[Sammelthread] Star Citizen

Jepp die Gegner im Universe sind deutlich einfacher zu besiegen. Entweder haben sie kein Shield, weniger Hitpoints oder beides.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Flugmodell mit Gsafe off am geilsten, schön boosten und dann um nen Asteroiden driften etc. Ist wohl Geschmackssache.

Das ging in ED ebenso bereits in der Alpha. Wie gesagt FA off ist halt ohne Simulation der Atmosphäre aber immerhin hat FA on ein Flugfeeling ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber den größten Fehler, den CIG meiner Meinung noch machen könnte, wäre das Flugmodell in Richtung Elite anzupassen.

Das ist ein Weltraumgame und kein Red Baron.

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind ;)

Mir gefällt das WW2 Dogfight Flugverhalten ala Elite mehr als wie das aktuelle Flugverhalten in Star Citizen, für mich ist es der einzige Negativpunkt an dem Game.
 
Der Off mode von elite ist mir dann doch zu realistisch. :d

Ist halt wirklich Geschmackssache. :)
 
Eine Frage habe ich noch zu dem Backpacker kauf 2012. Ich war gleich von Anfang an dabei und habe das "Scout - LTI"-Packet damals gekauft für 24€. Nun bin ich verwirrt wegen Squadron 42 (Einzelspieler Modus), da bei mir nur Schiff steht im Account aber kein Spiel selber (weder Multi- noch Singleplayer). Habe ich nur das Schiff gekauft momentan und nicht das fertige Spiel (Multiplayer)? Sqadron 42 ist ja noch inkl. dem Multiplayer zu haben aktuell zu einem guten Preis, das sich ja ändern soll und dadurch beides einzeln teurer sein wird.

Habe ich nun das Multiplayer Spiel oder nicht? Wäre uncool nur das Schiff zu haben, aber kein Spiel. Macht irgendwie keinen Sinn. Denn ich kann z.b. nur Squadron 42 einzeln nicht kaufen, wenn ich eingeloggt bin.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage habe ich noch zu dem Backpacker kauf 2012. Ich war gleich von Anfang an dabei und habe das "Scout - LTI"-Packet damals gekauft für 24€. Nun bin ich verwirrt wegen Squadron 42 (Einzelspieler Modus), da bei mir nur Schiff steht im Account aber kein Spiel selber (weder Multi- noch Singleplayer). Habe ich nur das Schiff gekauft momentan und nicht das fertige Spiel (Multiplayer)? Sqadron 42 ist ja noch inkl. dem Multiplayer zu haben aktuell zu einem guten Preis, das sich ja ändern soll und dadurch beides einzeln teurer sein wird.

Habe ich nun das Multiplayer Spiel oder nicht? Wäre uncool nur das Schiff zu haben, aber kein Spiel. Macht irgendwie keinen Sinn. Denn ich kann z.b. nur Squadron 42 einzeln nicht kaufen, wenn ich eingeloggt bin.

mfg

Also wenn es ein "Packet" ist, dann war fast Sicher der Spielzugang mit dabei. Aber das müsste auf der Webseite von robertsspaceindustries.com zu sehen sein, dort auf "my RSI" -> My Hangar -> My Gear
Und auf das Scout Packet klicken.
Dort müsste dann stehen, was alles drin ist. Wenn Squadron 42 digital download und Star Citizen Digital Download drin sind ist alles ok.
 
Ah habe es gefunden. Hat sich gelohnt damals die 24 Euro zu investieren wenn man die Preise heute sieht.

Beinhaltet Aurora MR and 6 items:

Starting Money: 1,000 UEC
Lifetime Insurance
Legacy Alpha
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download

Das ist drinnen. Also habe ich alles :). Danke für den Link wo ich es finde. Bei dem vielen Menüs findet man das nicht auf den ersten Blick ;). Das die im Shop keinen Hinweis geben wenn man eingeloggt ist das man das z.b. Squadron 42 schon hat. Möchte nicht wissen wieviele es doppelt kaufen, denn kaufen konnte ich es für 48€ dennoch wenn ich wollte. Wenn man da nicht genau schaut zahlt mal evtl. doppelt, oder man bekommt den Hinweis erst beim Checkout.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's doppelt gekauft :d weil sie mit den NPCs auch so einiges vorhaben. Und zwar soll es möglich sein, dass du auf einem Account mit 2 Charakteren beide Charaktere gleichzeitig spielen kannst, und zwar einen aktiv, den anderen als NPC. Das bedeutet wenn man 2 Pakete (sprich 2 Charaktere) hat, dann kann man seinen eigenen Co-Pilot-NPC designen (so wie seinen Hauptcharakter auch). Chewbacca ! :d
Zumindest war das damals mal ein Stretchgoal, ich frage mich ob es das wirklich ins Spiel schaffen wird.
 
Jedem das seine, einmal langt mir. Das Spiel soll erstmal "Final" werden ;). Dann kann man ja z.b. ein paar Extras kaufen wenn es super läuft und gut ist ;). Vorher belasse ich es erstmal bei meinem "Einsatz".

mfg
 
Hatte noch jemand den Eindruck, dass die zwei im neusten 10ftD nicht ganz verstanden hatten worum es bei dem Problem mit den Leitern ging? Insbesondere in Bezug auf "schiffsinterne" Leitern wie im Laderaum der Constellation?
 
Ja soll jeder selber soviel investieren wie er mag. Man ist ja mit relativ wenig schon dabei :)
 
Bin eh Original Backer und hab noch zu Kickstarter Zeiten das Digital Bounty Hunter Paket geholt, hab also nen tolles Schiff, SQ 42 und das MMO etc...
 
300i tolles Schiff? Nur vom Aussehen her :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hey, ist noch Alpha da passiert noch viel und so...bla...bla...bla :angel:
 
Wäre cool wenn es eine Art rostigen Skin gibt. Ich will nicht dass mein Schiff aussieht als wärs fabrikneu, dat Ding soll alt und abgenutzt daherkommen - will doch nen Boba Solo spielen.
 
Abnutzungserscheinungen wird es geben.
 
Klingt doch gut. Ich mache mir da eh wenig Sorgen weil eh klar war das die Animationen noch mitten im Prozess sind.
Es zeigt auch das noch mehrere Personen an den Charakteranimationen arbeiten und versuchen ein bestmögliches Ergebnis abzuliefern.
 
Die traurige Wahrheit ist nun mal, dass Spieler zu 90+% keine Rollenspieler sind sondern Spieler die in erster Linie an Gameplay Vorteile denken. Und SC will ein immersives Spiel sein, da passen unterschiedlich große Charaktere mit einer Hitbox, die immer gleich groß ist, nicht zusammen, das ist nicht immersiv. Heißt die Hitbox müsste dann immer so groß sein wie der Charakter. Was hätten wir dann? 90+% der Charakter in SC wären kleinster Größe oder nahe dran, weil kleine Charaktere können leichter in Deckung gehen, bieten generell weniger Angriffsfläche für Kugeltreffer etc. pp. Da müsste man schon die Charaktere so gestalten, dass kleine Charaktere zu wählen auch gewisse gravierende Nachteile hat, was die Vorteile aufwiegen kann. Können weniger Munition tragen etc.

Es wäre jedenfalls ein weitere Faktor der ständig per Patches ausbalanciert werden müsste zusätzlich zu den anderen Sachen. Spieler nutzen nun mal jeden Vorteil für sich aus, wenn nur irgend etwas nicht richtig balanciert ist und besser als der Rest ist, dann werden die Spieler genau das spielen. Das kenne ich auch zu vielen MMORPGs und anderen Multiplayer Spielen zur genüge, das war schon immer so. ^^

Edit: auf Wunsch wieder hergestellt (interessant wie lange FF Texte zwischenspeichert)
 
Zuletzt bearbeitet:
<gelöscht> sorry. ^^

Wieso gelöscht? Hattest doch recht mit deiner Aussage. Bei bestimmten Leute frage ich mich ob die ein Spiel starten um nur die Schlupflöcher zu finden, auszunutzen und anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
Kein MP-Spiel kann man entspannt starten, ohne dann einen Id...en zu sehen.
 
irgendwie schon schade, aber schlussendlich relativ unwichtig und absolut verständlich.

StarCitizen hat ja bestimmte Spielelemente die extra Glaubwürdigkeit und Realismus ins Spiel bringen sollen. Dadurch dass alle Menschen gleich groß sind nimmt man aber extrem viel Immersion wieder aus dem Spiel. Die Mod für Skyrim die das gebracht hat ist eine der ersten die ich immer installiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh