[Sammelthread] Star Citizen

Hab auch einen bekommen.
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Er sagt immer ich müsste den Account kopieren, was ich aber jetzt schon mehrfach getan habe!
Kann jemand sagen was ich falsch mache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat es gut 2 Stunden gedauert bis ich die Mail bekommen habe, dass mein Account jetzt kopiert sei.
Dank dem tollen Launcher lade ich aber wieder nur mit 20 von möglichen 50 MBit herunter. Noch dazu ist das halbe Internet lahm gelegt weil die CPU im Router durch den Download auf 100% läuft ...

Hab meinen Accout jetzt auch ins PTU kopiert.

Wie groß ist der Download? Kann ich die Files dann einfach in mein Reguläres Verzeichnis kopieren wenn regulär released wid?

@ Chr1st14n

Du glücklicher ich warte immer noch auf meinen account und wenn dann kann ich nur mit 1,6MBit runterladen. :wall:
Hast du Peer2Peer aus gemacht? Sollte den Router entlasten.

@TheJonny

Wie lange hat es gedauert?

Ich hab noch keine Bestätigung, vor ner halben Stunde hab ich das kopieren auf der RSI Seite angetriggert.

Achso, ja momentan scheint es garnicht zu gehen oder Stunden zu dauern. :heul:

Besser für mein Datenvolumen wärs....:wut: Weiß jemand was man jetzt mit ner Lancer in 2.0 als Leihschiff bekommt?

Jetzt hats geklappt. 3 Stunden hats gedauert. Jetzt noch 5 Stunden download.

Interessanterweise ist die PTU Version nur 29,5 GB. 1.3 war noch 33 GB groß.

@ Chr1st14n

Du verwechselst hier aber nicht MBit und MBs oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ne das verwechsle ich nicht. Mein VDSL Anschluss liefert 51,4 Mbit/s im Download. Das bedeuted dass ich effektiv mit 5,7 MB/s downloaden kann. Der Launcher sagt mir dabei, dass ich zur Zeit mit 5,2MB/s lade, dem Online-Monitor der Fritzbox entnehme ich aber dass mit zirka 20 Mbit geladen wird. Das entspricht dann ja nur zirka 1,7 MB/s. Die erhöhte Downloaddauer könnte ich ja noch verkraften aber durch die hohe Auslastung der Fritzbox ist einfach alles total träge.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern stand da noch 20% dran.
Sieht für mich so aus als hätten sie den Preis von dem Ding jetzt dauerhaft gesenkt, anders werden sie es wohl nicht los.

Ne das verwechsle ich nicht. Mein VDSL Anschluss liefert 51,4 Mbit/s im Download. Das bedeuted dass ich effektiv mit 5,7 MB/s downloaden kann. Der Launcher sagt mir dabei, dass ich zur Zeit mit 5,2MB/s lade, dem Online-Monitor der Fritzbox entnehme ich aber dass mit zirka 20 Mbit geladen wird. Das entspricht dann ja nur zirka 1,7 MB/s. Die erhöhte Downloaddauer könnte ich ja noch verkraften aber durch die hohe Auslastung der Fritzbox ist einfach alles total träge.

Einfach per Netlimiter auf 1,5 MB pro Sekunde abregeln. Dann geht es wieder.

@ Chr1st14n

Du kannst die Downloadgeschwindigkeit doch auch im Launcher anpassen.

@ all

Nur noch 3 Stunden. :heul:

Ich habe schon wieder den bug des endlosen Ladebildschirms zum Hangar.

Lösung bei reddit gefunden:

Launch "Services.msc" and stop internet connection sharing (ICS). See if that works for you.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald gerade eben 1000 verfügbar waren, habe ich mir so ein Starter Paket in den Warenkorb gelegt und wollte kaufen. Nach "Place order and pay" hat er erstmal ewig geladen und dann kam ein Fehler.
Ich aktualisiere die Seite und das Ding ist out of Stock. :-[

Ok der Auftrag ist trotzdem erfolgreich durchgegangen. Konnte danach die Bezahlung durchführen. :)

Zuletzt bearbeitet:
FICK DIE HENNE. :love:
Das Feeling - obwohl es eine Testversion der ersten Alpha ist- ist einfach nur geil!
Man sieht wie draußen die Schiffe abheben und die Spieler miteinander interagieren, sowas hab ich in der Form und Pracht noch nie gesehen! :eek:

Die Performance ist noch etwas ruckelig. Man merkt das noch nicht alles so einwandfrei hamoniert.
Es kommt auch noch zu häufigen Blackscreens und Timeout. Ich denke bis in 2 Wochen haben die das aber gefixt.

Und jetzt die ersten Impressionen von Port Olisar (2,5K very high):

screenshot00062fsg0.jpg

screenshot0007q6jfz.jpg

Noch jemand so beeindruckt wie ich:
screenshot000827xef.jpg

Da hats ein zerledert. Fette Explosion:
screenshot00090okl3.jpg

Connie landet:
screenshot0010fty74.jpg

Connie startet und stößt in Welten vor die nie ein Mensch zuvor gesehen hat:
screenshot00119yads.jpg

Mustang Omega schaut sich um + Reflektionen in der Scheibe.
screenshot0012a6uut.jpg

udate:

screenshot0013gjs6q.jpg

Mein Baby:
screenshot0018dxl0w.jpg

screenshot0019fyuxa.jpg

screenshot0020lruox.jpg

screenshot002165sfl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FICK DIE HENNE. :love:
Das Feeling - obwohl es eine Testversion der ersten Alpha ist- ist einfach nur geil!
Man sieht wie draußen die Schiffe abheben und die Spieler miteiander interagieren, sowas hab ich in der Form und Pracht noch nie gesehen! :eek:

Scheiße ich bin auch gerade soweit, sowas episches hab ich noch nie gesehen....... Mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt.... WAHNSINN

Noch nen paar geile Pics hinzugefügt.
Ist richtig was los da.

Aber mein PC ist am Ende.

PS: Hab gerade den Jonny gefunden und dann ist das Game abgestürzt. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
komischerweise wars extrem laggy, dann warst du weg, dann liefs bombengut. 5 min später war ich draussen.

Welchen Navpoint muss ich für FPS anfliegen?

Ähm... habe den genommen der von der Station aus oben rechts liegt.
Dann hatte ich FPS drop auf 10 FPS.
Insgesamt ziemlich instabil, habe es erst einmal geschafft bis zum Quantum drive zu kommen.

Mit F9 geht das Mobiglas auf, MISSIONEN!
War gerade dabei den ersten Satelliten wieder hochzufahren.... TIME OUT.....

Laut Reddit arbeiten die Jungs und Mädels das Wochenende durch bis sie einen Stabilen Build haben.

Bei jedem andern Game hätt ich vor Frust aus Abstürzen das Game von der Platte geschmissen. Aber was CIG hier abliefert........

Das wird ein Meisterwerk das Geschichte schreibt.......... (bin voll im Hype)

Gott sei Dank bekommt die Community dieses Entwicklungsstände zum testen.......

EDIT: Das game hatte 20 min keinen crash, meine erste Erfahrung: Satellit hochgefahren, zum Schiff zurück, dann Piratenangriff.

Zusammen mit der Crusader Defense Force das ganze abgewehrt, Flügel verloren.

Dann die Reparatur Station angeflogen und schön die Hornet am Repair-Pad zerlegt. --> Crash :bigok:

Die Atmosphäre mit dem Funkverkehr ist einfach genial. Da stinkt Elite weit ab!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand den aktuellen Stand des Spieles in 2-3 Sätzen beschreiben?
Obwohl das Spiel noch nicht mal draußen ist, schreiben in allen Foren mehr Leute über Star Citizen als Elite Dangerous und EVE Online zusammen.

Was mit interessieren würde: Kann man bereits "spielen"? Also Missionen machen, Erkunden, PvP, sonst was? Was machen die ganzen Spieler in dem Spiel? Es scheinen bereits viele Bilder online zu sein.

Die Spieler reporten bugs. Alphatesting.
Spielen ist momentan nicht wirklich.

In ca. 2 Wochen wird die Testversion wohl released und dann kannst du Missionen machen und PVP. Handel usw. ist aber noch nicht drin.
Es ist ers die erste Version (Alpha). Wenn du ein ausgereiftes Game spielen möchtest, dann warte noch ein Jahr. ;-)

Also hab jetzt gut 4h Playtime(mehr oder weniger).

1. Es sieht klasse aus.
2. Crash crash timeout crash
3. Zwischen 1.3 und 2.0 ist ein großer Unterschied.
4. Crash crash crash

Ich würde sagen, dass alle die jetzt nicht spielen können....nichts verpassen. Wartet einfach auf nächstes We und genießt das Game ohne Crashes.

Zuletzt bearbeitet:
Das HUD ist toll. In der Retaliator kann man mit der linken ALT Taste und wasd verschiedene Bildschirme fokussieren und dann mit der Maus bedienen..

Also alleine was ich an Youtube Videos gesehen habe von 2.0 reicht aus um zu sagen das wird das geilste Spiel was ich je hab spielen können.
Ich glaub aber das Spiel wird mich hoffnungslos überfordern man kann ja schon fast zu viel machen um alles auszuprobieren - soviel Zeit hab ich gar nicht.

Ich gebs auf. Immer wenn ich mal rein komme dann stürzt das Spiel ab wenn ich von Port Olisar starten will.
Wirklich sehr frustrierend, ich warte mal lieber auf den nächsten Patch.

http://fat.gfycat.com/PaltryQuickEeve.webm

da gibts ja richtige Missionen... Ich crashe nur leider immer schon vorher

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh