Nightspider
Enthusiast
Jepp die Gegner im Universe sind deutlich einfacher zu besiegen. Entweder haben sie kein Shield, weniger Hitpoints oder beides.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Flugmodell mit Gsafe off am geilsten, schön boosten und dann um nen Asteroiden driften etc. Ist wohl Geschmackssache.
Aber den größten Fehler, den CIG meiner Meinung noch machen könnte, wäre das Flugmodell in Richtung Elite anzupassen.
Das ist ein Weltraumgame und kein Red Baron.
Eine Frage habe ich noch zu dem Backpacker kauf 2012. Ich war gleich von Anfang an dabei und habe das "Scout - LTI"-Packet damals gekauft für 24€. Nun bin ich verwirrt wegen Squadron 42 (Einzelspieler Modus), da bei mir nur Schiff steht im Account aber kein Spiel selber (weder Multi- noch Singleplayer). Habe ich nur das Schiff gekauft momentan und nicht das fertige Spiel (Multiplayer)? Sqadron 42 ist ja noch inkl. dem Multiplayer zu haben aktuell zu einem guten Preis, das sich ja ändern soll und dadurch beides einzeln teurer sein wird.
Habe ich nun das Multiplayer Spiel oder nicht? Wäre uncool nur das Schiff zu haben, aber kein Spiel. Macht irgendwie keinen Sinn. Denn ich kann z.b. nur Squadron 42 einzeln nicht kaufen, wenn ich eingeloggt bin.
mfg
Jedem das seine, einmal langt mir.
Jedem das seine, einmal langt mir. Das Spiel soll erstmal "Final" werden . Dann kann man ja z.b. ein paar Extras kaufen wenn es super läuft und gut ist . Vorher belasse ich es erstmal bei meinem "Einsatz".
mfg
300i tolles Schiff? Nur vom Aussehen her
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
... keine unterschiedlich grossen Charaktere ... QQ (sad Panda)
<gelöscht> sorry. ^^
... keine unterschiedlich grossen Charaktere ... QQ (sad Panda)
irgendwie schon schade, aber schlussendlich relativ unwichtig und absolut verständlich.