Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, lieber per PN klären, hoffe hier immer auf gute Beiträge und dann sind es nur irgendwelche Diskussionen zwischen zwei Member
Ja, lieber per PN klären, hoffe hier immer auf gute Beiträge und dann sind es nur irgendwelche Diskussionen zwischen zwei Member
Melde den Spammer einfach, hab ich auch schon gemacht. Irgendwann bekommt er eine Auszeit verpasst.
Das ist keine Diskussion mehr, ihr kabbelt euch doch nur. Es nervt einfach.
Sollte 2.2 nicht noch Januar kommen?
Wie ich bereits sagte: Geil dich doch dran auf das ich mal nicht genau hingeschaut habe.
Freut mich wenn ich dein Leben dadurch schöner machen konnte.
Übrigens bedanken sich regelmäßig User über den "Kram" den ich poste und sie damit auf dem Laufenden halte. Denn nur ein Teil ist auch auf reddit unterwegs. Das andere User sich bedanken und du dich darüber lustig machst das ich ein mal ein altes Bild gepostet habe sagt alles.
Ohne mich wäre es zB. hier im Forum deutlich ruhiger, da wird manchmal wochenlang gar nichts gepostet.
Der eine bringt Argumente der andere Gegenargumente und so weiter - das ist sehr wohl eine Diskussion. Wenn einer ne Space-Luxx-Signatur hat ist das vielleicht nervig aber andere, die dem Projekt ebenso kritisch gegenüberstehen lesen hier auch gerne mal negative Meinungen zu dem Thema.
neu bei Star Citizen?
Also können wir festhalten dass dir jetzt die Gegenargumente ausgegangen sind? Soll ich dich in einem Monat nochmal an deine Umfrage erinnern?
Also können wir festhalten dass dir jetzt die Gegenargumente ausgegangen sind? Soll ich dich in einem Monat nochmal an deine Umfrage erinnern?
Ansonsten könntest du mir ja sagen ab wann du deine Umfrage für aussagekräftigt genug hälst. Oder meine Fragen in ausreichender Form beantworten ohne auf halbgare Ausreden zurückzugreifen oder komplett vom Thema abzulenken.
Was diese Umfrage dann wieder soll muss man auch nicht verstehen.
Das wäre dann dein Standpunkt. Andere haben halt einen anderen.
Ich finde teilweise ist hier mehr Stichelei als Diskussion. Hier verbietet auch keiner kritische Stimmen....
Da ich sonst immer derjenige bin der stichelt muss ich ganz klar sagen dass das hier nicht der Fall ist. Soviel Text macht sich keiner um zu sticheln sondern um einfach mal auch die Seite der Medaille zu zeigen die keiner von euch sehen will. Ich habe nur 60 Euro im Projekt versenkt und hoffe dass ich dafür den Gegenwert bekomme den ich erwarte. Ich habe nicht gespendet, ich habe gekauft.
Da ich nicht so tief in der Materie stecke, gar Namen kenne und mir auch nicht die Letters vom Chairman durchlese finde ich es ganz gut wenn hier alle Richtungen abgedeckt werden. Ich freue mich über die "Geil die Freelancer hat nen neuen Skin"-Posts genauso wie ich auch die "Roberts macht mal wieder nur Crap"-Beiträge.
So sollte das hier auch ablaufen.
Da ich sonst immer derjenige bin der stichelt muss ich ganz klar sagen dass das hier nicht der Fall ist. Soviel Text macht sich keiner um zu sticheln sondern um einfach mal auch die Seite der Medaille zu zeigen die keiner von euch sehen will. Ich habe nur 60 Euro im Projekt versenkt und hoffe dass ich dafür den Gegenwert bekomme den ich erwarte. Ich habe nicht gespendet, ich habe gekauft.
Da ich nicht so tief in der Materie stecke, gar Namen kenne und mir auch nicht die Letters vom Chairman durchlese finde ich es ganz gut wenn hier alle Richtungen abgedeckt werden. Ich freue mich über die "Geil die Freelancer hat nen neuen Skin"-Posts genauso wie ich auch die "Roberts macht mal wieder nur Crap"-Beiträge.
So sollte das hier auch ablaufen.
Ich seh die Sticheleien ein bisschen so wie ich Helena gesehen habe im Dschungelcamp...
Aber wenn jemand immernoch die uralten vorwürfe von DS ausgräbt, welche sich inzwischen zu 90% als internet-warlord-poop herausstellten, dann hat das doch nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun. Das ist dann einfach nur Gestänker und Provokation.
Äh, ich will dir nicht auf die Füße treten, aber hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? Das bezog sich auf den aktuellen Stand des Projektes. Derek Smart hab ich in dem Zusammenhang erwähnt, weil ein großer Teil der Kritik am Projekt mit Fingerzeig auf ihn abgetan wird. Dabei hat er vermutlich mehr Ahnung von der Materie als die meisten Fans, auch wenn die das größtenteils nicht wahrhaben wollen. Ich sage nicht, dass alles was er kritisiert so zutrifft oder dass er die Kritik ohne Hintergedanken äußert. Aber es gibt Überschneidungen zwischen dem, was einer Vielzahl von Fans sauer aufstöst und dem, was er kritisiert. Darüber hinaus teile ich mittlerweile seine Bedenken was die verwendete Engine und den Umfang des Projektes angeht. Das, und nichts anderes, habe ich im Zusammenhang mit Derek Smart geäußert.
Der Rest war ein Hin und Her in Bezug auf den BS (automatisches Bugfixing, Alleinstellungsmerkmale von SC, etc.) den Nightspider behauptet hat. Wobei ich an dieser gerne nochmal erwähnen würde, dass er mir einen Großteil der Antworten schuldig geblieben ist