[Sammelthread] Star Citizen

Hm, für alle die alleine Fracht durch die Gegend shippern wollen. Schaut euch mal die Hull B an. Bißchen größer als ne Freelancer und es passt das 3 fache in den Frachtraum im Vergleich zur Freelancer Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Huberei
*high5*
:wink:
Müssen im Squad fliegen.... 2 MIS dürften ordentlich was aus m Weg räumen... :d

Ich glaub ne Hull ist im Vergleich zur Lancer ne arme Sau wenn ohne Eskorte unterwegs. Mit ner Lancer kann ich wenigstens noch austeilen.
Wobei die Hull in Green Areas mit viel Polizei wohl viel viel schneller Profit abwirft.
 
Hab ja selber noch ne Freelancer.. die alte Variante :fresse: Dazu noch ne Mustang Omega, Avenger und ne 325a. Davon könnt ich eine zu ner Hull B machen.. hm.... ach schei*e :fresse:
 
witzig wie alle auf lti abgehen. Ich könnte wetten, dass die standard lti versicherung maximal ne 1h Spielzeit kostet und dann sind alle enttäuscht.

Das Geheule wird groß. :hmm:
 
@ ddchiller
Mach die 325a zur Hull. Die Mustang ist wenigtens was besonderes.


@ all
So Version D läuft auch nicht besser. Keine Ahnung was die da gemacht haben wollen.
Wenn ich mich in mein eigenes Schiff setze dann kackt das Game jedes mal ab.
Hab es einmal geschafft an Board einer Tali mit zu fliegen, das Schiff es echt ziemlich cool.
Leider bin ich dann da rausgeglitched und nach 5min war dann eh wieder vorbei.

Ich bleibe dabei, dass sie noch eine Menge Arbeit haben um diese Version stabil zu bekommen.
3 Wochen bis Weihnachten, das dürfte sehr eng werden. Ich drücke aber trotzdem die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gerade 30 min ohne crash. Jeder Tod lässt das Game bei mir abschmieren, hatte aber auch schon einmal den 5 min crash...
 
So, da sich der Plan mit der Phoenix ja verabschiedet hat, was mach ich mit 140 RSI-Credits...
 
habe einen test gestartet: mit der retaliator in einen PLanet geflogen -> gestorben. Neu gespawnt und mit einem anderen Schiff wiede rhingeflogen. SIe wurde sogar noch angezeigt, aber irgendwie konnte ich sie selbst mit vollspeed nicht einholen...


Fängt so ab 5:45 an < Reti verloren
@ 10:50 wieder auf dem Radar gesehen und hingeflogen


es scheint als wäre sie mit genau dem hohen Tempo weitergeflogen - ohne mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Mis müsste ich nochmal 25$ investieren. Und ich will eigentlich stark bleiben...
 
Moin moin.

Ich bin neu hier, habe mich aber trotzdem mal bei SC bei "eurer" Organisation beworben (Nickname: Ce-Ka).
Wäre super, wenn man mich auf nimmt. Ein Kollege ist dort auch Member :)
 
Danke :)

Wenn ich das so lese... Ihr habt ja alle schon gut Geld investiert... Da komme ich mit meiner "Flotte" nicht mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Mis müsste ich nochmal 25$ investieren. Und ich will eigentlich stark bleiben...

MIS is doch geil ...ich bewundere die immer wieder gerne im Hanger.
Nach dem Revamp. wird die sicher sau geil aussehen, da sie sicher breiter wird wegen den Torpedos
 
Gnarf...

Hör auf sowas zu schreiben... Will ich doch alles nicht hören. Für eine normale Lancer reicht es ja. Oder für die Dur oder Max.


Nur für die Mis fehlen mir 25$...
 
Na gut ... Normal, Max und Dur sind nicht ganz so geil wie die MIS :fresse:
 
Arggggghh. Hör auf hör auf hör auf :d

Edit: Hab gerade durchgerechnet. Um es kurz zu machen... Ich hab eine MIS :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DUR steht auch schön im Hangar.
Aber die MIS..... Ich stimme Purged da zu :fresse2:

Hello @Bender :)

Edit: gute Entscheidung ogel:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schon nachgegeben. Also, Suicide Missile Squad, wir kommen. Ich hoffe mal die Dinger sind Ripple-Fire fähig
 
Das tu ich eh nicht. Hab letztendlich nur auf meine 325A verzichtet und eine 315p daraus gemacht. Und die restlichen 20$ irgendwie doch noch hervorgerechnet. Bin nur ein bisschen traurig um die 325A... War mein erstes Schiff... :d.

Hier hat nicht zufällig jemand einmal Subscriberflair rumliegen? ;D
 
Hab auch mit nem 325A Package angefangen .. nach glaub 5 Upgrades is das nun die Banu
 
Die werde ich mir dann mal ansehen. Aber das Upgrade werde ich mir wohl doch noch kaufen. Einfach weil mich der Trailer der 300i Serie zum Spiel gebracht hat und ich mich in die 325A sofort verliebt habe... :d


Und noch so als Frage in die Runde... Plant jemand von euch 2016 zur GC und zum SC-Event zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SC Event ist bestimmt cool, ist mir aber zu weit weg. München, Stuttgart, Österreich oder vlt noch Schweiz wären mir lieber :d
 
Bis wann kann man die P-72 kaufen?

Ein SC-Event in Frankfurt wäre toll. Da würde ich dann auch hinfahren und es wäre in der Mitte von Deutschland und auch von England gut erreichbar.
 
Hm gute Frage. Ich hab sie nur wegen der LTI gekauft und überlege grade ein Update auf die Hull A

Danke übrigens fürs aufnehmen in die Organisation :) Auf gute zusammenarbeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh