[Sammelthread] Star Citizen

Moin,

weiss jemand ob ich in Zukunft nochmal irgendwas mit meinem Golden-Ticket anfangen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine LTI freelancer kann ich mittels upgrade nächste woche easy zu ner LTI Freelancer MIS machen. oder?

Jap kannste :) Und wenn du den Freelancer MIS tag verpasst, gibt am ende ja auch nochmal 2 oder 3 Tage.

nice ich habe eine PTU 2.0 Einladung :)
Da haben sich die Bug Reports ja gelohnt!

Jau .. die ham die 1000 fleisigsten Bug Reporter genommen.
So .. und mir reichts nun :fresse:
Nächste Monat gibts endlich ne neue Graka und dann bin ich auch im verse Unterwegs, scheiss auf Pascal :fresse:
 
@purged Hab mich auch fast schon so entschieden. Aber ich bleibe Hart.
 
Gut so. Das liest sich hier wie bei Tussis wenn Sommerschlussverkauf beim H&M ist. Ständig werden Angebote verglichen und Schnäppchen gepostet...furchtbar. Geht nicht mehr ums Spiel sondern darum wer mehr und tollere Schiffe hat.
 
Also ich gurk immer noch mit meiner Avenger rum. Ich kann mich sehr gut beherrschen da ich mir denk wenn ich jetzt schon alle Schiffe kauf was mach ich dann im PU?
 
Also ich gurk immer noch mit meiner Avenger rum. Ich kann mich sehr gut beherrschen da ich mir denk wenn ich jetzt schon alle Schiffe kauf was mach ich dann im PU?

Andere Aufräge ... etc. wird genug zu tun geben später.
In der hinsicht, wird ähnlich wie ein MMO sein .. gibt immer wieder quests etc.

Gut so. Das liest sich hier wie bei Tussis wenn Sommerschlussverkauf beim H&M ist. Ständig werden Angebote verglichen und Schnäppchen gepostet...furchtbar. Geht nicht mehr ums Spiel sondern darum wer mehr und tollere Schiffe hat.

Und darum, das immer wer am meckern ist, und es nicht versteht, das es für viele einfach ein Hobby ist.
 
@Chaser84: Du verhältst Dich unreifer als meine 15jährige Teenager-Tochter. Nightspider hat überhaupt nichts von Erwartungen geschrieben. Er hat rein informativ und ohne Wertung geschrieben, dass das PTU im Moment sehr instabil ist. Für einige mag das eine sehr nützliche Information sein, insbesondere, da die Qualität im PTU - aus naheliegenden Gründen - stark schwankt und man manchmal auch ein recht stabiles PTU hat. Wenn er nun ein paar Leute davon abhalten kann, sich das PTU anzutun, hat er nicht nur denen geholfen, sondern auch denjenigen, die sich gern ins PTU stürzen wollen, indem nicht noch dutzende weitere Downloads über den Server laufen.

Du hast wie er das PTU nicht verstanden.
 
Du hast wie er das PTU nicht verstanden.

Kannst du endlich mal aufhören dich wie ein Kleinkind zu verhalten und hier blödsinnig rumzuspamen? Das geht schon seitenlang so und du nervst die meisten Leute hier nur noch.

Wenn du nicht damit aufhörst werde ich dich melden.
 
Andere Aufräge ... etc. wird genug zu tun geben später.
In der hinsicht, wird ähnlich wie ein MMO sein .. gibt immer wieder quests etc.



Und darum, das immer wer am meckern ist, und es nicht versteht, das es für viele einfach ein Hobby ist.

Tolles Hobby. Virtuelle Raumschiffe kaufen...
 
Jedem steht es frei mit seinem Geld zu tun was man will, macht man es in der Öffentlichkeit steht es den anderen frei das zu kritisieren. Die Zahl zeigt dir nur wieviel du hast. Mein Geld ist sehr real ;)
 
Es nervt halt, wenn Gefühlt alle 4 Monate oder so, so ne Diskussion von vorne beginnt. Wir hatten hier sicher schon 3 oder 4 mal das ganze durchgekaut.
 
Jap und 2 oder 3 Mal von mir initiiert ;) Ich finds halt Schwachsinn soviel Geld für Zeug auszugeben von dem man nichts hat. Es geht doch niemandem mehr darum ein tolles Spiel zu haben sondern nur noch um den Dödel vergleichen zu können.
 
Ist bekannt ob mit 2.0 die Joystick Steuerung verbessert wurde?
Ich tu mich immer noch sehr schwer was zu treffen wenn ich die Maus als vergleich heranziehe
 
Jap und 2 oder 3 Mal von mir initiiert ;) Ich finds halt Schwachsinn soviel Geld für Zeug auszugeben von dem man nichts hat. Es geht doch niemandem mehr darum ein tolles Spiel zu haben sondern nur noch um den Dödel vergleichen zu können.

Erfreue dich doch einfach daran dass das Spiel dadurch größer und besser wird je mehr Geld gespendet wird.

Wir erfreuen uns halt auch daran noch etwas Geld in das Projekt zu investieren und schon vorab etwas Spaß mit den Schiffen zu haben. :)

Ich habe bei weitem auch nicht so viel Kohle wie einige hier oder woanders aber ich freue mich jedesmal darüber das andere Leute bereit dazu sind Geld zu spenden. So muss man das sehen und nicht anders.

Bei der Größe dieses Projektes brauchen wir auch schließlich bis zu 150mio (bis Ende 2016) bzw. mind. 100mio bis zum Frühling.
 
Ist doch schon lange Finanziert ... CIG hat doch in der Vergangenheit recht große Verträge abgeschlossen, in sachen Codes etc.
 
Kannst du endlich mal aufhören dich wie ein Kleinkind zu verhalten und hier blödsinnig rumzuspamen? Das geht schon seitenlang so und du nervst die meisten Leute hier nur noch.

Wenn du nicht damit aufhörst werde ich dich melden.

Habe dich schon längst gemeldet mein kleiner Spambot.
Seitdem warst du auch ruhiger, scheint aber nicht lange angehalten zu haben.


@ all
100 Mio haben wir Ende des Jahres zusammen, damit sollte die Finanzierung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreue dich doch einfach daran dass das Spiel dadurch größer und besser wird je mehr Geld gespendet wird.

Wir erfreuen uns halt auch daran noch etwas Geld in das Projekt zu investieren und schon vorab etwas Spaß mit den Schiffen zu haben. :)

Ich habe bei weitem auch nicht so viel Kohle wie einige hier oder woanders aber ich freue mich jedesmal darüber das andere Leute bereit dazu sind Geld zu spenden. So muss man das sehen und nicht anders.

Bei der Größe dieses Projektes brauchen wir auch schließlich bis zu 150mio (bis Ende 2016) bzw. mind. 100mio bis zum Frühling.

Da bin ich typisch deutsch. Ich freu mich nicht darüber, ich ärgere mich dass andere Leute soviel Geld unnütz ausgeben. Bin da leider nicht anders als alle anderen... Auch ein Freund von mir hat schon über 1000 Euro ausgegeben und ich würde ihn am liebsten schütteln dafür aber mach ich nicht :btt2:
 
Da bin ich typisch deutsch. Ich freu mich nicht darüber, ich ärgere mich dass andere Leute soviel Geld unnütz ausgeben. Bin da leider nicht anders als alle anderen... Auch ein Freund von mir hat schon über 1000 Euro ausgegeben und ich würde ihn am liebsten schütteln dafür aber mach ich nicht :btt2:

Und mit welchem Recht nimmst du dir diese Einstellung raus? Ich kann mein Geld auch in den Grill stecken und fröhlich dabei in Unterhose tanzen und zusehen wie es verbrennt. Das hat einen genauso wenig zu interessieren wie 3000$ die von mir in Star Citizen stecken. Guten Abend.
 
Naja, ich verstehe seinen standpunkt schon man könnte das geld viel intelligenter einsetzen. Aber jeder gibt irgendwo irgendwie geld aus, über dessen sinn man streiten könnte.
Ob ich jedes weekend 100.- versaufe, irgendwelche figuren sammle oder halt eine firma unterstütze die das spiel meiner träume macht. Ist doch schlussendlich egal. Aber wie gesagt, bei gewissen sachen frage ich mich manchmal auch.
 
Da bin ich typisch deutsch. Ich freu mich nicht darüber, ich ärgere mich dass andere Leute soviel Geld unnütz ausgeben.

Wieso unnütz? Das Geld eines jeden Spenders kommt doch allen Käufern dieses Spiels zu Gute indem das Spiel besser wird. :)

Durch mehr Geld kann das Projekt nicht nur wachsen sondern auch seine gesetzten Ziele erreichen. Vor allem aber auch wird die Qualitätskontrolle besser und wir bekommen ein ausgereifteres Produkt.
 
Und mit welchem Recht nimmst du dir diese Einstellung raus? Ich kann mein Geld auch in den Grill stecken und fröhlich dabei in Unterhose tanzen und zusehen wie es verbrennt. Das hat einen genauso wenig zu interessieren wie 3000$ die von mir in Star Citizen stecken. Guten Abend.

Weil ich wohl 3000 Euro insgesamt für alle Spiele ausgegeben habe die ich jemals gekauft hab. Ich empfinde das als Verschwendung und habe wohl das gute Recht mich dazu zu äußern. Der gute huberei hat es genau erfasst. Ich kann und werde dazu meine Gedanken äußern und dadurch vielleicht zum Nachdenken anregen. Man bekommt bei solchen Beträgen nie einen Gegenwert und das ist nicht wirklich klug.
 
Ne ... genau genommen hast du das Recht dazu nicht, weil man nicht zu dieser entscheidung gezwungen wird, das Geld auszugeben.
Du kannst die Frage auch einem Manager oder einem Politiker stellen.
Du bekommst von jedem die richtige Antwort: Geht dich ein scheiss an
 
Ich habe keine Fragen gestellt sondern meine Meinung abgegeben und dazu habe ich sehrwohl das Recht.
 
ich kann die Frage auch jedem Raucher stellen der am Tag 5€ Kippen wegzieht..... oder wie Huberei sagt 100€ am Wochenende versäuft.

Es ist Ansichtssache was rausgeworfenes Geld ist. Bin seit eben auch bei 210$. Wollte eigentlich die 60 nie überschreiten.... egal, Ich bau ein Haus, da machens die 210$ auch nicht mehr fett.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Frage? :d Natürlich kann man das bei Rauchern auch kritisieren, was ja jeder Nichtraucher macht...
 
Der einzig sinnvolle Weg Geld auszugeben ist wenn man einen entsprechenden Gegenwert bekommt, genau das ist das Prinzip von Geld. Hier bekommt aber derjenige der 3000 Euro ausgibt genau das gleiche Spiel wie ich mit knapp 60 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh