thegian
Urgestein
Ja mit jedem grossen Update, geht's von vorne los. Zuerst ausgewählte und dann je nach Kapazität, immer weitere bis am Ende alle haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal schauen ob sie das Datum einhalten können. Ansonsten ist CIG vermutlich am Arsch.
Normal 14 Tage ab Kaufdatum per EU-Recht, ansonsten Support anschreiben.
Das gilt doch nicht für digitale Güter, oder?
Weil sonst 1 mio backer Rückerstattung fordern? Glaub ich kaum. Wer wegen Verspätung dann auf die Barrikaden geht hätte es mit dem backen gleich lassen sollen.
Da sitzt mal kein publisher im Rücken, und trotzdem soll auf Teufel komm raus geliefert werden? Da sollen sich die Leute mal überlegen was sie wollen. Casualisierten Einheitsbrei vom AAA Publisher, oder ein Stück Software bei dem der Entwickler seine Sache wirklich richtig machen will.
Wieso müssen die dann ihre Finanzen offenlegen?
D.Smart ist ein Troll. Es gibt durchaus Leute die berechtigte Kritik an Roberts bringen, aber die stehen nicht auf einer Linie mit Smart.
Gibt auch diverse Entscheidungen die seiten CIG unklug gefällt wurden. Aber am Ende zählt, was geliefert wird. Und 2.0 hat bewiesen das die Mädels und Jungs bei CIG im Hintergrund wirklich arbeiten.
Aber hier darf ja jeder seine eigene Meinung haben und ich bin guter Dinge das SC und SQ42 gute Spiele werden.
Kann durchaus verstehen warum Leute da mit Derek Smart auf einer Linie sind und sagen, dass sein Bruder als CEO deutlich besser geeignet wäre.
Smart hat sich im Gegensatz zu Roberts schon deutlich früher mit der Machbarkeit eines solchen Projektes auseinandergesetzt und dürfte deutlich mehr Einblick in die Materia haben als die meisten Backer oder Hobby-Programmieren die ihn als Troll bezeichnen. Der Typ liebt es zu provozieren. Ich hab mir einen Großteil seiner Kritik am momentanen Stand von SC durchgelesen und kann seine Bedenken hinsichtlich der verwendeten Engine etc. nachvollziehen.
Hast du mal den Test gesehen (gibt ein Video dazu) als Gamestar Derek Smart's eigenes Spiel getestet hat (gibt's auf Steam) ? Der Mann ist ein absoluter Bullshitter, auf das Gequake von dem gibt doch keiner was.
Dir ist schon klar dass seine ursprüngliche Kritik mit dem Release von PU 2.0 wiederlegt ist und damit völlig gegenstandslos ?
Line of Defense? Ein Spiel, dass er quasi in Eigenregie, ohne Kickstarter-Millionen entwickelt? Hm, ja - kann man natürlich für einen Vergleich zu Star Citizen heranziehen wenn man geistig umnachtet ist.
DS hat genau 1 validen Punkt in seinem ganzen Geschwafel: Die ursprüngliche Kickstarter-Kampagne war für ein Singleplayerspiel a la Wing Commander, Release in 2014 oder so. Da hat CR definitiv nicht geliefert. In meinem Gameclan gibt's Leute, die genau das wollten und enttäuscht sind, weil das was sie ursprünglich gebackt haben, noch immer nicht geliefert wurde.
Das ist der Punkt der mich betrifft, ich will den ganzen Multiplayerquatsch nicht - der würde mich nur im Star Wars - Universum interessieren. Hätten sie erst den Singleplayer gemacht und dann darauf aufbauend den MMO-Teil nachgeschoben - das hätte mir zugesagt, jetzt muss ich als SP-Freund warten bis die ihren MP-Kram fertig haben, nervt.
Smart hat sich im Gegensatz zu Roberts schon deutlich früher mit der Machbarkeit eines solchen Projektes auseinandergesetzt und dürfte deutlich mehr Einblick in die Materia haben als die meisten Backer oder Hobby-Programmieren die ihn als Troll bezeichnen. Der Typ liebt es zu provozieren. Ich hab mir einen Großteil seiner Kritik am momentanen Stand von SC durchgelesen und kann seine Bedenken hinsichtlich der verwendeten Engine etc. nachvollziehen.
Das ist der Punkt der mich betrifft, ich will den ganzen Multiplayerquatsch nicht - der würde mich nur im Star Wars - Universum interessieren. Hätten sie erst den Singleplayer gemacht und dann darauf aufbauend den MMO-Teil nachgeschoben - das hätte mir zugesagt, jetzt muss ich als SP-Freund warten bis die ihren MP-Kram fertig haben, nervt.
Genau darum informiert man sich vorher, bevor man eine Alpha kauft.
Man kann zwar jetzt schon in einem kleinen Universum rumfliegen und auch ein paar wenige Missionen machen, aber ein fertiges Spiel ist das noch sehr sehr lange nicht. Und genau darum sind auch die Shops in der Stadt nur Platzhalter. An bessere Ausrüstung kommt man meines Wissens aktuell immer noch nur, wenn man gegen echtes Geld im WebShop die entsprechende Währung kauft um damit dann die Ausrüstung kaufen zu können. Das dient zur Finanzierung der Entwicklung des Spiels, den Shop wird es am Ende so nicht mehr geben.