Zumindest bin ich nicht der Einzige der bei solchen Diskussionen das Gefühl zu haben scheint man wäre in einer verkehrten Welt und man wird nur mit komischen Argumenten beworfen welche keine sind.
Bei manchen Leuten hat man das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Egal wie korrekt dein Argument ist - irgendeine komische Meinung kommt als Argument zurückgeflogen und du bist unendlich am Diskutieren bis dir die Lust vergeht.
Ich glaube wenn manche Leute von ihrer Meinung zu sehr überzeugt sind bringt es nichts zu versuchen sie davon abzubringen, egal wie richtig man liegt.
Damit eine ich jetzt nicht explizit dich mfjade sondern auch eher Equinox oder Chaser. ^^
Ist mir jetzt erst vor wenigen Wochen im 3D-Center passiert wo einer meinte man könne keine CPUs sinnvoll gegeneinander vergleichen weil alle Messmethoden viel zu ungenau wären und das von mir als Beweis vorgelegte Argumente total unnütz wären und diese Person mir seitenlang auf unfreundlichste Art und Weise versuchen wollte einzureden das er im Recht sei, trotz unhaltbarer und total dämlicher Argumente. Da vergeht einem echt die Lust.
Bringt man schlüssige Argumente wird gleich wieder mit dem Alphafähnchen gewedelt. Soweit ich weiß wurde besagte Alpha auch abgeliefert
Schlüssiges Argument aufbauend auf Alpha-Erfahrungen? Dann darfst du daran aber auch nicht Star Citizen an sich bewerten oder schlecht reden, wenn davon noch nichts final ist.
Es ist logisch das in einer Alpha noch vieles zum Kotzen ist. Deswegen braucht man ja nicht so sehr zu meckern oder bereuen zu viel Geld gespendet zu haben.
Das ganze Animationssystem ist bei Star Citizen einfach komplexer. Da befinden sich deine Sicht immer exakt auf der Augenhöhe deines Charakters. Bei anderen Spielen liegt deine Sicht teilweise ganz woanders als die Augen deines Charakters.
Teilweise schauen die Charaktere in anderen Spielen ganz woanders hin wenn sie auf dich schießen.
Ich wurde erst gestern in Battlefront mehrmals von Leuten getötet welche auf meinem Bildschirm in eine ganz andere Richtung geschaut haben.
Sicherlich ist es nicht so schön wenn die Sicht in Star Citizen die ganze Zeit wackelt aber das wird sicherlich noch optimiert. Mich stört das zB. überhaupt nicht wirklich und die Animationen selbst haben sich ja auch schon stark verändert in in den letzten größeren Build.
Das hier und da die Animationen nochmal komplett optimiert werden sieht man ja daran das sie die EVA Animationen nochmal verändert haben.
Andere Entwickler haben eben mit deutlich weniger Problemen zu kämpfen. Nur mal als beispiel wenn du in Schwerelosigkeit in ein Raumschiff einsteigen willst aber deine Füße unterhalb der Klappe sind. Normalerweise würde es dich dann herumwirbeln. Da gibt es zig solcher Dinge welche extra Arbeitszeit verschlingen. Genauso wie die unterschiedlichen Animationen welche sich in jedem Schiff unterscheiden.
In anderen Games wie Battlefield gibts nicht mal sowas wie Einstiegsanimationen. Und Crysis 3 hat mit Sicherheit auch kein taugliches Animationssystem