[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sah für mich etwas zu sehr nach low quality aus. müsste man erstmal hand anlegen..

displays und kram mag ich eh nicht an den eingabegeräten.... die 20€ können sie sparen und statt dessen bessere qualitätsprüfung für die produkte einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja extra noch kein Hotas oder Joystick gekauft. Aber die Kombo Tastatur/Joystick würde sicher passen um von FPS direkt zu Raumfahrt zu Switchen, aber es sieht alles wieder nach so "for Gamers" aus. Wenn ihr wisst was ich meine ^^.
X65 aus Metallguss, geil :)

Edit: Der Junge mit dem roten Shirt, was war mit dem? Kein Preis bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa so deprimiert aus am Ende XD

Multicrew gerade jetzt, WOW :)
 
OoO Multicrew rockt!

jumpen ist geil - perfekt kein dämlicher supercruise :)))

boah das eva - wie gut ist das bitte??? ist ja wohl genau das was ich und viele andere wollten.. hammer

besser als ein film
 
Zuletzt bearbeitet:
Was morgen Mr. Smart schreiben wird :d

Wenn das alles funktioniert, einfach wow!
 
Sieht doch schon sehr geil aus, braucht natürlich noch viel Feinschliff, aber geht absolut in die Richtung, die sich viele wohl vorgestellt haben.
 
 
Da der FPS Teil aber eh nie an ArmA heranreichen wird nehme ich an, lässt dieser Shooter Part mich auch ziemlich kalt..

Wie gestern gehört soll der FPS Teil wie Arma werden - und Arma ist der einzige Shooter der genau diese Geschichte mit der korrekten Kameraperspektive richtig macht. Jetzt wissen wir, weshalb das CR so wichtig ist: Da hat Arma die Meßlatte hingelegt :)
 
JA, das sieht schon gut aus. Denke um Weihnachten können wir was ausgereifteres spielen.
Freue mich und nächstes Jahr dann das Beta-Universum.
 
Bin mal gespannt, wie das funktioniert .. wenn der Social Teil mit StarMarine und evtl. Hanger mit einander verknüpft sind.
 
Soron, wo wurde gesagt dass es wie Arma3 werden soll? Es wurde nur gesagt dass Arma3 aktuell das einzig andere Game ist welches diese art von vereinten Animationen(also kein fake 1st person) hat.
Es wurde sonst noch in der Vergangenheit von CR gesagt das natürlich auch bei Arma3 abgeguckt wird vor allem der Taktische Aspekt, gleiche gilt aber auf für Battlefield und Call of Duty


Was anderes, hab nun etliche Monate nicht mehr SC bzw Arena Commander gezockt und musste feststellen das ich nun überhaupt nix mehr Treffe (Hotas+Pedalen), haben die evtl leicht übertrieben mit der Balance zwischen Joystick und Maus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gestern gehört soll der FPS Teil wie Arma werden - und Arma ist der einzige Shooter der genau diese Geschichte mit der korrekten Kameraperspektive richtig macht. Jetzt wissen wir, weshalb das CR so wichtig ist: Da hat Arma die Meßlatte hingelegt :)

hat mich gestern auch überrascht, dass er ArmA überhaupt kannte. Ist ja doch eher ein Nischenspiel! Und genau, ArmA macht diese Perpektivesache von sich aus schon fast richtig. Aber SC geht noch einen Schritt weiter. Während die Sicht in ArmA noch am Kopf festgeklebt ist (immernoch besser als alle anderen Shooter wo man an der Brust klebt - ohne sich umschauen zu können) - soll bei SC die Sicht ja wirklich noch von den Augen beeinflusst werden. Das heisst das Wackeln des Kopfes soll dann durch automatisches Gegensteuern der Augen verringert werden. So dass statt lapidarem Headbob - ein tatsächlicher Perpektivwechsel stattfindet bei dem einem nicht schlecht wird. In ArmA habe ich Headbob immer auf der geringsten Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Headbob ist echt der Teufel, muss aber sagen mir wurde bei der Multicrew demo vom zugucken aber schon kotzübel als er in der 1st Person sicht angefangen hat zu Tanzen :d Sonst war die MultiCrew vorstellung natürlich top :)

StarMarine fand ich grauenhaft, noch ne totale Baustelle und auch sonst wirkte es total lahm.

Was natürlich noch erfreulich war das v0 des SocialModules noch diesen Monat kommt.
 
Leider nix für mich dabei.
Die Quartiere sind naja - nett - aber wozu sollen die gut sein ? Vielleicht Passagiertransporte ? Aber nach dem was sie bei dem Starliner zum Thema "Passagierbewertungen" geschrieben haben kannst du das mit der Tally vergessen.
Dropship-Modul - das hab ich schon, ein Dropship (die Redeemer) hängt auch noch dran, bringt mir nicht wirklich mehr.
Und die Cargo-Module - das ist jetzt noch so eine Frage. Laut der Schiffsspecs (die immerhin auch schon wieder von April ist) hat die Freelancer (Basisversion) 52 Standardfrachteinheiten. So eine hab ich auch. Mit den beiden Frachtmodulen hätte ich nur 40 - auch keine Verbesserung.
Vielleicht mal, wenn sich die Werte nochmal ändern (Fracht) oder es ein neues Modul gibt (Lazarett, Exploring, Salvaging oder so).
 
hi ho...

hat hier noch jemand probleme mit dem neuen launcher...? ich habe, schätzungsweise, seit ~2 monaten kein update mehr gezogen. gestern habe ich dann den neuen launcher runter geladen, meine daten (wie hier beschrieben: https://forums.robertsspaceindustri...avoid-25gb-download-with-new-launcher-install) kopiert und den launcher dann angeworfen.

punkt #1 ist erstmal, dass der neue launcher meinen t-online router dazu bringt, das internet zu sperren...'SYN Flood to Host' in den logs...laut google kommt das wohl vor, wenn zu schnell hintereinander oder zuviele verbindungen zu einer adresse aufgebaut werden. d.h. also erstmal, ich kann den launcher nur nutzen, wenn ich die router firewall ausschalte :stupid:

punkt #2 die für den download zur verfügung gestellte bandbreite kann man zwar im launcher festlegen...gesaugt wird dennoch immer mit allem was die/meine leitung hergibt.

punkt #3 vor dem versuch des updates hatte das SC verzeichnis um die 26gb. wenn der launcher das updaten startet, will er nochmal 25gigs saugen.

irgendwas kann da doch nicht richtig sein. hatte jemand von euch ähnliche probleme ?

mfg
 
Also das gezeigte Videomaterial ist geil........ Man merkt wie die Arbeit immer mehr zusammen kommt.

@Victory, der Launcher macht bei mir auch die komplette Leitung zu.....

Ich habe auch meine Files kopiert, das funktioniert aber. Er hat nur noch 6 GB zusätzlich geladen.
 
Ich habe auch Probleme mit den neuen Launcher. Er lädt ungefähr für eine Minute herunter und hört dann einfach auf und macht gar nichts mehr. Hat dafür jemand eine Lösung.
 
Hab mir gerade die Präsentation angeschaut!
Ein Traum einfach nur ein Traum das Game!
Ich habe ja sowieso nie daran gezweifelt aber ich glaub jetzt kann niemand mehr sagen Chris hätte schon ne Insel gekauft oder das wird nix....
Die Mutlicrew Demo am Ende -> Auto-Kinnladenklapp-Modus

Das billig Hotas ist glaub ich nix für mich, bei dem hochwertigen muss ich sagen schaut geil aus aber ob der Stick nicht auch nur den Mechanismus der X52/55 Serie hat während der X65 hier ja komplett andersartig gebaut ist? Der hat ja auch keine Feder soweit ich mich erinnere. Jedenfalls soll der teuere aus Metall sein was schonmal sehr gut ist.
 
Vom X-65 gab es doch 2 Versionen. Eine mit Force Sensing und damit ohne Feder und eine mit “normalen“ Mechanismus.
 
Ist keinem aufgefallen das Skylake im Computerbase-Test in Ryse 18% vor einem 4790K liegt, trotz niedrigerer Taktrate?

Da Star Citizen die gleiche Engine hat und noch mehr CPU Leistung benötigt wäre es schon toll wenn Skylake 20% schneller ist als ein 4790K und sich scheinbar sogar etwas besser übertakten lässt.

Skylake >könnte< für Star Citizen echt die optimale CPU sein.

20% mehr gegenüber Haswell sind dann schon effektiv 30-50% schneller als Sandy Bridge.
Ein Update würde sich also schon lohnen in dem Fall.
 
Also ich werde SC nicht bei 720p Spielen, du etwa?
Unter Full HD sind es gerade mal 1 FPS mehr.
 
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ein CPU Benchmark aussagt und was ein CPU Limit ist. ^^
 
Ich habe auch Probleme mit den neuen Launcher. Er lädt ungefähr für eine Minute herunter und hört dann einfach auf und macht gar nichts mehr. Hat dafür jemand eine Lösung.

War bei mir auch, aber laut FritzBox Oberfläche läuft der Download weiter. Und wenn man abbricht und neustartet sieht man ja auch das er wesentlich später anfängt. Aber meine 7390 findet den neuen Hyperspeed modus auch nicht so gut. Browsen nebenbei nicht möglich und Box 2 mal abgestürzt. Zum Glück dauern die 25GB bei ner 100er VDSL nicht so lange ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh