[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jesses... man hätte es ihm auch zuerst sagen können... ich hab ihm am gleichen Tag, als er es hier gepostet hat, eine Nachricht geschickt, dass er es doch bitte rausnehmen soll, weil er ansonsten sicher sofort von einem pickeligen, missgünstigen Teenager gemeldet würde... Aber schön, dass Du auch noch stolz darauf bist, und es uns mitteilst, Hilfssheriff.

Und bevor Du hier im Thread drin darauf antwortest: Ich werde nicht darauf eingehen. Wenn Du mir etwas zu dem Thema zu sagen hast, machs per Nachricht. Danke.

Zum Topic: Seht ihr das auch so, dass alle gekauften/erspendeten Schiffe im Singleplayer vermutlich überhaupt gar keine Relevanz haben? Die Story wird vermutlich relativ linear sein und kaum verschiedene Schiffe zulassen - oder weiss man da schon mehr?

Gehe mal davon aus das es vll zu Ostern ein Häppchen geben wird. Hoffe auf Starfarer für PTU.

mfazza im Single player nicht. da bist du soweit ich weiss SOldat, und hast die Schiffe zu nehmen die es da so gibt.. ist eher wie WIng Commander, nicht wie Freelancer.

Star Citizen wird dann wieder anders in release SQ42 +2 Jahre +/- 2 Jahre (eher + ^^)

Zum Topic: Seht ihr das auch so, dass alle gekauften/erspendeten Schiffe im Singleplayer vermutlich überhaupt gar keine Relevanz haben? Die Story wird vermutlich relativ linear sein und kaum verschiedene Schiffe zulassen - oder weiss man da schon mehr?

Ja die Schiffe die man vorher zur Spende bekommt/kauft :fresse2:, gibts nur in Star Citizen.
In SQ42 bist du im Militär und da bekommst du deine Fahrzeuge gestellt.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man abseits der Haupt-Story-Missionen aber das jeweilige Sternensystem erkunden kann und optionale Nebenaufträge machen kann.
(z.b. ein Crew Member erzählt von einem abgeschossenen Spion wo man dann die Infos aus dem Wrack birgt [den Storyinhalt hab ich mir jetzt ausgedacht, ist nichts von CIG])

Jesses... man hätte es ihm auch zuerst sagen können... ich hab ihm am gleichen Tag, als er es hier gepostet hat, eine Nachricht geschickt, dass er es doch bitte rausnehmen soll, weil er ansonsten sicher sofort von einem pickeligen, missgünstigen Teenager gemeldet würde... Aber schön, dass Du auch noch stolz darauf bist, und es uns mitteilst, Hilfssheriff.

Und bevor Du hier im Thread drin darauf antwortest: Ich werde nicht darauf eingehen. Wenn Du mir etwas zu dem Thema zu sagen hast, machs per Nachricht. Danke.

Pfff...das wär ja noch schöner - erst rumstänkern und sich dann aus der Affäre ziehn wollen. Wenn die Leute ihre Werbescheiße posten und sich offensichtlich nicht die Mühe machen sich die Forenregeln durchzulesen werd ich mir bestimmt nicht mehr die Mühe machen die Leute auch noch lieb anzuschreiben um sie nach drei Tagen zwangsläufig doch zu melden weil sie ihre Nachrichten nicht lesen oder einfach ignorieren.

Wenn das Forum wenigstens was von der Werbung hätte...sobald die Leute "Belohnung" hören und sich einreden können der SC-Community damit was Gutes tun zu können setzt bei denen doch was aus, siehe Facebook und diverse andere Foren. Alles voll mit dem Krams sobald es sich irgendwie um SC dreht. Denen hats doch in den Kürbis gehagelt.

Achja, falls sonst noch jemand was zu dem Thema zu sagen hat - bitte per PN, okay?

Zuletzt bearbeitet:
... um sie nach drei Tagen zwangsläufig doch zu melden weil sie ihre Nachrichten nicht lesen oder einfach ignorieren.

Ich habe diesen "Werbescheiß" übrigens kurz nachdem ich darauf hingewiesen wurde wie verlangt rausgenommen. Alles was seitdem noch da steht ist ein Link zu einer Seite auf der nach dem Zufallsprinzip ein Referral-Code ausgegeben wird. Da hab also ich selbst nicht wirklich was davon, sondern derjenige der sich bei SC anmelden will. Einfach mal locker durch die Hose atmen, Cowboy. ;)

/EDIT: Und nein, ich sag dir nichts per PN dazu. Dafür hier im Thread: Der Einzige der einen "an der Waffel hat" und andere Leute hier wie ein ungezogener kleiner Rotzlöffel beleidigt bist du. Und DAS ist mit Sicherheit gegen die Forenregeln. Aber weißte was, du bist mir trotzdem keine Meldung wert. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Pause zwischen den Patches tut nicht gut, CIG macht mal !!! :haha:

@fawkes, von meiner Seite tut es mir leid, wollte da nicht so einen Rattenschwanz ziehen lassen. Die Verlinkung zu dem Code-Randomizer finde ich eine gute Idee, den könnte man vielleicht auch in den Start Thread stecken, ist doch der von r/starcitizen, richtig?

Kein Problem. Hab einfach nicht mitbekommen, dass ihr hier keine Referrals wollt. Habs ja dann auch direkt rausgenommen. :)
Ja, das ist der vom Reddit-Thread.

Egal. Das Thema ist ja eigentlich längst geklärt, meine Signatur bereinigt, mein Fehlverhalten gemeldet und alle zufrieden, oder? ;)

Von meiner Seite in jedem Fall.

Wieder zum Spiel!

Dreck .... verpasst die Map zu ordern, und schon ausverkauft :fire:
Kommt die nochmal in den Store ?

Ach .. die juken mich nicht. Hab sowieso keine Zeit paar Tage nach LA zu fliegen:shake:

Morgen neuer Sale, wohl die Vanduul Blade. Nötig? Gewünscht? Muss wohl jeder selbst entscheiden.

Die Sales sind doch immer irgendwie limitiert und kommen alle x Monate wieder. ;)

Ziemlich beeindruckend...

whoa!

obwohl ich sie mir enen tacken größer vorgestellt habe - trotzdem yay.. das Spiel macht sich

sieht echt gut aus :) XD :d

alles klar in der third siehts richtig groß aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denk .. wie mein erster gang durch die Endeavor Discovery wird!
Flasht mich schon die Starfarer von der größe :d :d

Btw. Starmap kann man nun ordern !

Die Blade hat schon auch was... allerdings etwas teuer für so einen Fighter. Ich bleib bei meiner Redeemer.

Vor allem gehts halt schnell mit den schiffen ... als nächstes wird sicher die Reliant rdy sein.

Vor allem gehts halt schnell mit den schiffen ... als nächstes wird sicher die Reliant rdy sein.

bin mir nich sicher ob das spiel im moment schiffe braucht. Als finanzierungsgrund wahrscheinlich ja, aber mehr systeme wären für mich interessanter.
Bin aber relativ neu in dem spiel, kann vom flugverhalten meinen mustang alpha auch nich von na sabre oder einer avenger unterscheiden.

Finde nur, wenn man nicht umbedingt daran interessiert ist hunderte wenn nich gar tausende ins spiel zu investieren sind schiffe nur wenig interessant.

so nen Laufstall hätte ich auch gerne

Was ist eigentlich die Motivation wenn der Hangar schon vor Release voll ist? Meine Motivation wäre ein besseres Schiff aber was ist das Ziel wenn man schon alle hat?

tja, für mich ist es so zu tun als wäre ich so ein Pilotentyp in der Zukunft der seine eigene Geschichte schreibt. Hat mit Raumschiffen in Hangars nur peripher was zu tun. Die hab ich oder hab ich nicht..

Die Raumschiffkäufe - für mich - sind eher Affekthandlungen wenn ich mal wieder denke die Jungs haben ne kleine Finanzspritze verdient. Ich kaufe das doch nicht um nen Vorteil zu haben oder mir Spielspass zu nehmen - lol?

wenn für einen der Spielspass zu einem großen Teil aus dem Schiffsammelding besteht dann sollte er tunlichst vermeiden zuviele Schiffe vorher zu kaufen!

Ich denke aber, ich traue den Leuten schon selbst zu das für sich selbst einzuschätzen. Du nicht? Wieso denkst du, dass du mehr über das Spielverhalten von anderen weisst als die anderen? Das finde ich rätselhaft..

ich frage mich: wie kommt jemand (du) zu dem Schluss, dass ein anderer sich absichtlich den Spielspass nimmt, anstatt dass du deine Prämisse überdenkst aus was der Spielspass für jemand anderen besteht?

Du hast immerhin gefragt, finde ich gut! Und es klingt nicht wie eine rhetorische Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, da ich mich da nicht reinfühlen kann hab ich gefragt und auch eine Antwort bekommen. Es sind nunmal solche Fragen und auch die anderen (unangenehmen) die ich immer stelle die mich auch interessieren. Klar ist die eine oder andere Stichelei dabei aber trollen liegt mir fern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh