Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ruckelt mit 30-40 FPS ... du Armer. Nimm Dir'n Keks
Ich komme nicht über den Ladebildschirm hinaus, gibt es da Lösungsansätze außer neuzuinstallieren ?
Ok, anscheinend bin ich zu blöd um wieder aufzustehen oder das Spiel hat bei mir nen unschönen Bug, sobald ich mich im Schiff hingelegt oder hingesetzt habe kann ich x-beliebige Taste drücken (normal sollte das ja immer noch mit F funktionieren, oder?), der steht nicht mehr auf, muss jedes mal neu starten. XD
Ok, da muss man auch erst mal drauf kommen, zumal ich im Bett sicherlich keinen Schub geben kann.Eher bist du zu blöd mal in der Tastenbelegung nachzuschauen.
Habe oben ja auch schon geschrieben das diverse Tasten umgelegt wurden.
Zum Aussteigen musst du jetzt Strg+F drücken. Sonst könnte man ja im Flug nicht aussteigen weil F standardmäßig den Schub nach unten aktiviert.
Jo, die Stadt ist recht schön designt, leider konnte ich es nicht all zu sehr genießen, lief nicht gerade flüssig bei mir und am Ende, als ich eh gerade das Spiel beenden wollte, fror das Spiel mit einem Blackscreen ein.
Ich hoffe sehr Roberts kriegt das alles noch in den Griff und das Spiel ist am Ende möglichst Bugfrei. Noch ist ja genug Zeit dafür, aber es ist halt wirklich noch eine große Baustelle zur Zeit.
Dennoch, wenn ich mir die ganze Stadt und alles so fertig vorstelle, belebt mit NPCs und so, dann könnte das richtig geil und atmosphärisch werden.
...Außer du meinst was anderes. ^^