[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ JACK RABBITz

Ich würde bis nächstes Jahr nach dem DX12 update warten, dann sind ein Großteil der Optimierungen durch und man kann ungefähr sagen wo man landen wird.
Momentan ist das einfach viel zu früh zu ungenau und unoptimiert.


@ BacShea

Nein das lohnt nicht, 1.3 ist instabil. Warte lieber 2-3 Wochen auf 2.0.
 
Gibt es eine info ob es neue game Packages gibt während des sale zeitraums?

Ich denke mal ähnliche Packages wie letztes Jahr
Da sah das so aus

24 Month Insurance
Starting Money: 5,000 UEC
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Map
Digital Game Soundtrack
Digital Star Citizen Manual
UEE Environment Coat

Lohnt allein schon durch die Versicherung ..
 
Hallo,
Noch eine Frage von mir. Ich bin mit 2 Freunden Grade dabei ins Spiel einzusteigen. Wir fragen uns jetzt wird das Spiel wenn es fertig ist so aufgebaut sein wie World of Warcraft z.b ? Also so das ich meinem Kumpel direkt frei gegenüber stehen kann oder muss dazu speziell ein multiplayer modus angewählt und gestartet werden?
 
Ja wird so sein ... das PU halt.
Singleplayer is das SQ42.
 
Es wird eine Art von MMO sein...aber eben "nur" eine Art.
 
Wobei man halt auch noch nicht wírklich viel sagen kann ... z.b. wird der eigene Tod folgen haben. In einem MMO ist das ja wurscht.
Auch hab ich noch im Hinterkopf das es sowas wie Ruf bei Fraktionen geben wird.
Aber bis man definitiv entsprechende Aussagen darüber machen kann, wird sicher noch nen halbes Jahr oder mehr vergehen.
 
Angeblich wurde der launcher wieder geupdatet. V2.4.2. diesmal ohne den Hinweis von CIG nicht zu hypen....

Denke mal heute kommt 2.0 aufs PU.... Irgendwas kommt heute mit dem Stream...
 
Hallo,
Noch eine Frage von mir. Ich bin mit 2 Freunden Grade dabei ins Spiel einzusteigen. Wir fragen uns jetzt wird das Spiel wenn es fertig ist so aufgebaut sein wie World of Warcraft z.b ? Also so das ich meinem Kumpel direkt frei gegenüber stehen kann oder muss dazu speziell ein multiplayer modus angewählt und gestartet werden?

Habt ihr euch schon angemeldet? Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn ihr es über folgenden Link tut:https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-LFS9-S4H7. Macht für euch nur den Unterschied, dass ihr ein Bisschen Ingamewährung bekommt.
 
Wobei man halt auch noch nicht wírklich viel sagen kann ... z.b. wird der eigene Tod folgen haben. In einem MMO ist das ja wurscht.

Aber auch nur bei den aktuellen. Wenn ich da an DAOC denke, da hat man anfangs noch mehrere Stunden Level XP verlieren können. ;)

Wie mal jemand sagte. Desto höher die Gefahr, desto größer das Glücksgefühl, wenn es einen nicht erwischt.
 
Da muss man aber noch ca. 2 Wochen draufrechnen bis das Server Backend endlich richtig funktioniert bzw. nicht mehr unter dem Ansturm zusammen bricht :d . Aber immerhin wäre das doch schon was feines in 2 Wochen AC 2.0 zocken :)
 
Geburtstag - 5 minuten noch, dann gehts los

Twitch
 
Black Screen :d
 
Bens Hinter :P
 
jemand müsste mal den Lichtschalter betätigen
 
Haben doch die Lamp rangeholt
 
wow Mark Hamill kommt gut rüber (also der 3D Charakter)
 
...jepp die ganze Szene sah super aus - kann man ja mit dem originalen Intro von damals vergleichen...
Es bleibt spannend...
 
Die Webseite überlastet?
 
..neee..löppt
 
sooo wie bekomme ich jetzt meine Freelancer Dur mit LTI... Nur das Schiff im Package kann man nicht einschmelzen?
Quasi Archimedes kaufen und dann wieder CCU auf die Lancer...

Edit: der SQ42 Teaser..... OMFG.....

Allright Gentleman.... fire her up
:banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wieso isn keiner im SPACELUXX Channel?!

Nenene..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh