Xsus76
Enthusiast
Na hoffen wir es mal das es nicht was aktuell X3 endet......Scheint wohl in der Release-Fassung unspielbar zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß man denn in etwa, wann dieses Spiel released wird?
AFAIK ist die nur für interne Tests gedacht.
Das DFM ist angekündigt, also wird es kommen. Ich denke die Shooting Range ist nur um die Leute, bis dahin ein wenig zu beschäftigen und bei Laune zu halten. Vielleicht auch noch um den einen oder anderen Dollar mit Waffen zu machenhoffentlich wird die shooting range kein DFM Ersatz..
Ich meine nicht. Die soll auf jeden Fall erscheinen. Für interne Tests auch völlig ungeeignet.
hoffentlich wird die shooting range kein DFM Ersatz..
Ich lag wohl falsch "coming soon"
Das steht so noch nicht fest. Im Livestream am 26.11. hat Chris Roberts gesagt, dass das DFM dieses Jahr noch erscheint, allerdings wohl zunächst nur gegen NPCs, d.h. ohne Multiplayer-Unterstützung.Daher ist die wohl eher eine Art Trostpflaster für uns da es so ausschaut, dass es mit dem DFM nicht mehr vor Weihnachten/Neujahr klappt.
mir würde es ja schon reichen mich ins cockpit zu setzen und mal durch leeren Raum zu fliegen mit Sound und HUD und Waffen - Gegner bräuchte ich ja noch nicht mal
Vermutlich wird die Steuerung recht komplex, sonst würde RSI nicht mit einigen Peripherieherstellern wegen eines SC Joysticks in Kontakt stehen.
Trotzdem geht für mich nichts über einen ordentlichen Joystick. Leider ist mein Sidewider Precision pro 2 schon sehr ausgelutscht.