thegian
Urgestein
Ich verstehe beide Seiten, aber oft wird genau das den Fanatikern vorgeworfen was die Skeptiker kein bisschen besser machen. Sie weichen keinen zentimeter ihres Standpunktes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und kann man dann sagen dass eure Brillen total schwarz sind?
Das kannst du so auch nicht wissen oder hast du schon Erfahrungen mit anderen Engines gesammelt die 64Bit Genauigkeit unterstützen, Physic Grids, riesige Maps, extrem detaillierte Raumschiffe usw alles ohne Ladezeiten?
Die CryEngine wird doch atm nur schlecht gemacht weil die Performance und der Netcode aktuell noch nicht gut sind. Du wirst aber keine andere Engine finden die das kann oder nach kurzer Umbauzeit besser liefe als der aktuelle Build es tut.
Die CryEngine hat auch viele Vorteile und ist sogar ziemlich performance-sparend in manchen Hinsichten.
Und Crysis 3 sowie Ryse und Co hatten für ihre Optik und Physik auch eine ausgezeichnete Performance wenn du mich fragst.
Du meinst der Shooter-Part den Illfonic quasi fertiggestellt, Roberts dann aber wieder rausgeworfen hat? Der Shooter-Part *soll* *angeblich* *irgendwann* komplexer sein als das, was momentan auf dem Markt ist (wenn ich CR da richtig verstanden hab).Weil es eine Alpha ist und der Shooter Part komplexer ist als in so manch anderem Shooter!?
Genau den Eindruck habe ich auch.
-"Wir wollen nicht warten"
-CIG veröffentlicht PU.
-"das hat aber Fehler, wie könnt ihr nur!"
-CIG veröffentlicht Patch
-"da ist aber..!"
-CIG veröffentlich Patch
-"und da ist...!"
-CIG veröffentlicht Patch
Egal wie korrekt dein Argument ist - irgendeine komische Meinung kommt als Argument zurückgeflogen und du bist unendlich am Diskutieren bis dir die Lust vergeht.
Ich glaube wenn manche Leute von ihrer Meinung zu sehr überzeugt sind bringt es nichts zu versuchen sie davon abzubringen, egal wie richtig man liegt.
Teilweise schauen die Charaktere in anderen Spielen ganz woanders hin wenn sie auf dich schießen.
Ich wurde erst gestern in Battlefront mehrmals von Leuten getötet welche auf meinem Bildschirm in eine ganz andere Richtung geschaut haben.
Lass gut sein mfjade... die Diskussionen habe ich bereits mehrfach hinter mir u.a. mit Nightspider aber die rosarote Brille ist zu rosarot! Du bist mit deiner Erkenntnis in jedem Fall nicht alleine Bin zu 100% bei Dir!
Du kannst meine Posts noch so oft auseinander nehmen und falsch zerreißen und als Bullshit bezeichnen wie du willst.
Du hast schon lange die Glaubwürdigkeit verloren als das ich noch mit dir diskutieren würde.
Und selbstgesteckte Release-Termine sind nichts weiter als grobe Abschätzungen. Terminplanungen lassen sich vielleicht bei Fließbaldproduktionen wie CoD oder Assassins Creed einhalten aber CIG steckt sich laufend höhere Ziele.
Das Roberts da nicht frei nach Schnauze Meldungen raushaut wie "Vergesst den Termin ihr müsst noch 2 Jahre länger warten weil ich noch ein paar zusätzliche Ideen habe" ist klar. Er muss versuchen die Leute bei Stange zu halten und das Geld weiter fließen zu lassen.
Das ist in dem Sinne vielleicht keine moralisch korrekte Ehrlichkeit aber ich würde es genauso machen. Anders kriegst du halt nicht so viel Geld konstant für ein Projekt das immer komplexer wird und immer mehr Zeit braucht.
Das ist wie die leichte Hinhaltetaktik von Schuldnern aber harte Ehrlichkeit wäre in vielen Fällen kontraproduktiv wie so oft im Leben.
Am Ende werden alle Backer mit Sicherheit froh über die ganzen Verschiebungen sein wenn das Spiel überall super Bewertungen bekommen sollte.
Von mir aus kann hier jeder schreiben was er will. Nur heißt das noch lange nicht, dass es jemanden interessiert und das es gelesen wird.
Falls jemand es liest, kann man wiederum nicht erwarten, dass der Leser seine Zeit darin investiert hier irgendwelche Romanartigen Diskussionen zu starten.
Und nur weil man den letzten Post geschrieben hat, ist die eigene Meinung nicht die einzig gültige oder richtige.
Die Diskussionen hier bringen überhaupt nichts - wenn ihr etwas bewirken wollt, dann versucht es im CIG Forum.
Irgendwann bekommen wir entweder ein gutes Spiel, etwas mittelmäßiges, Schrott oder überhaupt nichts, weil CIG Pleite ist. Ich warte das einfach ganz entspannt ab.
Da das aber keiner der hier diskutierenden hier beurteilen kann, sollten wir es vielleicht einfach abwarten.
Das bisher Umgesetzte wird offenbar von jedem anders bewertet (je nach Erwartungshaltung).
Die werden wohl auch die meiste Erfahrung mit der Engine haben, müssen ja fastScheinbar wird der Patcher auch mal angegangen. Das Frankfurter Team scheint die beste Arbeit zu liefern und ist eine echte Bereicherung.
Ich habe mal den Report mal quer gelesen. So langsam wäre es mir auch recht, wenn man etwas weniger vom Schiffsdesign und mehr von "wir haben die ersten x Missionen von SQ42 fertig" lesen würde.
ka was du mir damit sagen willst, das video kenn ich aber spielen kann man das halt noch nicht. Und statt an neuen schiffen zu arbeiten sollten sie probieren zumindest mal einen planeten in ein update zu verpacken...
ups..dachte du hättest "schauen" geschrieben. Darum das Video, wie ein Eintritt in die Atmosphäre aussehen könnte.
Landungen sollen zuerst über den Virtuellen Ladebildschirm ausgeführt werden, sowie hier halt https://www.youtube.com/watch?v=TK2XG_raxJk.
Landungen die man selber ausführen kann wie in dem anderen Video waren erst für nach Release geplant. Frankfurt hat aber schon früher als gedacht, dass PG in einem sehr frühen Stadium umgesetzt.
Halt moment mal bist du nicht der Cold aus dem 3dcenter forum der seit Jahren gebetsmühlenartig aufs derbste über die Flugphysik meckert und Star Citizen schlechtredet ohne die Fakten zu kennen und sich trotzdem seit Monaten weigert seinen Account mit Gewinn zu verkaufen oder das Geld zurückzuverlangen und stattdessen aller paar Wochen, ohne auf dem aktuellen Stand zu sein, wieder totalen Unsinn schreibt und sich dort damit regelmäßig lächerlich macht ? Ja das bist tatsächlich du!
Mit Chaser und Equinox hast du hier sogar deine ersten Freunde gefunden - ihr werdet euch toll verstehen.
Und so rosarot kann meine Brille gar nicht sein wenn ich auch öfter Dinge kritisiere - im Gegensatz zu dir aber konstruktiv im forum, auf reddit oder im issue council in welchem du wahrscheinlich noch nie warst.
Im Gegensatz zu dir blase ich nur nicht immer wieder die Foren mit meinem Frust auf und habe noch endloses vertrauen für die Entwickler übrig.
Und weiter?
..... irgendwie krankt doch hier die Diskussion genau wie im 3DCenter.
Alles super Experten, Argumente sind auch gleich, "....ICH kann mir nicht vorstellen...""..... MEINER Meinung nach taugt dieses/jenes nix..."
Wenn "Ihr" Euch alles vorstellen könntet, wärs auch Euer Projekt.
Laßt doch CIG das mal machen - oder bietet noch ne zusätzliche Zweigstelle ála LuxxExperten oder so an. Wird ja mal Zeit, daß jemand ihnen die Materie richtig erklärt .....
Vielleicht aber ist das auch der Grund, daß Ihr NICHT am Projekt aktiv beteiligt seid?
...oder es sind bei CIG dann eben doch alles Programmieranalphabeten die die Kohle nur für Koks und Nutten raushauen.
Wie dem auch sei, es wär schön wenns hier mehr um StarCitizen ginge (BTT) als um "diese oder jene Meinung/Vorstellungskraft".
Grüße
S@uDepp
Ich habe viele Flug Sims hinter mir und aktuell spiele ich exzessiv Elite Dangerous, was ebenso ein perfektes Flugfeeling mit bringt. Der Flugassistent simuliert halt atmosphärischen Flug und für Schwerelosigkeit kann ich noch immer FA off fliegen und selbst das fühlt sich besser an als der Decouple Mode in SC.
Ich kenne zig Leute, die ebenso die selbe Meinung mit mir teilen und sich ein richtiges Flugfeeling wünschen.