Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ändert das daran das, dass Spiel niemals bugfrei und gebalanced sein wird?
Das wird nun nicht einfacher werden. Der Thread auf Steam ist von einem Mod und kann von Derek Smart nicht gelöscht werden.Genau aus dem Grund hat ja CIG ihm das Geld zurückerstattet. Weil er SC als Plattform genutzt hat um sein eigenes Spiel zu Werben.
Der Shooterpart Star Marine könnte jetzt im August erscheinen und für die ersten Singleplayermissionen von Squadron 42 würde ich mal mit Anfang 2016 rechnen.
... Hab nun selber inzwischen schon 1500 Dollar reingesteckt ...
Hab nun selber inzwischen schon 1500 Dollar reingesteckt ... und das dumme daran, es ist nicht genug
Jo .. was solls.
Aber bei so schiffen wie Carrack und Caterpillar und Freelancer MIS war ich einfach schwach ...
Und aktuell überlege ich mir, ob ich mir nicht noch ne Constellation Taurus in form eines Packages in den Hanger stellen soll.
weil Package = 1 NPC später im PU.
dann hätte ich 4 NPCs, was die sache mit ner Carrack oder halt auch die ganzen MultiCrew Schiffen etwas einfacher macht.
Sind wir anderen auch Freaks, nur weil wir viel Geld in ein anderes Hobby stecken?
Ich habe eine 5stellige Summe in mein Motorrad investiert, ein Unfall und ich habe nur noch einen Bruchteil davon, wenn nicht gleich alles weg ist.
Von daher sehe ich das ganze recht entspannt, Hobbies kosten eben Geld.
Sind wir anderen auch Freaks, nur weil wir viel Geld in ein anderes Hobby stecken?
Ich habe eine 5stellige Summe in mein Motorrad investiert, ein Unfall und ich habe nur noch einen Bruchteil davon, wenn nicht gleich alles weg ist.
Von daher sehe ich das ganze recht entspannt, Hobbies kosten eben Geld.
Death of a Spacemen ... man wird fast sterben können.
Dank der Zukunfts technologie, wird man dich wieder zusammen flicken können.
Was Narben und neue Beine / Finger etc beudeuten wird.
Allerdings geht das nicht unendlich oft, man kann auch endgültig sterben.
Dann wird ein NPC deine schiffe / und andere Werte übernehmen.
Bin mir nicht sicher, aber ein großteil kannst du dann wieder freispielen.
Kann aber auch sein, das ich das ändern wird, bis SC raus kommt