[Sammelthread] Star Citizen

Ich sag nur Phönix ist jetzt meins (die soll ja mit die besten Waffen der Constellations haben) - und es sind noch 4000 verfügbar!

und die bleibt jetzt erstmal ^^

was ich aus meinen 3 single seater ships mache weiss ich nicht. Aber evtl. die Hornet zu ner Freelancer Mis - mhmm - die Avenger will ich behalten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arggggghh. Hör auf hör auf hör auf :d

Edit: Hab gerade durchgerechnet. Um es kurz zu machen... Ich hab eine MIS :d.

Willkommen im MIS Suicide Squad!!!!

Wir sollten bei Gelegenheit mal einen Aufkleber für die Rückseite der MISsy kreieren. Sowas in der "ich bremse nicht für klingonen"-art... ?

Ersetze Klingonen durch Goon.. Die Allianz gibt es in SC bestimmt auch bald :fresse:

Ich glaube ich werde meine 325a wirklich zur Hull B wandeln..es passt einfach mehr Space Bier in den Kahn... :fresse:

Ich sag nur Phönix ist jetzt meins (die soll ja mit die besten Waffen der Constellations haben) - und es sind noch 4000 verfügbar!

und die bleibt jetzt erstmal ^^

was ich aus meinen 3 single seater ships mache weiss ich nicht. Aber evtl. die Hornet zu ner Freelancer Mis - mhmm - die Avenger will ich behalten...

4000? Jetzt sind die auf einmal unbegrenzt drin :hmm:

Wenn ich das so lese... Ihr habt ja alle schon gut Geld investiert... Da komme ich mit meiner "Flotte" nicht mit :d

Ist doch kein Wettrüsten. Jeder soll soviel wie er kann und möchte. Man kann sich sowieso alles Ingame erspielen :)

Zuletzt bearbeitet:
4000? Jetzt sind die auf einmal unbegrenzt drin :hmm:

Ist doch kein Wettrüsten. Jeder soll soviel wie er kann und möchte. Man kann sich sowieso alles Ingame erspielen :)

es waren ja früher 5000. da sich aber die Backer verdoppelt haben, haben sie nochmal 5000 dazu. Es sollen also 1% der Leute ne Phoenix haben. wenn man es in den Warenkorb legt sieht man die Restanzahl.

3769 left

Zuletzt bearbeitet:
Aha ok, sonst war die Anzahl direkt im Shop ersichtlich.

Aber nagel mich nicht drauf fest mit der genauen Anzahl. Sie hat ja jetzt aber kein LTI mehr.

Naja LTI ist wirklich überbewertet falls es stimmt was ich so gelesen habe. Zeit wird so berechnet : 1 Tag einloggen = 1 Tag Versicherung. Sagen wir mal 3 Jahre Versicherung bei jedem zweiten Tag einloggen (man spielt ja nicht unbedingt jeden Tag). Das wären schon 6 Jahre Versicherung. In der Zeit hat man sicher genug Credits für Versicherungen.

haha sehr gut

Willkommen im MIS Suicide Squad!!!!

Wir sollten bei Gelegenheit mal einen Aufkleber für die Rückseite der MISsy kreieren. Sowas in der "ich bremse nicht für klingonen"-art... ?

Freelancer Bumper Sticker confirmed!

Bin mal richtig aufs rework gespannt... Dieses youtube graybox video zeigt ja nur die neue MAX

Hm gute Frage. Ich hab sie nur wegen der LTI gekauft und überlege grade ein Update auf die Hull A

Danke übrigens fürs aufnehmen in die Organisation :) Auf gute zusammenarbeit

Klappt das?

Weil dann würde ich:
1. Die Kruger P-72 Archimedes - LTI kaufen
2. Meine DUR einschmelzen
3. Die Kruger wieder auf die DUR per CCC upgraden und LTI haben

Klappt das oder geht beim CCC LTI dann verloren??

EDIT: Die Bewertung "LTI" mal hin oder her, wärs für 30 EUR ja blöd es nicht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt das?

Weil dann würde ich:
1. Die Kruger P-72 Archimedes - LTI kaufen
2. Meine DUR einschmelzen
3. Die Kruger wieder auf die DUR per CCC upgraden und LTI haben

Klappt das oder geht beim CCC LTI dann verloren??

Ich würde es umgekehrt machen.
1. Dur einschmelzen für Storecredits
2. Archimedes mit Storecredits kaufen
3. CCU mit Storecredits durchführen. Voila DUR mit LTI.
Aber Achtung ! Das Schiff sollte Standalone sein und nicht den Accountzugang darstellen.

schmelz die dur ein, hol dir davon eine p72 und dann das upgradte auf die lti dur. so musst du nichts zusätzliche zahlen.

- - - Updated - - -

Freelancer Bumper Sticker confirmed!

Bin mal richtig aufs rework gespannt... Dieses youtube graybox video zeigt ja nur die neue MAX

kannte das eine Video noch gar nicht, danke.
also wenn die verschiedenen Modelle wie bisher ähnliche Grundrisse haben, dürften auch die anderen Modelle deutlich geräumiger werden. Btw. wird die jetzt neu auf max 4 Crew erweitert?

Die Abmessungen sollen generell steigen, aber die Hülle mit den Triebwerksgondeln ist nur bei normal,Dur und Mis identisch. Die Max hatt den wesentlich grösseren Laderaum und pro Gondel 2 Triebwerke.

Ich Hoffe die Proportionen bleiben gleich. Der Fette Arsch der Max gefällt mir nicht so. Die anderen sind eleganter...

Edit: das LTI Ugrade funktioniert defintiv, hab meine DUR auch geschmolzen, archi gekauft und dann auf Dur und dann Mis geupdatet

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.

Ich hab ne Freelancer LTI welche den Accountzugang darstellt. Beim Upgrade zur Dur, MAX oder MIS passiert damit nichts, nur beim Einschmelzen wäre alles weg oder?

Richtig, beim Upgrade wird nur das Schiff ausgetauscht, der Rest des Pakets bleibt dabei unangetastet.
Beim Einschmelzen verliert man dann natürlich alles.

was sind eigentlich diese roten Linien?

die banu merchantman-schiffe mit vollgas? :fresse2:

die ersten rätselhaften phänomene im all... kannst ja mal hinfliegen und nachschauen. ;)

tippe mal ganz einfach auf einen bug, wenn auch ein komischer...

Komisch.... ich habe teilweise eine weiße Linie zu einem Stern.

Bei dir scheint das Zentrum der roten Linien auch ein Stern zu sein.

Bug or Feature? Dachte das wäre irgendwas vom Space-Navi :fresse2:

das weisse hatte ich auch schon, ist seltener und war gerade - nicht gebogen. VL. sind das Jump Kurse oder so

Genau, die war Kerzengerade, konnte die aber mit quantum drive nicht erreichen, war iwan am Ende des Universums.

Gibts eigentlich eine map wie bei Wing Commander? Wo ich den Zielpunkt vom quatnum festlegen kann?

Beim blindjump kann ich die Entfernung nicht festlegen.....

Ich danke Euch für die Tipps! Ich probiers aus. Die DUR ist nicht der Accountzugang. Ich hatte 2013 eine 315p im Pledge (Paket war "Scout" oder so).

- - - Updated - - -

EDIT: Erledigt. Beim Einschmelzen in Store Credits ist zu bedenken, dass das Schiff dann an den Account gebunden ist. Ist aber kein Problem, habe es dennoch gemacht, da ich die Freelancer DUR auf jeden Fall behalten möchte. Höher zu aktualisieren geht ja immer. So kommt man kostenlos an LTI (ob das mal wichtig wird weiß ich ohnehin nicht aber LTI kann ja nicht verkehrt sein wenn man es kostenlos bekommt). Einem geschenkten Gaul...

Sooooo bin schwach geworden.

- Upgrade Freelancer LTI zur Freelancer DUR LTI
- Upgrade 325a zur Hull B (Ich mach nen Getränkelieferservice auf :fresse: )
- P-72 LTI

hält sich in Grenzen. :)

Update!

3.6 GB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh