[Sammelthread] Star Citizen

Na klar gibts da Missionen. Wurde doch angekündigt.


Hier eine Übersicht:

*8 Combat Missions

*8 Research Missions

*1 Exploration Mission

*20+ Random Encounters

*Ongoing security battle asteroid belt

*Wreckage to scavenge asteroid belt

*12-16 ships at once (with many more players)

*Shipping Hub (assuming NPC traffic?)

*Crusader location: 3 Moons, Asteroid belt, 3 stations

*1 PVP Security Post - You can get more weapons here and take them with you anywhere, PVP is not limited to here, only restricted in green zone (Port Olisar)

*Port Olisar is a green zone, meaning weapons will not work here.

*A Pistol that everyone spawns with. (Weapons can be recharged - assuming this means energy weapons)

*Flyable Retaliators, Constellations, Avenger Variants, hanger ready Vanguard

*Vanguard and Freelancer next flyable multi-crew ships

*New ships include eWar (Avenger Warlock variant)

*9 Repair Stations (yes, you can repair your own ship!)

*EVA is working again! (Ctrl-F)

*Ships now use fuel and can (need) refuel.

*Mobiglass first implementation includes Mission Manager and Journal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Leute, wie kann man im PTU überhaupt selber fliegen ? :fresse:

Ich bin bis jetzt nur bei anderen Leuten mitgeflogen weil die Raumschiffe auf den Pads ja abgeschlossen sind und ich keine Ahnung habe wie ich mein eigenes "bestellen" kann.
 
Da sind doch Konsolen in der Mitte der Station, da bestellst du deins:

screenshot00062fsg0.jpg
 
genau

 
Mich würde ja nochmal interessieren welche Schiffe ihr eigentlich besitzt.

Wir hatten ja schonmal eine Liste gemacht ich denke aber das die sich doch stark verändert hat.

Ich hab eine 325A und eine Constellation Andromeda.
 
Ja die wurde aktualisiert.
 
Bin gerade bei jemanden in der Connie mitgeflogen. Das ist schon echt ziemlich episch!

Leider aber totale miese Performance, es zuckelt und ruckelt noch sehr stark. Da müssen sie aber noch einiges an arbeit rein stecken!
Ich hoffe sehr das sie es bis Weihnachten schaffen ein rundes halbwegs performantes und stabiles Spielerlebnis zu schaffen.
 
Ich war heute auch schon gunner in einer Connie, total genial.

Schade das der build nur 5-15 Minuten stabil bleibt... Meistens eher weniger.

Und die Performance ist meist echt unter aller Sau.

Manchmal läuft es aber erstaunlich "gut".

Heute zum ersten mal das Bug report tool benutzt, find ich gut, besser als threads im forum zu zu müllen
:-)
 
Ich glaube, werde dann zum Techniker. Was es da an Reparaturmöglichkeiten gibt :d
 
Hab ich mir auch schon gedacht das ich aufgrund der genialen Atmosphäre einfach nur rumfliege um mir Dinge anzugucken:bigok:
 
zu der Anvil Crucible wurde ja gesagt, dass das reparieren nicht so einfach sein soll und durchaus skill erfordert. insofern könnte der bereich 'techniker' auch mehr tiefgang erhalten. beschädigte bereichen müssen erst großzügig und sauber herausgeschnitten werden, bevor geflickt werden kann - so wie beim entrosten einer fahrzeugkarosserie bspw.

ich bin eh gespannt drauf, was die sich für die einzelnen spielmechaniken so ausgedacht haben. orten von signalen, scannen nach schiffen/objekten, radar störsignale. bei EVE-Online lassen sich ja 'scripts' in diverse module laden. ich fände es interessant, wenn man selbst scripts schreiben könnte, in einer sprache ähnlich Basic oder meinetwegen auch C, um damit dann waffen, schilde, scanner auf diverse arten zu verändern... *fantasier'

mfg
 
Juhu neuer 9GB großer patch mit Crash fixes. Hoffentlich funktionieren die auch:


This is a patch for the 2.0.0 PTU. Please fully restart your client and launcher to ensure your client is updated – your PTU client should show “2.0.0-299764-PTU” as the version. Due to the number of recent fixes to the PTU, it is strongly recommended that players delete their PTU USER folder after patching, particularly if they start encountering any odd character graphical issues or crash on loading.

If you don’t see Patch Notes in your launcher, please restart your launcher immediately to update it. We have also resolved an issue where the new Avenger variants were not appearing in the PTU environment, however users will need to re-copy their account to the PTU in order to see the Avenger’s available on Crusader.

At this stage of testing, please refer to the PTU Issue Council for submitting bugs and feedback for optimal turn-around time. Please note that this is only for this phase of PTU testing and that the normal Issue Council is for the submission of bugs only. During this initial testing phase, PTU access will be restricted to a small group of players that we will expand on over time. You can check out the full 2.0.0 PTU notes for more details about the patch and content or our 2.0.0 PTU Known Issues FAQ for bugs we are already aware of.

One important warning from the updated Known Issue List:

The Hangar elevator is not working and will cause a client crash when users attempt to use it to go to Crusader.

Please go to Crusader via the new Main Menu -> Universes -> Crusader option.

Some special reminders from the main 2.0.0 patch notes:

Approaching the atmosphere of a planet or moon too closely will result in your ship receiving a warning, and if you continue flying toward it for too long, your ship will begin to rattle apart and be destroyed.

This is not how the functionality will work long term, and is temporary for the purposes of testing.

This will also happen if you approach the edge of the Crusader system.

Arena Commander multiplayer and ArcCorp are unavailable on the current PTU during this phase of testing.

Returning to the Hangar from Crusader crashes the client.

Hangar Module

Additions:

Gameplay

A “Universe” option has been added to the main game menu. This includes the option to travel to ArcCorp or Crusader directly from the menu rather then the “elevator” in your hangar.


Fixes:

User Interface

Fixed an issue where the text for the Holotable interface would appear blurry and unreadable.


Arena Commander Module:

Fixes:

Gameplay

Fixed an issue where Security Post Kareah would not appear on the Navigation points for Quantum Travel.
Fixed an issue in Tutorial, Chapter 2, where Gilly was frequently turning his entire ship around to ‘look’ at the player character as though inebriated.


Ships

Fixed an issue with the Avenger Stalker and Titan where players would fall through the cargo hold floor.
Fixed an issue where the Avenger Stalker and Titan cargo hold would appear outside of the ship or clipping into the ground at certain distances.


Environment

Fixed an issue with the Constellation Andromeda’s cockpit lighting, where the lighting would drop out depending on the camera angle.


Technical

Fixed an issue where there was no “Press X to Respawn” message on the HUD after ejecting in AC


Social Module/Persistent Universe:

Fixes:

Gameplay

Fixed an issue where repairing would sometimes cause duplicate geometry to fly from the ship while repairing, negatively impacting performance.
Fixed an issue with certain ships spinning out of control when exiting into zero-g.
Fixed an issue where the Multicrew engineering panels could not interact with shield allocations.
Fixed an issue where weapons could be switched while they were still being reloaded.


Ships

Fixed an issue where the M50 and mustang had twice the quantum travel fuel they were supposed to.
Fixed an issue with the Constellation Andromeda, where the ship interior would become very blurry when the ship was in motion.


Technical

Fixed a number of server-side crashes.
Fixed a client crash at Comms Array 126 due to the pirate encounter.
Fixed an issue where repairing the Constellation Andromeda caused a server disconnect for the pilot.
 
Dank dem neuen Patch kommt man auf jeden Fall schon deutlich schneller ins Universum.

Abstürzen tut es trotzdem noch immer nach rund 5 Minuten.

Hier mal 4 Teaserbilder zu meiner nächsten 8K-Galerie:

15fsts.jpg


starcitizen_2015_11_2l7s8q.jpg


starcitizen_2015_11_2wkur1.jpg


starcitizen_2015_11_2lsska.jpg

:d
 
Bei mir steigt das Programm auch nach spätestens 5 Minuten aus zur Zeit, kein Crash sondern die Rückkehr auf den Desktop meist mit der Meldung SC funktioniert nicht mehr ... :confused:

Was ist den der aktuelle Patch, wird der wie üblich den Launcher eingespielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
hmmm, ich war von anfang an fest überzeugt, dass ich mit meiner freelancer glücklich werde und zum spielbeginn nichts anderes brauche um meine lonestar karriere zu starten.
dann letzte woche hab ich mich immer mehr mit einem upgrade auf die mis angefreundet.

als ich mich nun etwas eingelesen habe, wie das genau funzt mit den upgrades,bin ich über die Banu Merchantman gestolpert...
tja, was soll ich sagen, schnell 2 p72 gekauft eine als LTI-option für später oder als schnittiger racer für zwischendurch, und die andere direkt via upgrade in eine Banu Mercantman umgewandelt.

MANN ist das ein geiles Schiff!!!! :fresse2:

alles in allem ist es für mich wie eine grosse schwester der freelancer und imo für den späteren spielverlauf genau das, was ich am spielanfang mit der freelancer zu starten versuche.


und weil ich grad so happy bin und mein schlechtes gewissen etwas beruhigen muss:

banu_pad_bks.jpg
 

Anhänge

  • banu_pad_bks.jpg
    banu_pad_bks.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 56
Denke werde mir auch ne Banu shoppen ... soll ja quasi nen Handels Schiff sein, auf dem man ganz gut leben kann.
 
Jo das Konzept hat mich damals auch überzeugt. Einfach schönes Handelsschiff :)
 
Ich hab mir nur ein paar Upgrades von der Redeemer zur MM geholt, kosten ja nichts und man kann sie jederzeit einsetzen.
 
wenns läuft isses schon göttlich :)

 
Ähm Leute die Banu ist aber ein Riesenschiff für mehrere Personen.
Freelancer ist halt mehr so ein ein Mann Schiffchen und deutlich kleiner.
Ob ihr da mal nicht zuviel investiert habt. Alleine seit ihr in so einem Riesenschiff sicher ein gefundenes Fressen.
 
im spaceluxx ist doch niemand alleine... :xmas:

bin mir durchaus bewusst, dass es ein max. 8p schiff ist. genau deshalb bleibt die freelancer ja mein startschiff und sobalds finanziell passt, werde ich auf die BMM umsteigen. bzw. wenn not am mann/spaceluxx ist, natürlich auch schon früher.

und ja, ich weiss, 200.- für ein schiff von dem gerade mal 3-4 artworks online sind ist irgendwie krank, aber einerseits bin ich voll auf dieses teil abgefahren als ich es gesehen habe und andererseits ist seit dem 2.0 die vision von star citizen für mich greifbarer als jemals zuvor, und das will ich unterstützen.
 
Ja schon, aber ich denke eben das die größeren Schiffe einfach nicht sinnvoll alleine nutzbar sind.

Der neue Patch ist genauso schlecht wie der alte. Der download lohnt nicht. Wartet lieber auf Version C oder D. :)
Soviele Bugs wie da drin sind können wir froh sein, wenn es bis Weihnachten auf die Live-Server kommt.
 
Also bei der Banu mach ich dir den Gunner :banana:

Ich find den Patch nen Ticken besser, kam eben bis zur FPS Station und konnte n bisschen rumballern, und der erste musste schon dran glauben :bigok: Dann aber das altbekannte....

"Star Citizen funktioniert nicht mehr"

Wird schon noch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh