[Sammelthread] Star Citizen

gott sei dank ohne skills
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eher den Eindruck "nicht wie in EVE". Mit einem Klon würest du ja quasi nahtlos weitermachen, deinen Ruf überall behalten, deine Kontakte - mit dem Erben-System sollst du zwar teilweise den Ruf behalten, aber nicht komplett.
Hast du zum Beispiel hohes Ansehen beim UEE-Militär, weil du dort Dienst getan hast (z.B. in der Squadron42-Mission) dann wäre dein Erbe ja sozusagen dein Sprössling. Da hättest du dann zwar Wohlwollen "achja, ich kannte deinen Vater, guter Mann"), aber um Ex-Militärschiffe und Ausrüstung kaufen zu können hättest du erstmal noch nicht genug Ruf. So in der Art.
Der endgültige Tod hat also auch Konsequenzen. Finde ich gut.
 
Scheint bei den meisten keinerlei Probleme zu machen.
Selbst testen kann ich es aber noch nicht da ich mit dem Umstieg noch einige Zeit warten werde.
 
Was Probleme bereiten könnte ist das Updateverhalten von Windows 10 - Updates werden automatisch durchgeführt und man kann wenig dagegen tun. Leider gehören dazu auch die Treiberupdates inkl. Grafikarten, Das hat wohl bei einigen Leuten zu Problemen geführt (insbesondere mit SLI/Xfire) wenn Windows 10 mal eben Eigenmächtig die optimierten Grafikkarteneinstellungen gegen "Microsoft geprüfte" austauscht.
Die Treiberupdates kann man aber zumindest abschalten (ist irgendwo bei den Desktop Themes versteckt, musst mal googlen).
 
Also hatte das Problem das mir das Game gar nicht startete....
Lag am Overlay vom EVGA Precision X.
Mit deaktiviertem Overlay läufts.

Die Treiberupdates muss ich echt noch ausschalten.
 
Gibt auch schon ein Tool von Microsoft mit dem man einzelne Treiber bzgl. der Updates deaktivieren kann, wenn man das Autoupdate nicht gleich ganz killen will.
 
kann man die gimballed waffen irgendwie fixieren? Mich stört es nämlich mit zwei Fadenkreuzen hantieren zu müssen, das ist ziemlich irritierend.
 
Dann musst du aber auch auf allen Hardpoints die identischen Waffen verbauen. Die Unterschiedlichen Fadenkreuze kommen auch von den unterschiedlichen Geschossgeschwindigkeiten...
 
alt taste fixiert die waffen nach vorne
 
Hätte hier jemand Interesse an meinem GamesCom-Star Citizen Ticket?

Hätte auch ein normales GamesCom Ticket für Freitag zu verkaufen.
 
ist die GC diesen freitag?
 
SC für Linux wurde grad im neusten 10 for the Chairman besprochen, gibt noch probleme mit OpenGL und man sollte nicht damit rechnen das es ist den nächsten 2-3 Monaten erscheint.
 
SC für Linux wurde grad im neusten 10 for the Chairman besprochen, gibt noch probleme mit OpenGL und man sollte nicht damit rechnen das es ist den nächsten 2-3 Monaten erscheint.

OpenGL, das wäre dann die selbe Baustelle an der Crytek noch arbeitet. Das unterstützt zumindest die These, dass es SC für Linux geben kann wenn die Cryengine so weit ist.
 
ink. beschissen Treibern ... wie man es von Saitek kennt :d
 
aber warum haben sie immer wieder gesagt dass es nicht saitek ist wenn es nun doch saitek ist?
 
weil eventuell nen anderer Hersteller abgesprungen ist .. und Saitek dann meinte: Ok, lasst uns nen X52 Pro / X55 neu aufgesprüht für viel Geld verkaufen, weil die Backer e jeden mist kaufen ?
 
:rofl:

Dann werde ich schon ein paar Hallsensoren über die Firma bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja den X52 Pro .. und hab mich dann so bissel mit den Treiber / updates beschäftigt.
Ich denke ... kauft den mist nicht :rolleyes:
 
CH Throttle ist eh unschlagbar. was noch fehlt ist ein guter Twist-Joystick..

wenn nicht tuts ne analog eingabe am Throttle auch fürs roll..
 
CH mein Stichwort :-D

Finde den Stick und Throttle genial!

Star citizen Hotas von saitek.... Bestimmt spaciges Design mit viel Leds.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh