[Sammelthread] Star Citizen

Ja mit jedem grossen Update, geht's von vorne los. Zuerst ausgewählte und dann je nach Kapazität, immer weitere bis am Ende alle haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man irgendwie ein Rückgaberecht ?
 
Normal 14 Tage ab Kaufdatum per EU-Recht, ansonsten Support anschreiben. Die maximal 12 Monate Verspätung sind ja mittlerweile auf 18 Monate erhöht worden (unangekündigt natürlich), mal schauen ob sie das Datum einhalten können. Ansonsten ist CIG vermutlich am Arsch.
 
mal schauen ob sie das Datum einhalten können. Ansonsten ist CIG vermutlich am Arsch.

Weil sonst 1 mio backer Rückerstattung fordern? Glaub ich kaum. Wer wegen Verspätung dann auf die Barrikaden geht hätte es mit dem backen gleich lassen sollen.
Da sitzt mal kein publisher im Rücken, und trotzdem soll auf Teufel komm raus geliefert werden? Da sollen sich die Leute mal überlegen was sie wollen. Casualisierten Einheitsbrei vom AAA Publisher, oder ein Stück Software bei dem der Entwickler seine Sache wirklich richtig machen will.
 
Das gilt doch nicht für digitale Güter, oder?

"Notwithstanding anything to the contrary in these Terms of Service, you may cancel your Pledge for any reason within 14 days of the date on which you made your Pledge if your Pledge is for Virtual Goods (as defined in Sec. 11 below) (“Cancellation Period”)."

TOS lesen bildet.

Meines Wissens nach muss für digitale Güter die Rückgabe explizit ausgeschlossen werden um sich von der Rücknahmepflicht zu befreien.


Weil sonst 1 mio backer Rückerstattung fordern? Glaub ich kaum. Wer wegen Verspätung dann auf die Barrikaden geht hätte es mit dem backen gleich lassen sollen.
Da sitzt mal kein publisher im Rücken, und trotzdem soll auf Teufel komm raus geliefert werden? Da sollen sich die Leute mal überlegen was sie wollen. Casualisierten Einheitsbrei vom AAA Publisher, oder ein Stück Software bei dem der Entwickler seine Sache wirklich richtig machen will.

Nö, weil sie dann ihre Finanzen offenlegen müssen. Die Leute gehen nicht alleine wegen der Verspätungen "auf die Barrikaden", sondern wegen dem Scheiß den sich CIG (oder besser gesagt Roberts) bis jetzt geleistet hat. Kann durchaus verstehen warum Leute da mit Derek Smart auf einer Linie sind und sagen, dass sein Bruder als CEO deutlich besser geeignet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso müssen die dann ihre Finanzen offenlegen?

D.Smart ist ein Troll. Es gibt durchaus Leute die berechtigte Kritik an Roberts bringen, aber die stehen nicht auf einer Linie mit Smart.

Gibt auch diverse Entscheidungen die seiten CIG unklug gefällt wurden. Aber am Ende zählt, was geliefert wird. Und 2.0 hat bewiesen das die Mädels und Jungs bei CIG im Hintergrund wirklich arbeiten.

Aber hier darf ja jeder seine eigene Meinung haben und ich bin guter Dinge das SC und SQ42 gute Spiele werden.
 
Wieso müssen die dann ihre Finanzen offenlegen?

Steht so in den TOS. Abgesehen davon kriegt CIG irgendwann auch Ärger mit Kickstarter falls sie die Pledge-Items nicht liefern.

D.Smart ist ein Troll. Es gibt durchaus Leute die berechtigte Kritik an Roberts bringen, aber die stehen nicht auf einer Linie mit Smart.

Smart hat sich im Gegensatz zu Roberts schon deutlich früher mit der Machbarkeit eines solchen Projektes auseinandergesetzt und dürfte deutlich mehr Einblick in die Materia haben als die meisten Backer oder Hobby-Programmieren die ihn als Troll bezeichnen. Der Typ liebt es zu provozieren. Ich hab mir einen Großteil seiner Kritik am momentanen Stand von SC durchgelesen und kann seine Bedenken hinsichtlich der verwendeten Engine etc. nachvollziehen.

Gibt auch diverse Entscheidungen die seiten CIG unklug gefällt wurden. Aber am Ende zählt, was geliefert wird. Und 2.0 hat bewiesen das die Mädels und Jungs bei CIG im Hintergrund wirklich arbeiten.

Aber hier darf ja jeder seine eigene Meinung haben und ich bin guter Dinge das SC und SQ42 gute Spiele werden.

Ich bin skeptisch, zumindest was einen AUslieferungstermin innerhalb der nächsten zwei Jahre angeht. Ursprünglich angepeilt war 2014.
 
Kann durchaus verstehen warum Leute da mit Derek Smart auf einer Linie sind und sagen, dass sein Bruder als CEO deutlich besser geeignet wäre.

Hast du mal den Test gesehen (gibt ein Video dazu) als Gamestar Derek Smart's eigenes Spiel getestet hat (gibt's auf Steam) ? Der Mann ist ein absoluter Bullshitter, auf das Gequake von dem gibt doch keiner was.

- - - Updated - - -

Smart hat sich im Gegensatz zu Roberts schon deutlich früher mit der Machbarkeit eines solchen Projektes auseinandergesetzt und dürfte deutlich mehr Einblick in die Materia haben als die meisten Backer oder Hobby-Programmieren die ihn als Troll bezeichnen. Der Typ liebt es zu provozieren. Ich hab mir einen Großteil seiner Kritik am momentanen Stand von SC durchgelesen und kann seine Bedenken hinsichtlich der verwendeten Engine etc. nachvollziehen.

Dir ist schon klar dass seine ursprüngliche Kritik mit dem Release von PU 2.0 wiederlegt ist und damit völlig gegenstandslos ? :)
 
Hast du mal den Test gesehen (gibt ein Video dazu) als Gamestar Derek Smart's eigenes Spiel getestet hat (gibt's auf Steam) ? Der Mann ist ein absoluter Bullshitter, auf das Gequake von dem gibt doch keiner was.

Line of Defense? Ein Spiel, dass er quasi in Eigenregie, ohne Kickstarter-Millionen entwickelt? Hm, ja - kann man natürlich für einen Vergleich zu Star Citizen heranziehen wenn man geistig umnachtet ist.

Ich bezog mich hier eigentlich auf die Battlecruiser-Serie, die quasi das bietet was SC mal haben soll (nur mit besserer Grafik und besserer UI). Die Crux an den Spielen war, dass sie recht komplex waren und die UI nicht einsteigerfreundlich genug war (aus dem Grund gibts heute ja auch Tutorials für alles und keine Handbücher mehr - schade eigentlich) und zumindest der erste Teil ziemlich verbuggt veröffentlicht wurde.

Wenn Smart in dem Zusammenhang auf Schwierigkeiten hinweißt, die er bei der Entwicklung hatte und Parallelen zu der Entwicklung von Star Citizen/SQ42 zieht gehe ich davon aus, dass er keinen kompletten Bullshit redet - im Gegensatz zu Roberts hat er in den letzten zehn Jahre aktiv Spiele entwickelt. Ein Großteil davon ist mittlerweile sogar als Freeware erhältlich.

Dir ist schon klar dass seine ursprüngliche Kritik mit dem Release von PU 2.0 wiederlegt ist und damit völlig gegenstandslos ? :)

Widerlegt. Wenn überhaupt "widerlegt". PTU 2.0 oder Baby-PU bzw. SC Alpha 2.0. Wir haben (immer) noch kein Persistant Universe.


Smarts ursprüngliche Kritik war, dass es mit dem Budget und der verwendeten Engine nicht möglich sein wird SC in der neuen "Vision 2.0" umzusetzen. Was genau hat das Baby-PU da jetzt widerlegt? Das maximal 16? Spieler in eine Instanz passen, es nach wie vor Probleme mit den Grids gibt, das verprochene FPS immer noch nicht funktioniert? Auf welche "ursprüngliche" Kritik beziehst du dich?

Seine Kritikpunkte in Hinblick auf die Engine und den "geplanten" Umfang sehe ich ehrlich gesagt nicht als widerlegt an - eher als bestärkt wenn ich mir die Performance und die Beschränkung im momentanen Client anschaue - die Probleme mit dem Net-Code exisitieren zum Beispiel schon seit AC. Schau dir die Liste der Features bzw. Versprechungen an und was zum Release noch fertiggestellt werden soll.

Dazu kommt dan n z.B. noch das nicht vorhandene Balancing zwischen den Eingabegeräten, die laufenden Überarbeitung bereits fertiggestellter Schiffsmodelle (bei laufender Einführung neuer Schiffe), große PR-Veranstaltungen, die Sache mit The Escapist und wie sich Roberts da zusammen mit seinem Anwalt in die Nesseln gesetzt hat, Cash-Grab/LTI/Kommunikationspannen allgemein etc. Das Projekt ist meiner Meinung nach zu schnell zu groß geworden um noch habwegs handhabar zu sein und die Erwartungen der Community zu erfüllen ohne irgendwo ziemliche Abstriche machen zu müssen um es doch noch in den nächsten 2-3 Jahren zu veröffentlichen.

Kurzum, ich sage nicht, dass ich Derek Smart unbedingt für einen angenehmen Zeitgenossen halte. Aber ich weiß seine Erfahrung als Programmierer und Spielentwickler zu würdigen und halte ihn für halbwegs verlässlich was seine Einschätzung in Bezug auf das Genre angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS bewegt sich hart an der Grenze zur Legalität und hat sie m.Mngn.n. schon übertritten als er CRs Privatleben / die Adresse / Hobbys / Anschuldigungen zu Mafiaverbindungenin den Mittelpunkt seiner Hasskampagne stellte. In den VSA gibt es auch schnell mal Nachahmer und Anbiederer die sich dann mal mit einer Pistole hinstellen um wegen eines Mordes als Retter dastehen zu wollen.

Für mich gehört der Mann hinter Gitter. 6 Mon. Zuchthaus und danach Psychiatrie.

Wäre CR Obama, dann wäre DS schon aus dem Verkehr gezogen worden.

Aber das muss man hier nicht aufrollen gibt nen extra Reddit Thread dazu. Nur dazu.

https://www.reddit.com/r/DerekSmart/

Um es kurz zu sagen: DS ist ein großes Arschloch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaube nicht an den release 2016. Zuviel ist noch mitten im bau, und wenn man sieht wie lange bei anderen grossprojekten noch am feinschliff gearbeitet wurde, ist für mich eher 2017 realistisch.

Und zu DS finde ich, dass er sich eben genau diesen vergleich mit SC und seinem line of defense gefallen lassen muss.
Denn auch wenn es angeblich fast in eigenregie entstehen soll, zeigt es doch nur, dass er eben doch völlig verpeilt ist. All SEINE versprechen und visionen wird er NIE erreichen, wenn es so weiter geht wie bis jetzt.
Also ist doch er derjenige, der trotz seiner achsotollen erfahrungen den projektaufwand falsch einschätzt.

Und auch wenn du es nicht warhaben willst, wurden viele seiner kritikpunkte im letzten halben jahr wiederlegt. Noch nicht alle, aber fast.
Und ja, wenn er sich in diesem konflikt nicht sachlich einbringen kann, soll er die zeit doch besser in sein aktuelles game stecken anstatt immer bei anderen rumzunörgeln.
 
Nutzt doch das "rückgaberecht " und lasst es dann einfach gut sein. Wenn Leute kein Bock auf das game haben ist es ja gut. Aber dann auch bitte nicht zwanghaft versuchen andere von ihren idealen zu überzeugen.
 
Bitte nicht schon wieder :(

1. Wer sein Geld zurück haben will, kann es ohne Probleme einfordern -> Support anschreiben
2. DSmart behauptet seit Sommer jeden Monat, wäre SC am Ende, kein Geld usw.
3. DSmart behauptet ein Feature geht nicht, dass Tage später mit einer Livedemo, Gameplay in der Alpha wiederlegt wird
4. Kaum wird was wiederlegt, kommt er mit neuen Anschuldigungen die manchmal sogar aus Material von 2013-2014 aus Youtube stammt.
5. Schaut euch Twitter an und man weiss, der Typ ist einfach nicht normal! Der will Aufmerksamkeit für sein LOD, dass einfach nicht stabil läuft, scheisse aussieht und kein richtiges Konzept hat. Das ist zusammenkopierter Müll aus seinen alten Spielen. Er bezahlt seine Mitarbeitet (wenn noch welche da sind) nicht und nennt sie dann im Nachhinein ein haufer Idioten. Wer so eine Person unterstützt kann doch nicht ernst genommen werden.
6. Ja bei all den Verzögerungen, Bugs was weiss ich sollte man sich einfach mal im klaren sein. Mehr Geld, mehr Mitarbeiter heisst nicht automatisch -> schnellere Entwicklung!
7. Es geht voran, es wurde gesagt das jetzt jeden Monat EIN grosses Update (2.2/2.3 usw.) kommt.
8. PRIO hat Squadron42 -> Auch ursprüngliches Ziel der Kampagne
9. Jetzt wo SQ42 schon länger Prio hat, ist es den Leuten auch wieder nicht recht, unfassbar!
 
Line of Defense? Ein Spiel, dass er quasi in Eigenregie, ohne Kickstarter-Millionen entwickelt? Hm, ja - kann man natürlich für einen Vergleich zu Star Citizen heranziehen wenn man geistig umnachtet ist.

Unterstellst du mir ich wäre geistig umnachtet ? Der Mann kassiert für "Alpha-Zugang" bis zu 150 Dollar und was du dafür bekommst sind "Waffen" die beschissen aussehen - wenn er von den 150$ nur mal 5$ in ein gekauftes Mesh auf renderosity.com o.ä. investieren würde könnte er schon besseres bieten und hätte immer noch fetten Profit. Und du kannst das Gesamtpaket nicht mal tragen weil alles zusammen zu schwer für deinen Avatar ist: Du kaufst Zeug für 150$, spawnst damit und kannst dich nicht bewegen weil du überladen bist, also musst du es wegschmeissen - wie krank ist das denn ?
Von der Grafikqualität wollen wir mal noch gar nicht reden und selbst die ist unter aller Sau - ich hab vor 10 Jahren schon bessere 3D Grafik gesehen als ich mit der Torque3D Engine rumgebastelt habe und die gibt's wirklich für wenig Kohle zu lizenzieren. Und releast 2014 ? Releast, echt ? Und jetzt haben wir 2016 und es ist immer noch weit von dem entfernt, was in Star Citizen in der Alpha zu sehen ist.

Die Sache ist ganz einfach: Ja, Derek Smart ist ein Spielentwickler. Aber kein guter. Das ist ok, nicht jeder ist ein Michelangelo. Aber er denkt, er wäre Da Vinci, und das ist definitiv quatsch. So viel kann der Mann gar nicht wissen wenn er nicht in der Lage ist, sein "Line of Defense" in einer kostenlosen Engine mit vernünftiger Grafik einigermassen ansprechend hin zu bekommen. Ich habe irgendwo gelesen, dass er an dem seit 2009 programmiert hat. 5 Jahre, und dann das ?
Hätte er irgendwann einfach mal Unity3D runtergeladen und das ganze Ding geportet, er hätte DAS innerhalb eines Jahres besser und moderner neu gemacht.

DS hat genau 1 validen Punkt in seinem ganzen Geschwafel: Die ursprüngliche Kickstarter-Kampagne war für ein Singleplayerspiel a la Wing Commander, Release in 2014 oder so. Da hat CR definitiv nicht geliefert. In meinem Gameclan gibt's Leute, die genau das wollten und enttäuscht sind, weil das was sie ursprünglich gebackt haben, noch immer nicht geliefert wurde.
Aber alles was jetzt zusätzlich mit drin ist, ein wesentlich grösseres, besseres Spiel, plus eine MMO-Version davon - das kam danach, und das wurde auch durch den Hype der Community so gross.
Und seit PU2.0 ist eigentlich die Diskussion ob machbar oder nicht vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 ausser "Und seit PU2.0 ist eigentlich die Diskussion ob machbar oder nicht vom Tisch."

Man kämpft immernoch mit der Anzahl/Stabilität der Clients auf einem Server/Session.
Wenn 50-100 wirklich als Ziel erreicht werden sollen, dann ist noch einiges zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS hat genau 1 validen Punkt in seinem ganzen Geschwafel: Die ursprüngliche Kickstarter-Kampagne war für ein Singleplayerspiel a la Wing Commander, Release in 2014 oder so. Da hat CR definitiv nicht geliefert. In meinem Gameclan gibt's Leute, die genau das wollten und enttäuscht sind, weil das was sie ursprünglich gebackt haben, noch immer nicht geliefert wurde.

Das ist der Punkt der mich betrifft, ich will den ganzen Multiplayerquatsch nicht - der würde mich nur im Star Wars - Universum interessieren. Hätten sie erst den Singleplayer gemacht und dann darauf aufbauend den MMO-Teil nachgeschoben - das hätte mir zugesagt, jetzt muss ich als SP-Freund warten bis die ihren MP-Kram fertig haben, nervt.
 
Ich glaube, der Plan war schon immer SP als erstes. Die ganzen Multiplayeralpha's waren für die Funktionen, testen was bei den Personen gut ankommt ohne eine Story zu spoilern. Jetzt haben sie langsam alles beisamen und SQ42 kann fertig gestellt werden.
 
Das ist der Punkt der mich betrifft, ich will den ganzen Multiplayerquatsch nicht - der würde mich nur im Star Wars - Universum interessieren. Hätten sie erst den Singleplayer gemacht und dann darauf aufbauend den MMO-Teil nachgeschoben - das hätte mir zugesagt, jetzt muss ich als SP-Freund warten bis die ihren MP-Kram fertig haben, nervt.


Es kommt ja zuerst der sp.
Und der mmo-teil baut darauf auf.
Da aber erst mal grundlegende techniken und inhalte definiert, erstellt und getestet werden müssen, die in beiden teilen gleich gut funzen müssen, würde man nur mit dem singleplayer wohl nicht viel zeit sparen. Ausserdem würde es wohl keine 5min nach dem sp release überall ein geschrei nach einem mp modus geben. ;)
 
Smart hat sich im Gegensatz zu Roberts schon deutlich früher mit der Machbarkeit eines solchen Projektes auseinandergesetzt und dürfte deutlich mehr Einblick in die Materia haben als die meisten Backer oder Hobby-Programmieren die ihn als Troll bezeichnen. Der Typ liebt es zu provozieren. Ich hab mir einen Großteil seiner Kritik am momentanen Stand von SC durchgelesen und kann seine Bedenken hinsichtlich der verwendeten Engine etc. nachvollziehen.

Das ist nicht dein ernst oder? Das ist ungefähr so, als wenn man sagt, dass Dieter Bohlen aufgrund seiner Gesangsqualitäten Urteile über gute Sänger abgeben darf. Gut, den hindert auch nichts daran das zu tun, aber Qualifikation ist nicht die Basis dafür.

Wenn ich mir den Schrott anschaue, den Smart in seiner gesamten Karriere veröffentlicht hat (sofern man das beim aktuellen Projekt so nennen kann), würde ich an seiner Stelle ganz kleine Brötchen backen.

Und das ist ganz unabhängig von evtl. berechtigter Kritik an CIG / Roberts. Wobei Roberts aus meiner Sicht nichts anders macht als bei seinen früheren Spieleprojekten. Er hat immer mehr versprochen als gehalten, das Ergebnis war aber trotzdem sehr gut. Die Gefahr ist bei Star Citizen nur, dass ihn keiner auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
 
sobald die spielstände für den multiplayer für immer gespeichert bleiben (also ein wipe ausbleibt), sagt mir jemand bescheid bitte :)
dann starte ich meine karriere in star citizen.

erstmal kampfpilot, missionrunning sparen auf n heavy fighter, dann auf n very heavy fighter, dann auf ne corvette dann auf ne frig dann auf n destroyer dann auf n cruiser dann auf n battlecruiser dann auf n battleship
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Sneak-Peek von AtV.
Wenn man mit Handfeuerwaffen ne Idris abschießen muss...
c240c23d14d962db5c180baa69866d3a.jpg
 
Smart hat sich im Gegensatz zu Roberts schon deutlich früher mit der Machbarkeit eines solchen Projektes auseinandergesetzt und dürfte deutlich mehr Einblick in die Materia haben als die meisten Backer oder Hobby-Programmieren die ihn als Troll bezeichnen. Der Typ liebt es zu provozieren. Ich hab mir einen Großteil seiner Kritik am momentanen Stand von SC durchgelesen und kann seine Bedenken hinsichtlich der verwendeten Engine etc. nachvollziehen.

Falls du versucht hast dich lächerlich zu machen dann hast du das mit voller Punktzahl geschafft - Gratulation!

Du singst uns hier etwas davon was sich Chris Roberts angeblich für Scheiß geleistet hat, machst einen auf Darek Smart und wirfst mit Zahlen wie "16 Spielern" um dich aber hast absolut 0 Ahnung woran CIG intern gerade arbeitet.

Es wurde oft genug gesagt das bestimmte "Fehler" nicht aus dem Code gebügelt werden weil eine komplett neue Iteration den Fehler von selbst lösen würde. Und weil eben noch an so vielen Engine-Strukturen, Algorithmen usw gearbeitet wird konzentriert man sich oft nicht so sehr auf die kleinen Fehler.
Ja 2.1 ist noch voller Fehler die teilweise seit Arena Commander 1.4 bestehen aber das ist völlig Okay weil sich CIG auf die größeren Aufgaben konzentriert von denen wir gar keine Ahnung haben.
Du, ich und auch die anderen hier im Forum haben keine Ahnung an welchen größeren Problemstellungen CIG gerade arbeitet.

Wenn man keine Geduld aufbringen kann sollte man auch nicht Backer werden.

Star Citizen wird zu 95% von Menschen mit Weitblick finanziert. Wer nur kurzfristig denkt und nur kurzfristige Erfolge sehen will ist hier falsch am Platz.

Das ist genau wie im Finanzmarkt. Wer eine Zeit lang spart, klug investiert und geduldig ist kann sich am Ende über seine Gewinne freuen. Wer kurzfristig und unüberlegt denkt und sein Kapital nicht investiert hat für kurze Zeit Spaß aber hat später nichts mehr davon.
Unsere Gewinne werden SQ42 und Star Citizen sein.

Das ist der Punkt der mich betrifft, ich will den ganzen Multiplayerquatsch nicht - der würde mich nur im Star Wars - Universum interessieren. Hätten sie erst den Singleplayer gemacht und dann darauf aufbauend den MMO-Teil nachgeschoben - das hätte mir zugesagt, jetzt muss ich als SP-Freund warten bis die ihren MP-Kram fertig haben, nervt.

Versändlich aber das Squadron42 welches du in ~einem Jahr bekommen wirst wird deutlich (!!!) besser sein als das was du vor 1,5 Jahen bekommen hättest. Da liegen nicht nur grafisch Welten dazwischen sondern auch vom Umfang, der Detailverliebtheit, dem Storytelling, den Charakteren usw.
Wäre das Projekt nicht so groß geworden würdest du auch nicht so schnell ein Squadron42 Teil 2 und Teil 3 bekommen.

Langfristig gesehen profitierst du nur vom Wachstum des Gesamtprojektes.

KRDslwI.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bin ich nich zu spät oder vlt doch zu früh?

Habs mir heute gegönnt, und werds gleich ausprobieren, hab so ziemlich null ahnung was mich erwartet....
 
mir passt das
solange wir keine 14nm Grakas mit HBM2 und 6 Kern CPU,s in 14nm flächendeckend haben, ist unsere hardware eh noch zu schwach.
Ende des Jahres kommen Mainstream 6 & 8 Kerner von AMD, und die HBM2 Grakas werden sich dann auch langsam vergünstigt haben, so das man zum Start anfang 2017 eine Gute Hardware besitzen kann.
 
Kann mich jemand bisschen über das spiel aufklären? Kann man denn schon zusammen rumfliegen im coop? Gibt es denn schon in dem sinne ein offenes Universum (open world, mmo).
Wie komm ich an neue rüstung oder waffen? Die Shops scheinen in der stadt alle nur placeholder zu sein.
 
Genau darum informiert man sich vorher, bevor man eine Alpha kauft. ;)

Man kann zwar jetzt schon in einem kleinen Universum rumfliegen und auch ein paar wenige Missionen machen, aber ein fertiges Spiel ist das noch sehr sehr lange nicht. Und genau darum sind auch die Shops in der Stadt nur Platzhalter. An bessere Ausrüstung kommt man meines Wissens aktuell immer noch nur, wenn man gegen echtes Geld im WebShop die entsprechende Währung kauft um damit dann die Ausrüstung kaufen zu können. Das dient zur Finanzierung der Entwicklung des Spiels, den Shop wird es am Ende so nicht mehr geben.
 
Genau darum informiert man sich vorher, bevor man eine Alpha kauft. ;)

Man kann zwar jetzt schon in einem kleinen Universum rumfliegen und auch ein paar wenige Missionen machen, aber ein fertiges Spiel ist das noch sehr sehr lange nicht. Und genau darum sind auch die Shops in der Stadt nur Platzhalter. An bessere Ausrüstung kommt man meines Wissens aktuell immer noch nur, wenn man gegen echtes Geld im WebShop die entsprechende Währung kauft um damit dann die Ausrüstung kaufen zu können. Das dient zur Finanzierung der Entwicklung des Spiels, den Shop wird es am Ende so nicht mehr geben.

it was late, I was drunk...

Ne spaß, bereue den kauf nicht, dennoch hab ich mir etwas mehr content im jetzigen stadium erwartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh