@fawkes, wir hatten uns hier im Thread darauf geeinigt, unsere Referrals nicht hier zu pushen, nimm ihn bitte raus.
Hab ihn schon gemeldet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fawkes, wir hatten uns hier im Thread darauf geeinigt, unsere Referrals nicht hier zu pushen, nimm ihn bitte raus.
Zum Topic: Seht ihr das auch so, dass alle gekauften/erspendeten Schiffe im Singleplayer vermutlich überhaupt gar keine Relevanz haben? Die Story wird vermutlich relativ linear sein und kaum verschiedene Schiffe zulassen - oder weiss man da schon mehr?
Jesses... man hätte es ihm auch zuerst sagen können... ich hab ihm am gleichen Tag, als er es hier gepostet hat, eine Nachricht geschickt, dass er es doch bitte rausnehmen soll, weil er ansonsten sicher sofort von einem pickeligen, missgünstigen Teenager gemeldet würde... Aber schön, dass Du auch noch stolz darauf bist, und es uns mitteilst, Hilfssheriff.
Und bevor Du hier im Thread drin darauf antwortest: Ich werde nicht darauf eingehen. Wenn Du mir etwas zu dem Thema zu sagen hast, machs per Nachricht. Danke.
... um sie nach drei Tagen zwangsläufig doch zu melden weil sie ihre Nachrichten nicht lesen oder einfach ignorieren.
Achja, mir liegt das headbobbing auch überhaupt nicht, wird mir in der egoperspektive schlecht davon.
...
Mit 2.2 soll das headbobbing ja reduziert worden sein aber mir reicht das noch lang nicht. Arma hat ja auch den Kopf seperat vom Körper wie bei SC, aber da fühlt sich das ganze schon besser an.
Morgen neuer Sale, wohl die Vanduul Blade. Nötig? Gewünscht? Muss wohl jeder selbst entscheiden.
Vor allem gehts halt schnell mit den schiffen ... als nächstes wird sicher die Reliant rdy sein.