[Sammelthread] Star Citizen

Fallout 4 XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...vielleicht will die viele Ressourcen?

Probier ma nen 64bit - der FF löppt hier TOTAL stabil - mit mehreren (6) RSI Tabs + HW Luxx...
 
die rsi seite geht null bei mir
 
Bei mir immer wieder mal 502
 
Ich habs aufgegeben, les nurnoch reddit und hier mit, den stream seh ich mir als Wiederholung an. Die Archimedes gibts auch morgen....
 
Friday, November 20th: Exploration

Endeavor and Modules
Carrack

Saturday, November 21st: Piracy

Caterpillar
Herald
Redeemer
Cutlass Blue

Sunday, November 22nd: Military

Retaliator and Modules
Starfarer Gemini
Sabre
Super Hornet

Monday, November 23rd: Racing

M50
Mustang Delta
350R

Tuesday, November 24th: Aliens

Khartu-al
Banu Merchantman
Reliant

Wednesday, November 25th: Working Starships

Reclaimer
Genesis Starliner
Orion
Aurora LX
Starfarer

Thursday, November 26th: Mercantile

Freelancer MIS
Hull Series
Constellation Phoenix

Friday, November 27th – Sunday, November 29th: All Previously Offered Ships!

From Friday through Sunday, all ships previously available during this sale will return. Pick up your favorite as soon as it appears, or wait until the finale to make your choice!
 
Kleiner Tip, die Archimedes hat LTI.
Kauft man zuerst die Archimedes, und macht dann das CCU -> gitbs LTI auf das upgrade. LTI ist immer auf der Hülle. Lets Go : )
 
Dann muss ich mein aktuelles pack melten, ein aurora pack kaufen, ne archimedes kaufen und die archimedes wieder auf die freelancer und dann nächste Woche auf ne mis....dann hab ich aber noxh die aurora rumstehen...

Puhh stellt doch einfach ein 20$ lti update kit in den shop :fresse2:
 
Jo, ich hab mir nun 4 Archimedes gekauft, und werden entsprechendes dann das CCU machen
 
Laut dem Plan scheint es aber keine besonderen game Packages zu geben. Ausser diese 1000 Stück pro tag für 28 euro
 
wird die MIS auch nur als update für die aktuelle freelancer erhältlich sein?
oder gibt bei den sales immer nur die kompletten schiffe?
 
Wurde schon bekannt gegeben .. das jedes Schiff, das am entsprechenden Tag im Sale ist, auch via CCU geht.
D.h. wenn du die normale Freelancer hast, und bock auf die MIS hast, kannst du am 26ten einfach ne MIS draus machen.

Aber wenn du bock auf LTI hast, schmelzte deine nun ein, kaufste dir ne P72, und machste am 26ten ne MIS draus. Haste LTI !
 
echt doof, dass man da wieder ständig was rumbasteln muss und das LTI nicht einfach so übernommen wird...

aber hey, immerhin wird die freelancer trotz umdesignen im 2.0 kommen. :d



Wurde schon bekannt gegeben .. das jedes Schiff, das am entsprechenden Tag im Sale ist, auch via CCU geht.
D.h. wenn du die normale Freelancer hast, und bock auf die MIS hast, kannst du am 26ten einfach ne MIS draus machen.

Aber wenn du bock auf LTI hast, schmelzte deine nun ein, kaufste dir ne P72, und machste am 26ten ne MIS draus. Haste LTI !


EDIT:
hab wohl deinen post falsch verstanden...

also meine LTI freelancer kann ich mittels upgrade nächste woche easy zu ner LTI Freelancer MIS machen. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist die P72 im sale? Nur heute? Bis 20 Uhr oder so?

PTU2.0 ist absolut instabil im Moment und viele können es nicht mal runterladen.
 
@ Nightspider

Wundert mich nicht das der Kommentar von dir kommt.
Es heißt ja auch PTU, wer da was stabiles erwartet hat einfach keine Ahnung.
Nichtmal die Live Versionen laufen stabil (siehe 1.3)
Bis Weihnachten läuft es dann. :)
 
Ist von hier jemand "Bastian44he" ??
 
@Chaser84: Du verhältst Dich unreifer als meine 15jährige Teenager-Tochter. Nightspider hat überhaupt nichts von Erwartungen geschrieben. Er hat rein informativ und ohne Wertung geschrieben, dass das PTU im Moment sehr instabil ist. Für einige mag das eine sehr nützliche Information sein, insbesondere, da die Qualität im PTU - aus naheliegenden Gründen - stark schwankt und man manchmal auch ein recht stabiles PTU hat. Wenn er nun ein paar Leute davon abhalten kann, sich das PTU anzutun, hat er nicht nur denen geholfen, sondern auch denjenigen, die sich gern ins PTU stürzen wollen, indem nicht noch dutzende weitere Downloads über den Server laufen.
 
nice ich habe eine PTU 2.0 Einladung :)

Da haben sich die Bug Reports ja gelohnt!
 
Quantum Drive PTU 2.0




 
Quantum Drive PTU 2.0





OMG :banana::stupid::banana:

Astreine Verformung! Mehr von sowas büdde!
 
Muss widerstehen mehr zu kaufen. Es ist grausam. Hab schon den Rear Admiral und ne Sabre aber es ruft nach mehr. Vielleicht das 10" Coni Modell.

Ich kämpfe momentan mit dem Pheonix upgrade und/oder einer zusätzlichen SH. Ach... mensch. Obwohl ich mir sicher bin, dass wenn das Spiel kommt man sich fragt warum man das alles gekauft hat obwohl man es ingame easy zusammenkaufen kann. =(
 
Mal ne dumme Frage, ich weiß das wenn man Schiffe einschmilzt und sich ein neues Schiff von dem "Geld" kauft die Gift Funktion verschwindet. Aber wie sieht es denn aus wenn ich ein Schiffe per CCU auf ein anderes/grösseres Schiff upgrade und dafür das "Geld" nehme bleibt dann da die Gift Funktion bestehen?

Grund : Ich habe eine Tali und eine Conni bei mit "geschmolzendem "Geld" gekauft, aber wenn ich mal Geld brauche ich diese nicht verkaufen kann. Deswegen überlege ich mir 2 Archimedes zu kaufen und dann die per CCU wieder umzuwandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch mal mit einer Frage zum Einschmelzen/Umwandeln einklinken:
Ich habe auf meinem Acc ein Paket mit einer Aurora LN aus frühesten Tagen, was ich ja als Game Package quasi behalten muss. Darüberhinaus hab ich ein AMD Omega Package, wo die Omega zu einer Avenger upgegradet wurde. Nur, wenn ich dieses Paket nun einschmelzen möchte, dann sollen mir NUR 5$ gutgeschrieben werden o_O Mache ich da was falsch oder wie kann ich das 70€ Schiff einschmelzen?
 
Das mit dem Omega Package ist so, das hast du ja theoretisch bei einer AMD Grafikkarte kostenlos dabei bekommen. Die 5€ die Du raus bekommen würdest, waren das CCU von der Omega auf die Avenger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh