thegian
Urgestein
Dachte der 10 Kern wäre nur ein Gerücht. Naja eine aktuelle i7 und langweilen? Bei welchen Settings? DX12 wird interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du mit Zen CPU bei Star Citizen? Die wird sicherlich gut werden aber den riesigen Vorsprung von Intel wird man keinesfalls komplett aufholen können.
Intel CPUs haben auch einen offenen Multiplikator und zudem weißt du gar nicht wie hoch sich die AMD CPUs übertakten lassen werden.
Dann lieber einen Intel Broadwell-E mit 8 oder 10 Kernen und bis zu 25MB L3 Cache. Die werden sicher ordentlich Dampf machen in Star Citizen.
Broadwell-E kommt ab ~März mit 10 Kernen und 25MB L3 Cache.
Skylake-E wird 2017 voraussichtlich mit 12 Kernen kommen.
Das nützt doch alles nichts.
Ein normaler i7 langweilt sich doch schon bei StarCitizen.
Bezweifle das es mehr wird. Mit DX12 sollte die CPU Last sogar nochmal sinken... also lieber mehr Geld für Graka ausgeben.
Das nützt doch alles nichts.
Ein normaler i7 langweilt sich doch schon bei StarCitizen.
Bezweifle das es mehr wird. Mit DX12 sollte die CPU Last sogar nochmal sinken... also lieber mehr Geld für Graka ausgeben.
Momentan langweilt sich mein 5820k bei star citizen schon. Ist nie über 40% Laste gegangen. Warte aber mal auf AC 2.0 bzw. das richtige PU da wird das sicher anders aussehn
Ja also, ich bestreite nicht das ein Intel mit so vielen Kernen besser ist.
Ich wollte mir nur eine CPU Kaufen die besser als ein Intel 6 Kerner ist, und dabei für mich bezahlbar bleibt.
Die Zen 8 Kerner werden denke ich zwischen 300 und 350€ liegen. Für den Preis gibts bei Intel nur 6 Kerner.
Momentan langweilt sich mein 5820k bei star citizen schon. Ist nie über 40% Laste gegangen.
Das ist bla.
Die Graka ist nicht bei 99% weil da einfach noch nichts optmiert ist.
Selbst eine alte Karte ist nicht bei 99%.
Wir können viel spekulieren aber in einer Alpha ist es eben nur spekulieren.
Das ändert sich noch alles tausend mal.
The Next Great Star Marine is like Next Great Starship, similar format, Omar, Forrest, Skelton, Sean Tracy, CR, and a guest judge will do it. Prereq is designing your own helmet, actual competition is for a Class 9 Titan suit. It’s one of the bits of the lore everyone’s excited about seeing in game, so they’re going to do a new contest to get one.
Ja wenn man die Bilder anschaut schon...nämlich 1 FPSNach eurer Theorie hätten ja alle Grafikkarten die selben FPS? Dem ist aber nicht so.
Du verstehst mich nicht. Wenn man im CPU Limit ist, wäre es egal ob man eine 960 oder 980 hat, man hätte die gleichen Frames.
Es liegt hier also kein CPU Limit vor sondern höchstens kann man sagen das SC CPU lastig im moment ist...
Das ist eigentlich total simpel.
Es gibt kein echtes CPU Limit bei SC. Fertig aus.