[Sammelthread] Star Citizen

Bin die kleine Tastatur gewöhnt.
Vielleicht ausgeschaltet?

Und keine Ahnung, hab keinen Invite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Personenschiff für 400 Dollar :stupid:
Dann kauft man sich doch lieber eine Orion. Die hat wenigstens ein wirtschaftlicher Nutzen
 
Wie groß ist der download von 2.0d?

Vlt kannst mit Personentransport noch mehr verdienen :d
 
Meine Schiffs liste is nun recht hoch ..

- Banu Merchantman
- Drake Herald
- Drake Caterpillar
- Anvil Carrack
- MISC Freelancer MIS
- MISC Endeavor Discovery
- Drake Cutlass Blue
- Aegis Avenger Stalker
- MISC Reliant
- Kruger P-72 Archimedes
- Origin 235A

Mal schauen, wann nun der Shitstorm für die Liste kommt =D


Hehe, also von mir auch nicht :d ;) Ich finde diese Art Unterstützung der gut und wer es möchte, gern. Für mich muss ich sagen, dass ich mich mit den knapp 300EUR auch nicht verstecken muss. Ist immerhin knapp 5x so viel wie für ein handelsübliches Spiel. Da spielt aber "Geiz" nicht wirklich eine Rolle sondern (wie in der letzten Frage sicher gesehen) eher mein Sinn. Meine geplante Mischung aus "Indiana Jones und Han Solo", also ein Grauzonen-Kleinwirtschafts-Schmuggelsystem mit der Hälfte Entdeckungsdrang, deckt vorerst meine 315p ab und sobald die DUR losgeht, bin ich als Single- bzw. Geschwisterplayer gut gerüstet und kann "Erfahrungen" sammeln, welches Schiff später evtl. Sinn machen würde. Ich möchte das Universum einfach erleben, nicht unbedingt dem Geld oder der Wirtschaft hinterher rennen. Das Spiel soll nach Feierabend den Kopf entkrampfen und da treibt mich mehr die Neugier, nicht so der Kampfstress. Der wird ohnehin teuer werden, Schiffsversicherungen oder Reparaturkosten / verlorene Ladung...
Die Hornet kommt spätestens mit weit fortgeschrittenerem Spiel auch wieder weg denn die hatte ich nur weil im Dogfight die 315p nicht so extrem der Brüller war. Habe mich dann aber mit den Waffenkäufen dazu entschlossen doch die 315p "Salonfähig" zu machen, weil ich die Hornet nicht mag und früher oder später die 315p ihre Exploringstärken brauchen wird. Und mit der werde ich mich (bis die DUR erscheint) verteidigen müssen. So zumindest meine Logik. Es hieß auch erst "Freelancer bekommt aktuell keine Kapazitäten", nun (in einer der letzten Meldungen) wird auf einmal dran gearbeitet. Wer weiß wann die erstmal als Basisversion kommt...
Ansonsten sind mir einfach zu viele Dinge noch unklar. Es gibt zu viele Kommentare: "Wird noch geändert" oder "Not the final method" etc.pp.. So habe ich für mich entschieden die beste Mischung aus Unterstützung und Ausrüstung zu haben. Evtl. noch der Asteroidenhanger aber da überlege ich noch. Würde zumindest gut zu mir passen :)

Mit der live-Version 2.0 rechne ich erst ab Mitte Dezember, auch wenn nicht alle 1 Woche Thanksgivingferien haben werden. Ich habe keine Hektik. Lieber in Ruhe "genießen" und Entdecken können. Wird im momentanen Umfang ohnehin wieder schnell gewöhnlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss noch nicht ob ich die Cutlass Black auf ein anderes Schiff upgraden soll. Damals wollte ich ein Piratenschiff nebenbei haben. Aktuell habe ich irgendwie keine Lust mehr auf das Teil ^^
 
waren so 8-9 GB..

bricht nur ab und an mal ab...
 
Ich würde sie sonst auch nehmen...
 
Ich mach ein Upgrade auf die Orion und du wirst mein 1.Begleiter. Abgebaute Ware wird halbiert, abgemacht?
:d
 
So fertig...jetzt wirklich. Werde keinen Cent mehr ausgeben für diese bes... Sales :wut: :haha:
 
die orion finde ich auch anziehend. aber gibts keine kleinere mining barge? so für ninja mining? nur das gute zeug :)
 
Ich flieg euch die Mitarbeiter zum Schiff und mach den VIP-Transport. Mir reichen auch lächerliche 10%.


Zur Feuerkraft der Connie... Die sollte gegen kleine Schiffe echt Brutal sein:

https://youtu.be/uvaJvw8rG3I

Ich weiß nicht, kennt jemand Star Wars: Empire at War? Erinnert mich sehr an das Korrelianische Kanonenboot
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob schon jemand auf die Idee kam, aber ich habe einen Discord Server für deutschssprachige SC Fans erstellt. Viele kennen Discord durch das PTU (ich ebenfalls), und ich finde es für diese Zwecke das perfekte Tool, da es neben Textchat auch Sprachchat anbietet in so viele Kanälen wie gewünscht sind.
Discord kann entweder über die Webapp oder als installiertes Programm genutzt werden.

Ich kann für Orgs auch eigene Text- und Sprachkanäle mit eigenen Berechtigungen erstellen, falls der Discord Server Anklang findet. Im Moment ist es einfach ein Ort wo sich deutschsprachige unterhalten und eventuell eine gemeinsame Spielsession absprechen können.

Hier ist der Discord Link: https://discord.gg/0fMKIZSOC3Hl0TBb
Der Link führt zum Webchat, dort müsste aber der Download Link sein, wenn ihr es installieren möchtet.



ENGLISH:
Made a german speaking Discord Server and explained what it is and how it works."

https://forums.robertsspaceindustri...iscord-server-deutscher-discord-server#latest
 
14GB download? Echt jetzt? omg PTU ist anstrengend.
Hoffe diesmal läuft es besser.
 
Kein CCU auf die Phoenix...:(.
Dann wird es jetzt doch entweder die Merchantman oder ne Tali...
 
Jap auch grad gelesen ... aber ich bin so gut wie fertisch.
Hab ne gute Schiffs liste.
Viel LTI is dabei.
Knapp 2200 $ is für mich nun das Ende der Fahnenstange.
Würde maximal noch Upgrades / Module kaufen für Reliant und Caterpillar.
Bzw. vielleicht noch 2 Reliants ... da ich gerne hier alle 3 Variationen hätte.
Ach scheisse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern rund 10 Versuche mit 2.0.0d gemacht und heute auch ein paar aber es stürzt immer noch nach 5 Minuten ab.

Ich frage mich woran das liegt das einige Streamer 30min schaffen oder gar mehr. Vielleicht muss man wirklich wieder etwas an den .ini Dateien basteln und die Threads festnageln.

Und die Performance ist teils auch recht grausig. Ein CPU Kern ist bei mir wie bisher im Kampf immer auf 100%. Nur das diese 100% jetzt nicht mal mehr für 20fps reichen. In manchen Situationen, gerade im Quantum Travel sacken die fps auf 15fps. :(

Hoffentlich kommt DX12 noch dieses Jahr ins Spiel.
 
---> PROUD LTI MIS GUNBOAT OWNER <---

:banana:

Ich glaub eine Archimedes stell ich mir noch als LTI Token in den Hangar....
 
soooo, MIS-upgrade liegt im Hangar... :d

jetzt ist aber wirklich schluss!!!!

@Jonny
*high5*
hab auch noch ne archi als lti token mitgenommen... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern rund 10 Versuche mit 2.0.0d gemacht und heute auch ein paar aber es stürzt immer noch nach 5 Minuten ab.

Ich frage mich woran das liegt das einige Streamer 30min schaffen oder gar mehr. Vielleicht muss man wirklich wieder etwas an den .ini Dateien basteln und die Threads festnageln.

Und die Performance ist teils auch recht grausig. Ein CPU Kern ist bei mir wie bisher im Kampf immer auf 100%. Nur das diese 100% jetzt nicht mal mehr für 20fps reichen. In manchen Situationen, gerade im Quantum Travel sacken die fps auf 15fps. :(

Hoffentlich kommt DX12 noch dieses Jahr ins Spiel.

Hast du den User und Shader Ordner gelöscht?

DX12 kommt frühestens Mitte nächsten Jahres.
 
Das war das erste was ich nach dem Patchen gestern Abend gemacht habe. Den User-Ordner löschen und alle files nochmal zu verifizieren. Der Shader-Ordner ist im User-Ordner und wird deshalb ja mit gelöscht.

In den anderen Foren gibts auch noch sehr viele Member bei denen das Spiel trotz 2.0.0d nach 5 Minuten crasht. Würde mich nicht wundern wenn wir hier in Europa eh einen kleinen Nachteil haben mit den Servern.

Ich glaube weiterhin nicht das DX12 erst so spät kommt. Wir werden sehen.

Ansonsten können sich alle darauf einstellen Star Citizen weiterhin mit ~20fps spielen zu können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh