er ein Scharlatan ist der alle 2 Wochen mal ein paar Tage Code schreibt und abgesehen davon überteuerte "Pre-Release"-Pakete verhökert für ein Spiel, das wohl nie fertig wird.

Nach allem was ich gesehen habe drängte sich mir der Eindruck auf, Mr. Smart macht all das was er Chris Roberts vorgeworfen hat selbst ... und dass seine Trollaktion in dem Neid begründet liegt, dass CR so viel mehr Geld für ein unfertiges Spiel bekommt als er selbst.
 
Ich kenne seine Spiele nicht, aber ich hab mitbekommen (Gamestarkommentare) das gewisse Elemente von alten Spiele einfach mal übernommen wurden. Wahrscheinlich sitzt der alleine in einem Zimmer und versucht irgendwie an Geld heranzukommen und bastelt sich da irgend einen Müll zusammen. Mal ehrlich, wer will mit dem zusammenarbeiten?
 
Denke das man bewusst wartet, mit dem FPS .. und auf der Gamescon nen richtig geilen Trailer zeigt, mit anschliesenden neuen "Sale"
Sollte wohl klar sein, das CR min. 150 mio. braucht für das Spiel.
Hab nun selber inzwischen schon 1500 Dollar reingesteckt ... und das dumme daran, es ist nicht genug :fresse2:
 
Hatte auch mal eine schwache Phase während den Conceptsales :motz: :d
Aber ein paar kranke braucht es ja ^^
 
Jo .. was solls.
Aber bei so schiffen wie Carrack und Caterpillar und Freelancer MIS war ich einfach schwach ...
Und aktuell überlege ich mir, ob ich mir nicht noch ne Constellation Taurus in form eines Packages in den Hanger stellen soll.
weil Package = 1 NPC später im PU.
dann hätte ich 4 NPCs, was die sache mit ner Carrack oder halt auch die ganzen MultiCrew Schiffen etwas einfacher macht.
 

Sind wir anderen auch Freaks, nur weil wir viel Geld in ein anderes Hobby stecken?
Ich habe eine 5stellige Summe in mein Motorrad investiert, ein Unfall und ich habe nur noch einen Bruchteil davon, wenn nicht gleich alles weg ist.

Von daher sehe ich das ganze recht entspannt, Hobbies kosten eben Geld.
 
Jo .. was solls.
Aber bei so schiffen wie Carrack und Caterpillar und Freelancer MIS war ich einfach schwach ...
Und aktuell überlege ich mir, ob ich mir nicht noch ne Constellation Taurus in form eines Packages in den Hanger stellen soll.
weil Package = 1 NPC später im PU.
dann hätte ich 4 NPCs, was die sache mit ner Carrack oder halt auch die ganzen MultiCrew Schiffen etwas einfacher macht.

Hab ich was verpasst? Gibts zu jedem Paket ein NPC kostenlos dazu?
 
Nehmen wir an du hast 2 Schiffe, jedes mit Vollzugang zum Spiel (nicht nur das Standalone-Schiff). Dann hast du 2 Möglichkeiten:
Du kannst das auf 2 Accounts aufteilen, dann können beide gleichzeitig parallel spielen (z.B. Multiboxen mit 2 PCs, oder mit PartnerIn).

Du kannst aber auch beide auf einem Account lassen, dann hast du trotzdem 2 Charaktere mit Spielzugang. Du kannst also 2 Avatare anlegen und einen davon als NPC auf deinem Schiff mitnehmen. Damit hast du die Möglichkeit, deine eigene Handgestrickte Crew zu haben, anstatt irgendwelcher Random-NPCs.

Noch besser, andere Spieler können sich auf diesen NPC einloggen und spielen. Nehmen wir an du bist 2000 Lichtjahre von zu Hause im Rolling-Stones-System und ein Bekannter meldet sich im TS. Bis der mit seinem Schiff bei dir ist kann dauern, aber alternativ kann er sich auf diesen NPC einloggen und diesen Avatar spielen.

So sieht zumindest bisher die Planung dafür aus.
 
Das müsste aber doch auch später noch gehen, wenn man NPCs dauerhaft anheuert.
 
jop, so solls aussehen, will aber sofort mit meiner Carrack auf große entdeckungs reise gehen :d
 
Denke ich auch, aber nur in der Eigenvariante hast du die Möglichkeit, das Aussehen dieses Characters selber auszuwählen über die Charaktererstellung.
Ausserdem kannst du diese Charakter als Erben einsetzen (-> Death of a Spaceman) wenn du stirbst. Meine (spekulative) Schlussfolgerung daraus ist, dass du das dahingehend ausnutzen kannst, einen zusätzlichen Respawn zu haben. Nehmen wir an du bist mit deinem 2-Mann-Schiff irgendwo und dein Crewman ist dein 2. Char. Du kletterst auf ein Wrack und stirbst dort. Dann kann dein 2. Char, der ebenfalls dort ist, direkt übernehmen.
Ansonsten ... keine Ahnung wie das geregelt ist wenn der Character stirbt aber das Schiff intakt bleibt.
Aber zumindest die Möglichkeit deutet sich an.
 
Sind wir anderen auch Freaks, nur weil wir viel Geld in ein anderes Hobby stecken?
Ich habe eine 5stellige Summe in mein Motorrad investiert, ein Unfall und ich habe nur noch einen Bruchteil davon, wenn nicht gleich alles weg ist.

Von daher sehe ich das ganze recht entspannt, Hobbies kosten eben Geld.

:bigok:
 
Death of a Spacemen ... man wird fast sterben können.
Dank der Zukunfts technologie, wird man dich wieder zusammen flicken können.
Was Narben und neue Beine / Finger etc beudeuten wird.
Allerdings geht das nicht unendlich oft, man kann auch endgültig sterben.
Dann wird ein NPC deine schiffe / und andere Werte übernehmen.
Bin mir nicht sicher, aber ein großteil kannst du dann wieder freispielen.

Kann aber auch sein, das ich das ändern wird, bis SC raus kommt
 
Sind wir anderen auch Freaks, nur weil wir viel Geld in ein anderes Hobby stecken?
Ich habe eine 5stellige Summe in mein Motorrad investiert, ein Unfall und ich habe nur noch einen Bruchteil davon, wenn nicht gleich alles weg ist.

Von daher sehe ich das ganze recht entspannt, Hobbies kosten eben Geld.

War auch nicht wirklich ernst gemeint.
Fahre ja ebenfalls Bike und mein kleiner Rechenknecht kostet ebenfalls genug Geld ;)
Alles cool.
 
Death of a Spacemen ... man wird fast sterben können.
Dank der Zukunfts technologie, wird man dich wieder zusammen flicken können.
Was Narben und neue Beine / Finger etc beudeuten wird.
Allerdings geht das nicht unendlich oft, man kann auch endgültig sterben.
Dann wird ein NPC deine schiffe / und andere Werte übernehmen.
Bin mir nicht sicher, aber ein großteil kannst du dann wieder freispielen.

Kann aber auch sein, das ich das ändern wird, bis SC raus kommt

Ne Ne, du erstellst dann einen neuen Charakter. Den Erben des Verstorbenen.
Dein erspielter Fortschritt geht auf den neuen Char über.
 
Ob es dann auch so sein wird, werden wir ja erst später sehen können.
 
Klingt fast wie von EVE kopiert mit den Klonen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Roberts hat aber gesagt, das der endgültige Tod einiges mitsich ziehen soll.
Aber ich denke, bis das endgültig entschieden wird, vergeht min. noch 1 Jahr eher mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh