VictimOfMyOwn
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.03.2009
- Beiträge
- 2.449
- Ort
- Harz
- Prozessor
- Intel 13700k
- Mainboard
- Asrock z790 Riptide
- Kühler
- Noctua NH-D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4090
- Display
- Asus ROG PG32 UCDM, Asus ROG PG279
- SSD
- Samsung 980 Pro
- Soundkarte
- Topping MX3s, Scarlet Solo Gen. 3
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5 Blackout
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Diverse mechanische
- Mouse
- Razer Viper v2 Pro
Die Beweglichen Waffen sollen ja demnächst wesentlich weniger schaden machen als die Festen. Das sollte das Verhältnis auf jeden Fall angleichen.
wenn man nicht gerade einen trägen backstein fliegt, wird das zielen mit der maus aber auch mit festen waffen einfacher sein oder...? mir fällt es unheimlich schwer im vanduul swarm bspw. einem gegner hinterher zu fliegen und dabei zu versuchen das kleine rechteck entsprechend auszurichten. selbst wenn der flugvektor einen gewissen zeitraum gleich bleibt ist es ja schon manchmal nicht so einfach (in meinen augen) und die schiffe schlagen dann auch oft die übelsten haken und ösen...ich glaub ich bin einfach zu alt und bekomm´s deswegen nicht gebacken
ich fliege ja mit dem warthog welcher relativ 'schwergängig' ist. hat da jemand schonmal modifikationen dran vorgenommen ? ich hatte ihn gestern mal offen und habe versucht ein paar windungen der großen haupfeder mit kabelbindern zu verzurren um den stick etwas softer zu machen. da die binder aber eine gewisse dicke haben lässt sich die feder später nicht weit genug zusammendrücken und man verliert hebelweg. mit zwei, drei windungen weniger hat es sich aber schon ganz gut angefühlt. vllt. versuche ich mal, statt der kabelbinder, klebeband zu verwenden. das trägt nicht so dick auf.
alternativ könnte man die hauptfeder auch komplett herausnehmen (wie es teilweise im netz gezeigt wird) und zum rückstellen lediglich die 4 kleinen federn verwenden. diese sind sehr weich - hierzu findet man aber eher ersatz mit höherer federrate als für die große hauptfeder.
und den kugelkopf würde ich gerne mal reinigen und mit tauglichem fett schmieren, da dieser auch ohne den druck der feder fühlbar rauh läuft.